Beiträge von brunoammain

Zitat

Original von R4bbit87
    Ernsthaft??? Dachte Supersprint macht nur so billig-Kram?! Gewindefahrwerke für 400€ und so scherze

Wo hast'n den Quatsch gehört? :roll:
    Soweit ich weiß, gibt es von Supersprint (zumindest die Firma, die ich meine) nur Auspuffanlagen. Und zwar sehr gute!
    Such doch hier einfach mal im Forum nach "Supersprint".

Ich habe diese unter meinem S und bin superglücklich damit! :arrow: http://www.supersprint.com/en/prod-165-69…280BA___04.aspx

Klar, nicht zu vergleichen mit diesen Poser-Brülltüten wie invidia N1 usw., aber zumindest klingt mein S jetzt schön männlich, der Auspuff sieht geil aus und ist legal. 8) :thumbup:
    Wie gesagt, einziges Manko: teuer
    Aber das nicht glaub ich normal, wenn man legal unterwegs sein will.
    Willste Geld sparen, frickelste Dir eben irgendwelchen Mist ans Auto und fährst illegal durch die Gegend.
    Ich persönlich fühl mich für diese Art Nervenkitzel mitlerweile schon zu alt, bzw. mir is das zu albern. :roll:

So, die Streckenführung ist jetzt komplett fertig. :D :thumbup:

Ich habe die Route mit dem RouteConverter für unser TomTom konvertiert.
    Sollte jemand die Route ebenfalls für sein Navi haben wollen, schreibt mir per PN, welches Navi Ihr habt und ich versuche Euch die konvertierten Dateien zu schicken.

Walter, ich verstehe schon, was Du meinst. :nod:

Zitat

Original von walter_s
    Im ernst mich nervt das "echte" Verkaufsangebote untergehen für so eine hirnlose PR Nummer.

Aber das ist doch ein bissel übertrieben formuliert, find ich.

An welcher Stelle im Biete-Bereich hat er denn so einen großen Einfluß, daß andere Verkaufsangebote dadurch untergehen?

Als es am Anfang zugegeben wirklich schlimm mit ihm war, habe ich mir die Mühe gemacht, seine ca. 20 Angebote zu mehreren Sammel-Threads zusammenzufassen und ihn gebeten, nicht wegen jeder Felge einen eigenen Thread aufzumachen, um unseren Marketplace nicht zu überfrachten. Daran hält er sich nun größtenteils und postet nicht mehr so viel auf einmal und meistens brav in seinem einen großen Felgen-Thread.

Seit Deiner letzten Beschwerde, daß die angebotenen Felgen nicht auf den S passen, hab ich ihn erneut kontaktiert und gebeten, ein wenig mehr auf die S2000-Tauglichkeit der angebotenen Felgen zu achten.
    Nunja, das mit dem "Aggressive S2k Fitment" ist jetzt nicht grad das gelbe vom Ei, stimmt! :)
    Aber wie MisterB schon sagt: Die Postings sollen laut seiner Aussage erstmal nur ein Appetizer sein und wenn sich jemand für eine bestimmte Felge interessiert, kann er sicherlich schauen, in welchen Spezifikationen, die betreffende Felge erhältlich ist.

Eigentlich will ich ihn hier auch gar nicht verteidigen oder Partei für ihn ergreifen. Ich finde nur, daß es sooooo schlimm nun auch wieder nicht ist.
    Wenn Dich die Angebote von ihm so sehr stören, dann guck doch dort einfach nicht rein! Wie gesagt, meines Erachtens nach ist das bisher noch so, daß der Biete-Bereich durch seine Angebote keinen Schaden nimmt.

Ich kann ihn gerne bitten, gefälligst nur noch Felgen mit OEM-Fitment anzubieten oder sich komplett von diesem Forum fernzuhalten, weil ein einzelner User sich von seinen Angeboten gestört fühlt. Soll ich? :P

Dann müßte ich aber eigentlich auch jeden anderen Dödel aus dem Biete-Bereich rausschmeißen, der da irgendwelches Zeug anbietet, das nicht zum S2000 passt.

Und ehrlich gesagt ist es doch auch sein Problem, wenn er sich sinnloserweise die Mühe und den Aufwand macht, hier schicke Sachen zu posten, die am Ende keinen Nutzen haben, weil kein Schwein den Kram kauft. So lange es in diesem Rahmen bleibt, ist mir ehrlich die Zeit zu schade, mich darüber aufzuregen oder mich damit rumzuärgern.

Bei uns wird es wohl auch leider nix. Wir hatten die letzten Wochen nur Stress und waren nur auf Achse, wir brauchen einfach mal eine Auszeit bzw. ein Wochenende, wo mal nix geplant ist. Deshalb werden wir uns diesmal die Fahrt nach Hannover wohl nicht antun.
    Beim nächsten Mal sind wir sicher gerne wieder dabei, vielleicht bei einem eventuellen Weihnachts-Stammtisch?! ;)

Trotzdem viel Spaß Euch allen! :nod: :thumbup:

Soo Leute werde jetzt die Bestellung aufnehmen für die Spacer! Aufnahme Schluss ist voraussichtlich der 22.08.2012,
    die Lieferung würde dann Anfang September erfolgen!!

Bitte denn kompletten post kopieren und die Liste weiter führen!

1. BLACK JAGUAR
    2. etrate
    3. Tiedchen
    4. alex--eg6
    5. Andi (Wenn sich noch min. 2 andere finden würden, würde ich rot eloxierte nehmen. Ansonsten Standard)
    6. speedmieze
    7. brunoammain
    8.

Zitat

Original von Micha B
    Ich muß gestehen, früher hatte ich auch einen Heiden Respekt wenn ich bei Regen unterwegs war, seitdem ich mich intensiv mit den Fahrwerken beschäftigt habe (und entsprechend andere Einstellungen / Reifen / Geometrie fahre) erscheint der S für mich auch bei Regen berechenbar und einfach zufahren, ohne große Überraschungen.

*unterschreib* :nod:
    Genauso ging/geht es mir auch - und genau das meinte ich ja mit meinem Posting.
    Wenn der S vernünftig abgestimmt ist und der Fahrer sich selbst und das Fahren an sich einigermaßen im Griff hat, ist der S gar nicht mehr soooo zickig und gefährlich, wie man oftmals denken mag.
    So blöd wie das klingt, aber mit meinem jetzigen Setup fahre ich teilweise sogar ganz gerne im Regen. 8) :twisted:

Immer wieder traurig, sowas zu sehen. :(

Ich weiß nicht ob mich mein Eindruck täuscht, aber mir kommt es so vor, daß viele von den verunfallten S, die ich so sehe, irgendwelche üblen Schnickschnack-Felgen montiert haben, und wahrscheinlich noch mit was-weiß-ich für üblen Reifen. Vielleicht mit eine Ursache für den einen oder anderen Abflug. :roll:

Zitat

Original von Racing
    Danke dir, hab ich inzwischen gesehen, aber ein kleiner Nachteil haben die kompletten Ringe, gegenüber den Geteilten, der Arbeitsaufwand ist viel größer, und dann kann Ich ja gleich die Töpfe wechseln lassen.
    So wurde das auch im US Forum beschrieben

Die von BLACK JAGUAR angebotenen Spacer sind doch geteilt. :nod:
    Jedenfalls sieht das im ersten Posting seines Angebots so aus.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR! :nod: :thumbup:

Zitat

Original von gpower88
    Auto wird diese Woche noch abgemeldet. ... Wenn nicht wird die Kiste verkauft ...

Das meinst Du nicht ernst. :lol: Netter Versuch, uns hier zu veralbern. ;)
    Warst Du nicht derjenige, der neulich noch sagte, er wird den S nie niemals verkaufen?!

Ich bin nun seit fast 2 Jahren Vater und mir kam es noch nie in den Sinn, den S zu verkaufen. Mein Kleiner soll den doch erben. :D

Motorrad-Gruppe gecancelt. Es gibt 'ne zweite Autogruppe.
    Wer also Lust hat, sich doch noch anzumelden, los Jungs, hopp hopp!!! :)

Zitat

Hugo Emde Freies Fahren auf der Nürburgring Nordschleife

Der letzte Nordschleifen-Termin für das Freie Fahren des DSK ist mangels Biker-Anmeldungen nun ein reiner Termin für PKW. Für die zweite PKW-Gruppe sind noch Plätze verfügbar. Wer also die legendäre Nordschleife mit seinem PKW unter die Räder nehmen möchte, der sollte sich schnell über http://www.dskev.de/aktuelle-aktionen/ anmelden und sich einen Platz sichern. Die Teilnahmegebühr beträgt für DSK-Mitglieder 195 Euro; nicht DSKler zahlen 300 Euro. Die beiden Gruppen fahren zwischen 08:00 - 17:00 Uhr. Übrigens: Sowohl beim Freien Fahren auf dem Nürburgring als auch in Oschersleben ist mit DSK-Präsidiumsmitglied Altfrid Heger wieder ein erfahrener Instruktor dabei...

Zitat

Original von sina2000
    Bist gerade noch rechtzeitig.. wir wollten bereits Dienstag (resp. danach Freitag) nach DE zwei Pakete mit vergessenen Utensilien aufgeben :lol:

Jacke geht (hooofffeeennntttlliiichh) Heute auf die Post :D

Du bist soooooo ein Schatzi! :D :thumbup:

Zitat

Original von Snipe

Das ist Geschmacksache mit den Dingern, haben mal ne Tüte davon gekauft, aber 98% davon ladete jedoch nicht im Magen, gell Dennis!? :lol:

Pfui Teufel, waren die eklig! :?

Boah voll der krasse Leuchtaugen-Hund mit Leuchtaugen-Boy als Herrchen. 8o

Den Eimer mit den ausgequetschten Limetten hätten wir doch noch super mit Sangria füllen können und dann Strohhalme rein und ab geht die Post! :lol: ;)

Übrigens, was ich noch erwähnen wollte:
    Bei uns gibts schon die ganze Woche zum Abendbrot... ähm, ich mein zum Nachtessen lecker Cervelas auf's Brot.
    Felix findet's super, und ich auch! :nod: :thumbup:

Ja auch von uns auch nochmal ein dickes DANKESCHÖN an die Organisatoren und Übernachtungs-Gastgeber. Es ist immer wieder schön mit Euch!!! :nod: :nod: :nod: :thumbup:

Toll, die ganzen Leute wiedergesehen zu haben. Ich versteh echt nicht, wie jemandem die Reise zu weit sein kann. 400 km für 'ne megageile Grillparty mit den ganzen S-Bekloppten sind doch nun echt nicht zu viel verlangt. :D 8) :P

Warum sind hier eigentlich noch keine Bilder?!? Na dann mach ich mal den Anfang. :)

Wetter wird gut! :nod: 8) 8)

Wenn's regnet, müßt Ihr ja nicht kommen. Ich gehe erstmal davon aus, daß die Tour stattfindet, egal welches Wetter wir haben.
    Wenn es sich in den Tagen kurz vorher abzeichnet, daß das Wetter schlecht wird, können wir immernoch überlegen, was wir machen, aber darüber will ich JETZT erstmal gar nicht nachdenken. :P