Beiträge von brunoammain
-
-
Jep, es gibt zwar wirklich die Option, ganz offiziell und seriös dem "Zweitbieter" den jeweiligen Artikel zu verkaufen. Auch ich wurde manchmal schon als Verkäufer drauf hingewiesen, daß ich dem "Zweitbieter" ein Angebot unterbreiten darf, wenn ich will.
Aber das ist mir alles zu viel Aufwand, zu kompliziert und zuviel wirrwarr.Von daher sag ich mir immer (als Käufer): "Ich wurde überboten, ein anderer hat das Teil ersteigert, also ist der Fall für mich erledigt." (oder als Verkäufer) "Wenn der Meistbietende das Teil nicht bezahlt oder vom Kauf zurücktritt, wird das Teil einfach nochmal reingestellt und neu versteigert und gut is."
Den Einwand von Roboduck find ich nämlich sehr gut, das kann echt 'ne Masche sein, das Höchstgebot eines potentiellen Kunden herauszukitzeln... und darauf würd ich mich als Käufer nicht einlassen.
-
Von mir auch:HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wo wir grad beim Thema Nachtfotografie und Belichtungszeit usw. sind:
Das genialste Foto, das ich je gemacht habe, ist folgendes:Aufgenommen im Jahr 2005, beim 24h-Rennen am Nürburgring um 3 Uhr nachts mit 4 Sekunden Belichtungszeit an der Dunlop-Kehre.
Seidem mein Windows-Wallpaper:
PS: Ich hätt's gern hier in die Galerie gestellt, aber da gibt's nur die Kategorie "24h Nürburgring 2006"

-
Deep burgundy, das ist doch dieses dunkelblau, das fast wie schwarz aussieht, oder? Super geil!
Hab das an Flash seinem S gesehen und dachte erst, der ist schwarz. Gute Wahl!!!Aber Du bist auch ein ganz schöner Masochist, oder? Für 5 Tage 'nen S holen und dann erstmal 5 Monate quälendes Warten... mein Beileid und gleichzeitig Respekt!!!

-
Sieht man aber trotzdem.

-
Haste da die Belichtungszeit auf 'ne bestimmte Zeit eingestellt, oder einfach nur so automatische Belichtung ohne Blitz?
-
*stöhn*
Und jetzt weiß ich auch endlich, warum ich Dir fast hinten reingefahren wäre, beim Jahrestreffen... mein S fühlte sich so angezogen vom Charme Deiner Liebsten...

-
-
Zitat
Original von Micha B
Genau ! Ganz einfach! Das ist der eine IC wo "km-Speicher" draufsteht!

Jep!
Allerdings, wenn das auf japanisch draufsteht, wird's doch ein bissel schwieriger...

-
Wie sich das anfühlen muß!!!

-
'nabend!

Wir standen heute auf der A66 hinter einem silbernen S2000 im täglichen Feierabend-Stau. Falls das jemand von hier ist: Schöne Grüße!!!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Kennzeichen: WI - QC xxx
Uhrzeit: ca. 18:15 Uhr
Ort: A66 Richtung Wiesbaden, zwischen Zeilsheim und Hattersheim.Dieser Anblick trieb mir, angesichts dessen, daß mein eigener silberner S grad Winterschlaf hält, die Tränen in die Augen.

Jedenfalls, da wir ja im Stau standen, konnten wir ein Beweisfoto unserer Sichtung machen:
PS: Kriegen Sichtungen mit Beweisfoto 'nen Extra-Bonus?

*duckundweg*... -
Zitat
Original von Micha B
Dürfte garnicht so leicht sein... schließlich holt er seine km-Informationen aus dem OBD2-Bordnetz....
Und DAS zu manipulieren / emulieren dürfte >>>etwas<<< schwierig werden....

Denke, es ist im Tacho gespeichert (EPROM), ob sich der Wert jedoch so ohne Weiteres überschreiben lässt ist fraglich....
Na dann ist die Sache doch ganz einfach: EPROM raus löten und in den neuen Tacho wieder rein löten, fertig!

-
Zitat
Original von oliver f
Was willst du mit ner Bohrmaschine???
...
Ich glaub er meint, mit der Bohrmaschine eine ständige Auto-Bewegung zu simulieren, quasi statt Kurbelwelle.Man könnte aber auch mit 'ner Bohrmaschine zwei Löcher links und rechts reinbohren und dann ein Schildchen dranschrauben, wo der richtige Tachostand drauf steht.
Müßte dann bloß immer wieder mit neuen Schildchen aktualisiert werden...

-
HaDe:

Also meine Altersklasse ist (wie ich's auch erwartet habe) WEIT vorne!!!
(bis jetzt) 
-
So, hab auch abgestimmt!

-
Zitat
Original von snuggels
YEAH!
ÖLTHREAD

Einfach ans Handbuch halten und du bist auf der sicheren Seite

Ein Tip zum Handbuch: Da steht drin "... 10W30 oder 5W40 ...". Ich hab lange vergeblich nach 10W30 gesucht, bis ich festgestellt habe, daß es das in Deutschland gar nicht gibt. Also gibt's nur noch eine Möglichkeit: 5W40
-
Zitat
Original von snuggels

Eigentlich bleibt es sich gleich. Die Partnerwerkstätten der HUK sind überwiegend bekannte Werkstätten aus deinem Umkreis, also nix mit Hinterhofspelunke

Wenn du nicht gerade selber einen Gutachter/Werkstatt an der Hand hast, die du gerne sponsoren willst, dann lohnt sich die Umstellung natürlich (und ich mach jetzt mal keine Schleichwerbung
)Gleiche Leistung im Schadenfall, voller Service bei weniger Beitrag
*schleichwerbemodusaus*

Schon klar.
Danke snuggels, das stimmt natürlich, daß die Versicherung keine Pfusch-Werkstatt aussuchen wird/kann/darf. Allerdings muß das dann nicht unbedingt 'ne Honda-Werkstatt sein, oder?
Jedenfalls, da ich weder Kfz-Mechaniker bin, noch irgendwelche Beziehungen diesbezüglich habe, kann's mir ziemlich egal sein, wo die Karre repariert wird, oder?
Na vielleicht zieh ich das wirklich mal in Erwägung.
Das würde bei mir nämlich gut 200 EUR weniger Prämie ausmachen. Gibt's sowas eigentlich nur bei der HUK oder auch bei anderen Versicherungen? -
Hallo Leute, ich hab auch grad mal bei der HUK24 geguckt. Ich würde nur dann was sparen, wenn ich dieses "Kasko-SELECT" nehmen würde, was bedeutet, daß die Versicherung im Schadensfall festlegt, in welcher Werkstatt das Auto repariert wird:
Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht? Ist das empfehlenswert, oder sagt Ihr lieber "Finger weg!"?
-
Das denke ich mal auch, daß Fisichella nicht absichtlich dem Schumacher seinen Reifen aufschlitzen wollte. So ein Vorhaben wär ja glatt lebensmüde. Aber ich sag mal, bei der Kampflinie, die der gefahren ist, hat man auf jeden Fall gesehen, daß er mit allen Mitteln Schumacher hinter sich halten wollte. Ich würde sogar so weit gehen, zu glauben, daß er eine Kollision in Kauf genommen hätte. Nicht "gewollt", aber "in Kauf genommen"! Zumal Schumacher auf der Geraden eigentlich schon vorbei war, aber Fisi hat trotzdem noch voll draufgehalten.
Soviel zum Thema "Massa soll den Alonso abschießen". Ich denke mal, Ferrari war nicht das einzige Team, bei dem solche Szenarien denkbar gewesen wären.Ach so, und zum Thema Premiere vs. RTL: Daß das mit der Werbung nervt wie Sau, ist klar. Aber ich muß ehrlich sagen, die Kommentatoren auf Premiere sind solche Schnarchnasen, das man echt die Lust verliert. Ich hatte auch mal 'ne Zeit lang Premiere, habe aber nur ein oder zwei Rennen auf dem Sender geguckt, danach hab ich wieder auf RTL zurückgeschaltet und hab die Werbung gerne hingenommen. Und daß Wasser und Danner auch einen Mist sondergleichen zusammenfaseln, ist auch klar, aber dieser Mist ist mir noch lieber, als auf Premiere einzuschlafen.