ZitatOriginal von gpower88
Wertgutachten 2012: 175000€ (65.000km)
LECK MICH AM ARSCH!!!
ZitatOriginal von gpower88
Wertgutachten 2012: 175000€ (65.000km)
LECK MICH AM ARSCH!!!
ZitatOriginal von .: Dome :.
wasn für ne alu-legierung?wenn man schon mit legierung kommt, dann bitte auch angeben was für eine
Leute! Langsam reicht's!
ZitatOriginal von brunoammain
Bitte keine Öl-Diskussion hier. Es gibt hier mehr als genügend Threads zum Thema Öl.
Ich würd den off-topic Teil hier gern mal abtrennen, aber das ist leider nicht mein Bereich. Kann einer der Kollegen das bitte mal übernehmen? Danke!
.
@Kerstin: Hast Du Dich grad im Thread vertan?
Bitte keine Öl-Diskussion hier. Es gibt hier mehr als genügend Threads zum Thema Öl.
Ja, den von Micha über skeed! verkauften Adapter hab ich auch drin. Funktioniert bestens.
Hab auch Interesse.
Frage: Aus welchem Material werden die Spacer denn hergestellt? Ist das Alu? Oder Edelstahl?
Welches Material nehmen denn die namhaften Tuningteile-Hersteller für sowas?
du fährst ohne ölkühler, richtig?welche max. temp hattest du in wie viel °C so in etwa durchschnittlich?
Ja, habe (leider immernoch) keinen Ölkühler drin. Auf der Autobahn kommt die Öltemperatur bei längerer Fahrt über 200 km/h schonmal locker über 120 °C. Auf der Nordschleife gerne auch mal 135 °C
Ölkühler wird mein nächstes Add-on sein.
Man kann die Themen hier auch echt totdiskutieren, bzw. in Deinem Fall totreferieren.
Kauf Dir bitte bitte die 57S Felgen und gut is! Das sind geile Felgen und ob das Gewicht außen oder in der Mitte oder in einer eliptischen Umlaufbahn im Gravitationsfeld drumherum liegt, den Unterschied merkt man bei den paar Gramm nicht. Da haste absolut recht!
OMFG!
Ein echtes Wunder, daß beide Insassen das überlebt haben.
Ich bin heute 340 km Autobahn geballert (170 km hin und 170 km zurück).
Mein S und ich waren heute auf der Nordschleife, um uns mal wieder so richtig auszutoben, wie es sich gehört. Und um schnell genug da hinzukommen und danach auch schnell wieder heimzukommen, hab ich auf der AB (wo's erlaubt war), alles gegeben. Also mein S fährt auf der AB wie auf Schienen, kann mich über Leistung und Fahrwerk nicht beschweren. Und ja, es war geil, mit 240, 250+ usw. die 5er BMW's und andere Vertreter-Kombis wegzuschieben, die meinten mit 210 schnell genug für die linke Spur zu sein.
Also wer erzählt, sein S geht auf der AB nicht gut genug, der hat entweder ein besch... eingestelltes Fahrwerk, zu schwere Felgen oder zu wenig Motorleistung. Manchmal hilft aber auch, die Gänge auszudrehen und nicht zu versuchen, im 6. von 120 hochzubeschleunigen.
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Wir bezahlen ja heute noch für die Defizite unserer geliebten Brüder und Schwestern.
Ein feines Statement, das - wenn auch unterschwellig - sehr vielsagend ist.
Die meisten der "Brüder und Schwestern", die nach dem 2. Weltkrieg das Pech hatten, einfach nur auf der falschen Seite des Zauns zu wohnen, können wahrscheinlich nicht wirklich etwas für die desolate Situation des Landes.
Also wenn überhaupt, dann zahlen wir heute noch für die Defizite, die durch die verbrecherischen Machenschaften der DDR-Regierung entstanden sind.
Liebe Bettina, eigentlich müßte ich Dich jetzt bitten, Deinen Ton zu mäßigen. Aber da Du ja ohnehin schon einen Platz in der Hölle sicher hast, lass ich es diesmal durchgehen.
Ich überleg grad, wie ich damals drauf war, als ich mich neu hier angemeldet hatte, ich glaub, ich hab auch zu jedem Thema irgendwelche Mumpitz-Postings abgegeben und bin den "alten Hasen" voll auf den Sack gegangen.
Aber zumindest hatte ich schonmal einen S.
AN ALLE: Bitte hört auf, diesen (und andere) Threads mit diesem hohlen "off-topic"-Gelaber zuzumüllen und verlagert das entsprechend ins Bistro! Da gibt's genug Dummsülz-Threads. Der Ersteller dieses Threads hier wird Euch dankbar sein.
...
echt brutal schade, dass ich damals noch nicht den technischen verstand und das interesse dafür hatte.mich würde das heute so extrem interessieren, wie das alles im detail war..auch die betriebstemperaturen usw..bei allen möglichen motoren.
wäre sehr interessant, hier darüber referieren zu können.
Oh ja, ich glaub auch, die meisten hier finden das wirklich extrem SCHADE !!!
ZitatOriginal von Hayate
Und wenn der andere dann mit 90 geblitzt wird, weil der Blitzer falsch ging?
Dann müssen ja beide Rekurs einlegen..Vielleicht findest du dieser Tage ja nen Manta-Fahrer, der für dich ne repräsentative Studie macht und da 10 mal mit 90 durch fährt, ob's wirklich jedes mal blitzt.
Du bist ja 'ne Knalltüte!
Er meinte sicher nicht "mit 90 durch den Blitzer fahren" sondern einfach nur, daß jemand auf einer normalen Straße, auf der kein Blitzer steht, mit 90 vor ihm her fahren soll, damit er dann seinen Tacho abgleichen kann, ob bei ihm auch 90 auf der Anzeige steht.
Den Vorschlag, einfach mit GPS abzugleichen, also mit 'nem Navi oder Handy-App find ich eigentlich auch am besten.
Der Tacho vom S geht eigentlich schon sehr genau. Zumindest meiner.
Oh verdammt, dabei wollte ich mir nächstes Jahr einen kaufen.
Und übernächstes Jahr wollte ich ihn tunen. Ich hatte auch schon eine Liste von geplanten Mods...
ZitatOriginal von MAS2K
... hab' ich's auskleiden lassen ...
Sehr schön!
Ich überleg auch schon seit längerem.
Wo hast'n das machen lassen und was hat es gekostet?
Leute, ich glaub, das wird 'ne richtig geile Tour!
Ich hab die Streckenführung schonmal teilweise abgefahren, also den Teil östlich der A3 (kenn ich eh wie meine Westentasche) und den Teil nördlich der Loreley.
Alter Schwede, was für geile Strecken! Teilweise richtig enge Serpentinen mit Spitzkehre an Spitzkehre. Den einen Abschnitt mußte ich sogar aus der Routenplanung streichen, weil viel zu eng. Extrem geile Kehren, aber mit 10 Fahrzeugen oder mehr kommt man da wahrscheinlich nich rum, und wenn da noch Gegenverkehr kommt, huiuiuiui...
Jedenfalls, der Taunus bietet Strecken, da denkste teilweise, Du bist im Schwarzwald oder auf der Pässetour.
Teilnehmerliste aktueller Stand:
1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Fr - So, Zimmer gebucht)
2. czajkon + Zimmi77 (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa - So, Zimmer gebucht)
3. TODA (S2000) ohne Übernachtung
4. S-enna_2000 + P-rost_200 (S2000)
5. Jan B + vielleicht und weiß nicht (S2000, 1-2 Personen, von Fr -So Zimmer gebucht)
6. KoiLa + Beifahrerin
7. Zwergschwein + Begleitung (mit oder ohne Übernachtung?)
8. Mel S. (evtl. Übernachtung Fr-Sa)
9. FlowBizkit (Begleitung möglich) - keine Übernachtung notwendig
10. Memo + Freundin (s2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa.-So. Zimmer gebucht)
Hallo Leute,
ich hab das Spiel vor anderthalb Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen,
hab die ersten zwei Level angespielt, fand es total doof und hab's seitdem nicht mehr angefasst.
Das Spiel ist also eigentlich neuwertig.
Falls jemand Interesse hat, für'n Zwanni plus Versand geb ich's her.
Call of Duty: Black Ops
für Playstation 3
USK: ab 18
ZitatOriginal von Zimmi77
...evtl. die Felgen glanz schwarz zu machen...
Und wie wär's, wenn Du die Felgen weiß machen würdest? Käme vom Kontrast her bestimmt geiler als schwarz.