Beiträge von brunoammain

Zitat

Original von Jan_B
    Der kannste ja jetzt deinen S verchecken, nachdem sie den Boxter zersemmelt hat :roll:

Das hab ich mir übrigens auch so gedacht.
    @Lostie: Frag se doch mal, ob se Deinen S haben will! :D Und nicht meine Provision vergessen! :D :D;)

Also die meisten und bestfunktionierenden Auto-Mods gibts bei: GTAinside.com :D

Installationsanweisungen sind eigentlich bei allen Autos in der readme.txt enthalten.
    Dazu benötigt man aber ein Import/Export-Tool, um die Datei gta3.img bearbeiten zu können (wo die neuen Autos rein (also gegen die Original-Autos ausgetauscht werden) müssen). Ich benutze dafür den sogenannten IMG-Editor, den gibts bei Tools

Gibt bestimmt schon neuere und bessere Tools, hab auch schon sogenannte "Car-Installer" gesehen, hab ich aber alles noch nicht ausprobiert.
    Ansonsten kann man meist alles durch Rumpfuschen in den
    Spieledateien regeln.
    Ich empfehle aber dringend!!!, sich vorher die gta3.img (oder besser das komplette Spielverzeichnis, sowie gespeicherte Spielstände) irgendwo als Sicherheitskopie hinzuspeichern. Ich garantiere nicht für Programmabstürze, jede Änderung geschieht auf eigene Gefahr! :nod:

Ich würd es jedenfalls mit der Anzahl der Mods nicht übertreiben, denn scheinbar haben sich die Programmierer doch was dabei gedacht, die Original-Autos nicht so detailreich zu gestalten. Ein oder zwei Autos zu verändern ist kein Problem, aber ruckzuck ist die gta3.img über 1 GB groß und man kriegt Probleme mit dem virtuellen Speicher...

Ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß beim S2000 cruisen durch GTA San Andreas!

Gruß,
    brunoammain. :) 8)

Jo, gute Idee. :thumbup:
    Ich hatte schon überlegt, als kleine Aufmunterung für die Saisonfahrer, mal an einem Winter-Wochenende 'nen schönes Go-Kart-Event zu organisieren. Ich fahr nämlich ab und zu in Mainz Finthen und/oder Mainz Hechtsheim. Also vielleicht sieht man sich ja dort mal. :roll:
    Aber wie gesagt - zu anderer Zeit - in einem anderen Thread... ;)

Zitat

Original von Peter64
    Das Baumstammhaus ist im Industriegebiet von Walluf (nicht Wallau, da ist IEKA :) ), das ist hinter Wi-Schierstein am Eingang vom Rheingau. Autotechnisch gut zu erreichen.
    Aber ich weis nicht ob die Platzreservierungen machen, falls nicht solltet ihr besser direkt nach Ladenöffnung da einfallen, da der Laden i.d.r. sehr gut besucht ist.

Gruß
    Peter

Jep, hast Recht - Walluf!
    Ist mir nicht mehr eingefallen, da ich ja nicht aus der Gegend bin. ;) Wie man zum Baumstammhaus kommt, weiß aber ich trotzdem. :D Aber ich glaub, auf dem Schild bei der Abfahrt steht "Frauenstein" mit drauf... Reservieren gibt's da übrigens nicht - also wirklich: früh hingehen und halbe Stunde Wartezeit... aber ES LOHNT SICH!!!

Zitat

Original von Renato
    scheint so als würde der Spielstand auf die CD bezogen sein oder so :?:

Dann müßte ja ein Brenner in der PS2 sein und das Spiel müßte auf 'ner DVD-RW oder DVD-RAM drauf sein oder sowas... Das kannste vergessen. Der Spielstand ist auf der Memorycard gespeichert. Wenn Du also den Spielstand Deines Kollegen haben willst, müßtest Du irgendwie seinen Spielstand auf Deine Memorycard speichern...

Marko, Du bist irre!!! Hab schon viel von dem Laden gehört, hatte aber bisher keine richtige Lust, da mal "einzukehren", denn irgendwie is das für mich die reinste Verschwendung.
    Wie würde Mutti sagen: "Und in Afrika verhungern die Kinder!" ;) :P

Aber wenn ich 'nen Tip geben dürfte: Das Baumstammhaus in Wiesbaden Schierstein (oder Frauenstein? :roll: ) ist echt SUUUUUUPPEEERRRR!!! Da sind die Portionen auch RIESIG, aber in einem realistischeren Maße!

Anyway: Ich denk, wenn ein Termin feststeht, würd ich sicher versuchen mitzukommen, nur um Euch Bekloppte mal wiederzusehen! :D :D

Zitat

Original von Miguelito

Genau das Problem habe ich auch...möchte gerne die Abdeckung verwenden, aber ohne diese hässliche Beule :?

Schon Anregungen oder Tips bekommen ?

Wie wär's mit folgendem Vorschlag: Ihr schneidet die "Beule" aus der Abdeckung raus, dann ist erstmal ein Loch in der Mitte.
    Dieses Loch könnte man verschließen, indem man eine dünne Platte von hinten gegen klebt. Vorne dann evtl. nochmal mit irgendwas dünnem ausgleichen, daß alles eine Ebene hat und dann das ganze mit neuem, grauen Filz beziehen.

Sowas ähnliches hab ich schonmal mit der Hutablage meines alten Civic gemacht, wo auch so 'ne komische Einbuchtung drin war. Nach dieser "Begradigung" konnte ich dann meine Boxen darauf einbauen. :D 8)

Solchen Filzstoff gibt's bei Ebay. Draufgeklebt hab ich ihn dann mit Sprühkleber.

Zitat

Original von Mister2
    Ja, es ist das Felgenschloss. ...

Ups, auf die Idee hätt' ich auch selber kommen können, daß das ein Felgenschloß sein könnte... :blush: Sorry für die dumme Frage (hab ich wieder was gelernt)! :blush: :)

Zitat

Original von Mister2
    ... Was sie aber nicht leiden kann ist wenn's so zieht, dass Ihre (langen) Haare im Wind verknotet werden. :P

Jep, genau das gleiche wie bei meiner! :nod: ;)