Huuuuuiiiii, Lostie!!! Respekt!
![]()
Ich dachte schon, Du schaffst es nicht "im Laufe des Tages" noch Dein Versprechen zu halten.
Samma, seh ich da ein "Zu verkaufen"-Schildchen hinter der Windschutzscheibe? ![]()
Huuuuuiiiii, Lostie!!! Respekt!
![]()
Ich dachte schon, Du schaffst es nicht "im Laufe des Tages" noch Dein Versprechen zu halten.
Samma, seh ich da ein "Zu verkaufen"-Schildchen hinter der Windschutzscheibe? ![]()
Das ist auf JEDEN FALL EIN FAKE!!!
Das ist diese komische Spaß-Sendung, mit der sie diese ganzen "Wir-begleiten-Polizisten-im-Alltag"-Sendungen verarschen. Auch wenn der eine oder andere Beitrag ganz lustig ist, aber ich find das ziemlich gefährlich, weil manche Menschen das vielleicht zu ernst nehmen und denken, das seien wirklich richtige Polizisten...
![]()
Aber dieser Beitrag ist echt genial. Wie gesagt - nicht ernstzunehmen, aber die Frau spricht doch mal deutlich aus, was wir alle über solche Prollo-Spackos denken!
![]()
Ich denk mal, die lange Schnauze vom S ergibt wohl zum Glück eine sehr gute Knautschzone. ![]()
WTF!!!
Mein lieber Scholli! Ebola, ich sag nur: 26. August - herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Geburtstag!!! ![]()
Matthias, sollte es Dir doch gelingen, daß Dir Deine Freundin einen neuen S erlaubt, dann sehen wir Dich bestimmt nochmal auf einem der nächsten Treffen (zur Not auch ohne S)!
Ich halte die 95 Cent für das gemeinsame Eis essen auf jeden Fall bis dahin zurück (so wie Knoecks es mir gesagt hat). ![]()
Mal 'ne Frage, weil Du sagtest, Du weißt nicht genau, wie es weitergeht: Hattest Du 'ne VK?
Jedenfalls alles Gute und gute Besserung!!!
![]()
Und Du mußt nicht bei Deiner Versicherung anrufen. Ist doch schön!
![]()
Hey Yoda!
Wirklich super geschrieben! Freut mich, daß es Dir Spaß gemacht hat und daß auch alles heil geblieben ist.
Ich wäre gern auch gekommen, aber das Jahrestreffen im Coburger Land war dann doch verlockender...
Aber wie gesagt, irgendwann gehe ich auch wieder auf die Nordschleife, mit welchem Fahrzeug auch immer. Vielleicht läßt sich da ja mal 'ne Ausfahrt organisieren. ![]()
Aber wenn man Deine Erzählung mal mit einem Satz zusammenfassen müßte, dann so:
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Wie Achterbahn nur in Geil!
Damit hast Du absolut recht. Genauso ging es mir auch, als ich meine erste Runde auf der Nordschleife gedreht habe!!! ![]()
Allerdings find ich es schon ziemlich heftig, daß Du trotz Nässe bis zu 170 oder 180 fahren konntest.
War das die gefühlte Geschwindigkeit oder hast Du tatsächlich auf den Tacho geguckt?!?
DANKE!!! Schön, das VON DIR zu hören!
*freu* ![]()
Und dabei ist das nur 'ne kleine Auswahl...
Hab ich mir schon gedacht. Dankeschön! ![]()
He Olli, was meinst Du, sollten wir die Fotos von gestern an der AGIP-Tankstelle noch zurückhalten bis zum nächsten Foto-Contest?
![]()
Ich hab "Noch nie" angekreuzt. Deswegen hat mich ja der Porsche letztens so nass gemacht, weil ich Depp schon bei 8500 U/min geschaltet habe. ![]()
Aber mal 'ne doofe Frage (vielleicht prophylaktisch): Wie äußert es sich denn, wenn ich im Begrenzer bin? Und vor allem, kann da was kaputt gehen, wenn man's übertreibt?
Jep, der Tip mit dem Haarspray (nur für's Cabrio fahren! sonst brauch ich das nicht) war wirklich supertoll. Ich bin restlos begeistert.
@Mel: Na danke für dieses süße Kompliment! Ich fass das einfach mal als solches auf... ![]()
![]()
Jep, Du sagst es, die zwei Tage waren eigentlich viel zu kurz. Obwohl ich gestern Abend nach unserer Heimkehr ziemlich fertig war, denk ich jetzt schon wieder "Oh Mann, wieso sitz ich hier im Büro, obwohl man so schön im S-Konvoi durch die Gegend düsen könnte..."
![]()
Hier mal ein paar Foto-Eindrücke von uns:
ZitatOriginal von oliver f
brunoammain: Du bist jetzt aber FETT!
Super, danke! ![]()
Hier noch ein dilettantisch von mir zusammengebautes "Panorama"-Bild vom Schlossgarten am Sonntag:
Andere Bilder kommen später (aber nur, falls erwünscht
)
ZitatOriginal von Konni
ups. na klar! auch ein grosser dank an knoecks und sylvia!
also eben an alle organisatoren/innen.
![]()
ZitatOriginal von Stephan G.
brunoammain
Weshalb ist dein Name eigentlich immer noch nicht Fett geschrieben![]()
Hhhmmm, wahrscheinlich feiert peter_b noch den 1:1-Erfolg von Mainz 05 und ist deshalb noch nicht dazu gekommen, das einzupflegen...
![]()
Jo, wir sind ca. um 20:00 Uhr auch wieder heil "daheeme" angekommen. Esse grad 'ne Mikrowellen-Lasagne und gucke die tausenden Fotos durch, die wir gemacht haben.
Wir hatten noch 'ne schöne Heimfahrt mit oliver_f und Biene und dabei haben wir noch geniale Fotos gemacht!
Da hat Mel echt was verpasst. ![]()
@Buletten (nacho-man und Konni): Samma, wie seid Ihr denn gefahren, dat ihr schon um 8 zu Hause gewesen seid?
Also wir hatten Richtung Frankfurt noch voll das Sauwetter und konnten deswegen nich besonders schnell fahren. War aber trotzdem schön!
snuggels: Ich kann mich natürlich nur meinen Vorrednern anschließen! Super-geiles Wochenende!!! Habt Ihr echt schön organisiert. Vielen Dank!!!
@alle Teilnehmer: dito
Ebola: Mensch, was machst Du für Sachen?!?!
War dann ja leider doch nix mit Eis essen.
Hab gehört, Dein Gegner war ein Bus!?!
Boah, na dann können wir echt doppelt froh sein, daß Dir nichts weiter passiert ist! ![]()