Beiträge von brunoammain

Wegen solcher Fahrer - schlimmer noch, wegen solcher Berichte über solche Fahrer - ist das Image der Motorradfahrer so schlecht! :x "Nur Rowdies, die rücksichtslos überholen und denken, sich alles erlauben zu können!" Kein Wunder, daß die "Normalo"-Autofahrer so'n Hass auf Moppedfahrer haben.

Naja, die feinen Herren Banker eben. Der eine geht abends zu 'ner Domina, der andere tauscht sein Hirn gegen 'nen Helm und peest durch die Gegend... :lol: :lol: :roll:

Zwei Dinge sind sofort in mir hochgekommen:
    1. - Ich bin selbst Motorradfahrer!
    2. - "70-jährige Frau" ... so ähnlich ist ein Kollege von mir umgekommen!

Marcus, ich habe echt grad 'ne Weile vor'm PC gesessen und überlegt, was ich schreiben kann/soll/darf, damit es nicht zu abgedroschen klingt. Hab auch schon ein paar Mal angefangen und den Text wieder gelöscht... aber gar nichts sagen fänd ich auch doof, deswegen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Mein Beileid und Mitgefühl!
    Falls Du mal reden willst... meld Dich einfach!

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original von steve hislop
    ...
    nachdem ich dann langsam mal anfing etwas dichter aufzufahren hat der angefangen ruckartig zu bremsen!
    ich hab dann mal den linken blinker gesetzt-da hat er hinter den sitz gegriffen und mit nem baseballschläger gedroht!
    ...

8o Alter Vadder, da fehlen mir die Worte! 8o
    Was geht in manchen Menschen vor, sobald sie ein Auto besteigen, verwandeln sie sich in Tiere!

Zitat

Original von antek
    PS. General Lee war ein Judge GTO, leider sind die Meisten bei den Dreharbeiten für "Dukes of Hazard" verschrottet. :(

Ähm, ich will mich nicht streiten, aber ich bin immer davon ausgegangen, die Dukes fahren einen Dodge Charger. Genau genommen einen 1969 Dodge Charger R/T
    Such mal bei Wikipedia nach dem 1969er, da kriegste sofort ein Bild von General Lee gezeigt: KLICK
    Oder HIER oder HIER.

Oder kann es sein, daß die in den verschiedenen Staffeln mal verschiedene Autos hatten, also daß da mal ein GTO dabei war?!?

8o 8o Oh Marko, echt 'ne Super-Reaktion!!! :thumbup:
    Echt der Horror! Ich mein so ähnliche Situationen hat man ja ab und zu mal, daß ein langsamer Fahrer nach links ausschert, wenn man von hinten angeballert kommt, aber meistens ist noch genug Platz zum Bremsen, sodaß es nicht zum Ernstfall wird... Mein Beileid, daß es bei Dir diesmal zuuu eng wurde, Marko! :cry:
    Ein Glück, daß das Mädel wenigstens noch den Crash mitbekommen hat und nicht noch weitergefahren ist. So wie's sich anhört, ist die Schuldfrage ja schonmal geklärt, also sie hat doch zugegeben, daß sie nicht nach hinten geguckt hat, gell? Obwohl, wie war das mit der Teilschuld ab mehr als 130 km/h ? :roll:
    Anyway - schön daß Du noch lebst, und daß dank Deiner Reaktion nicht noch mehr passiert ist. Vielleicht können wir das ganze ja mal demnächst bei einem Essen und Bierchen bequatschen!?!

Daß mein Deinem Fahrwerk was nicht in Ordnung war, kann ich mir fast nicht vorstellen. Hattest Du letztens nicht beim Dyno-Day Top-Werte und auch sonst immer gesagt, nie Probleme mit Deinem S zu haben?

Vielleicht bist Du ja genau in dem Moment, wo Du bremsen mußtest, über 'ne Bodenwelle, oder sonst irgendwie spurversetzt gefahren?! :roll:

Wie war nochmal der berühmte Spruch von den lieben US-Car-Enthusiasten: "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch noch mehr Hubraum!" oder so.... :roll:

Naja, wir 'Ricer' können denselben Spruch mit "Drehzahl" bringen und so gefällt der mir auch irgendwie besser. :D 8) ;)

Zitat

Original von Blizzy

dacht ich auch... aber wenn er das geld dazu hat sich alle paar monate n neuen motor zu kaufen :lol: warum net :D

Genau das meinte ich. Reifen auf Temp. bringen ist ja eine Sache, aber den Motor so krass hochzureißen im Stand... :roll:

Hi Jungs - sorry, ich les den Thread hier erst jetzt.
    Mein Tip wäre gewesen: Bau die Festplatte aus dem alten Rechner aus und in den neuen ein. Dann Daten rüberkopieren, Festplatte wieder ausbauen und fertig. :roll:
    Aber Ihr habt's ja auch schon so hingekriegt.

Hi Micha, ich find die Sub Zero net schlecht Herr Specht!!! :nod: :thumbup: Sehen fast aus wie die Mille Miglia HT3, die ich gern gehabt hätte. Und unter 1000 EUR klingt auch nicht schlecht!
    Aber sag mal ET40, is das nich ein bissel wenig? :roll:

Welche Bereifung würdest Du denn drauf machen?

Find ich aber auch schon ein bissel fies von Dir - ich hatte grad mit dem Thema 17''-Felgen abgeschlossen und hatte mich drauf eingestellt, einfach nur neue Reifen für meine 16''-er zu holen... :roll: