Wieso fehlt denn da 'ne Schraube? ![]()
Ach und was mir auch auffällt: Die Beifahrerscheibe ist oben. Kann nur eins bedeuten - Deine Freundin friert wenn Du offen fährst (wie meine auch ständig), oder?
![]()
Wieso fehlt denn da 'ne Schraube? ![]()
Ach und was mir auch auffällt: Die Beifahrerscheibe ist oben. Kann nur eins bedeuten - Deine Freundin friert wenn Du offen fährst (wie meine auch ständig), oder?
![]()
Sieht allein schon in Deinem Avatar geil aus!
(das ist doch 'ne HT3 oder verguck ich mich?).
Jo, ich schreib denen mal 'ne Mail. Mal gucken...
Übrigens: Die SZ80 Firestone-Reifen, die Du in dem Thread als "die beste, die Du je gefahren bist" bezeichnest - gibt's die noch, bzw. sind die immernoch up-to-date? Weil, wenn ich auf 17-Zoll umsteige (egal welche Felge), muß ich ja auch noch passende Reifen raussuchen. Zur Zeit hab ich ja auf den 16''-OEM's die guten S02 drauf...
Ah, jetzt versteh ich was Du meintest mit "Gibts nicht mehr zu kaufen!".
Die HT3 als solche gibt's zwar schon noch, aber die passend für den S zu finden dürfte schwierig sein, oder? ![]()
Na klaro!
![]()
Guck mal hier, bei Ebay bietet jemand die Felgen an: KLICK
Aber sind das überhaupt die richtigen? Der Preis scheint mir fast zuuuu günstig zu sein.
Wie is das nochmal mit der ET und Lochkreismaße usw.? Würden die Felgen beim S passen, oder soll ich lieber die Finger von diesen Angeboten bei Ebay lassen?
Hallo Leute,
nachdem ich letztens davon gefaselt habe, mir evtl. die Oxigin Sieben zu holen, hab ich Kritik bekommen, daß die "zu OEM-mäßig" aussehen usw. Muß ich auch zustimmen und gebe zu, daß es schon schön wäre, wenn die neuen Füße meines S ein wenig "besonders" wären.
Mein Anliegen ist aber nach wie vor, auf 17-Zoll umzusteigen, weil mir 18-Zoll zu fett ist und ich keinen Bock habe, mit Bördeln usw. anzufangen.
Beim Stöbern im "Reifen und Felgen"-Teil des Forums bin ich auf die Mille Miglia HT3 gestoßen
- ich glaube stocky hatte die sich geholt. Die find ich extrem schick!!!
![]()
Ich würd gern mal wissen, ob und wo man die bekommen könnte, ob die ohne weiteres für den S geeignet sind und was die ungefähr kosten würden. Sind bestimmt schweineteuer, oder? Wie gesagt: in 17-Zoll
Danke und Gruß,
brunoammain.
PS: Andere Alternative wäre OZ Ultraleggera, aber wie ich das mitbekommen habe, gibt's die für'n S nur in 18-Zoll...
Ich auch nicht!
Müßten wir mal Lostie fragen, der weiß das bestimmt... ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
... zu meinem Gartengründstück bei herbstlichen Bedingungen ...
...zu dem keine Straße hinführt, weswegen man im Herbst und im Winter leicht stecken bleiben und erfrieren kann, wenn man ein zu schwaches Gefährt hat... ![]()
Ach wenn das bei Frauen auch so einfach wäre!
Naja, zumindest isses genauso teuer... ![]()
Ach sooooo. Hhhmmm, ob's 'ne Möglichkeit gibt, das Spiel auch auf der PS2 zu modden, weiß ich nicht, ich spiel es auf dem PC. ![]()
Eigentlich nicht.
Außerdem stecken da jetzt schon 6 Jahre Konditionierungs-Arbeit drin. Wär ja blöd, wenn ich das aufgeben und bei 'ner anderen wieder investieren müßte...
Leute, jetzt bringt mich nicht in Zugzwang, wenn die das hier liest, bin ich fällig...
![]()
Dann lieber gar kein Hardtop.
Erst wollte ich auch immer eins haben, wurde aber hier im Forum davon überzeugt, daß man kein Hardtop braucht (nicht mal das Stoffverdeck), weil man eh zu 95% offen fährt.
Erst dachte ich "die spinnen doch" hab aber schnell gemerkt, dasse Recht hatten, denn das erste, was ich meistens mach, wenn ich den S raushole, ist Verdeck auf. Nur wenn meine Freundin dabei ist und zetert: "Mir ist kalt", muß ich es manchmal zu lassen.
Frag mal Micha B und die ganzen Winterfahrer, die fahren sogar bei Minusgraden mit offenem Verdeck rum.
![]()
Es sei denn, Du fährst ständig auf der Rennstrecke rum, da is ein Hardtop, glaube ich, besser.
Erni, das ist natürlich ein Mod.
Man kann sich andere Autos aus dem Internet runterladen und die gegen die "Original"-Autos in dem Spiel austauschen.
Normalerweise gibt's bei GTA ja nur Fantasie-Autos, die keinen realen Marken aus dem wahren Leben entsprechen, sondern allerhöchstens ähneln.
Wenn de den richtigen S haben willst, mußte den also runterladen und ins Spiel einbauen. Mal gucken, ob ich Dir 'ne kurze Anleitung zusammenzimmern kann, falls gewünscht... ![]()
Ah ja, jetzt funktionieren die Bilder wohl wieder.
Hach ja - genau die Kombi wollte ich eigentlich haben: schwarz mit roten Sitzen!
Top!
![]()
ZitatOriginal von Sönke
Na ja, das einzige was mir daran sehr gut gefällt ist die Musik.
Jep! ![]()
Denn man kann ja in dem Spiel auch eigene Musik einbauen. Ich hab z.B. meinen kompletten MP3-Ordner in das Spiel integriert. Hach wie schön, im S und mit eigener Mucke durch San Andreas heizen!!!
Da vergißt man fast, die Missionen zu erledigen... ![]()
Boah! Also lachen mußte ich auch. Vor allem über sein Gasgefühl.
![]()
Aber ein paar Sekunden später hat mir der Opa irgendwie schon wieder leid getan. Für den war das bestimmt nicht lustig. ![]()
Ein Paradebeispiel dafür, daß manche Leute mit Autofahren hoffnungslos überfordert sind und besser mit der Bahn fahren sollten. Der war doch bestimmt kurz vorm Infarkt - zumal da auch noch lachende Deppen am Zaun stehen. Was das für ein Streß für den armen Mann gewesen sein muß...
By the way: Mein Großonkel parkt seinen Ford Fiesta mit genauso einem gefühlvollem Gasfuß in seine Garage ein, da schmeiß ich mich auch jedesmal weg vor lachen.
![]()
Wollte mich auch grad beschweren, daß die Bilder nicht gehen... ![]()
Besonders gut find ich den Satz hier:
Zitat
Learn more about data transfer.
![]()
ZitatOriginal von Greeny
Das 3. Foto ist aber nicht vom S. Wir haben kein Handschuhfach![]()
Hat er doch geschrieben, daß das 3. Foto nicht vom S ist. ![]()
Ich dachte, das ist nichts neues, daß es den S in Ami-Land in weiß gibt. Ist das dort nicht sogar eine der "Standard"-Farben?
Wurde das nicht auch irgendwo auch hier im Forum diskutiert? Von wegen: "In USA gibt's den S in weiß, warum nicht in Europa?"... oder so... ![]()