Beiträge von brunoammain

    @Los-Eblos: Ich denke mal auch, der Typ wollte einfach mal diesen geilen Wagen aus der Nähe und im stehenden Zustand betrachten. :D Schon die Fragen nach der vmax und den PS. Zeigt halt, daß Polizisten auch nur Menschen und Autoliebhaber sind. :nod: :D

    Wenn die Autobahn nicht freigegeben ist und mir einer hinten im Kofferraum steht, dann lass ich den meistens auch lieber vorbei, man weiß nie, ob's nicht ein Cop in zivil ist. :roll:

    Zitat

    Original von Renato
    Aber wenns ein Drift-Car ist wird der wohl auf Hinterradantrieb umgerüstet worden sein, schätz ich mal. Ist auch nicht soo schwer denke ich, einfach die vorderen Antriebswellen rausnehmen und passt schon.


    Na daß das sooo einfach ist, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber die Auskenner werden sich hier bestimmt entsprechend äußern, oder? ;)

    Jedenfalls hab ich in so 'nen Bericht über den Film "Tokio Drift" gesehen, daß die da auch gesagt haben, die mußten den Evo auf Heckantrieb "umbauen". Dasselbe werden die beim Skyline wohl auch gemacht haben, denk ich mal.
    Aber das mit dem Regulieren der jeweiligen Kraftverteilung vorne und hinten klingt auch plausibel... :)

    Was ähnliches ist mir auch schon passiert (naja, also nicht mir selbst, aber mit meinem S :x ).
    Als ich den S grad gekauft hatte, hab ich den natürlich jedem gezeigt und war tierisch stolz. Einmal hat sich ein Kumpel auf den Fahrersitz gesetzt und ich zeigte ihm alles, und auch wie toll der Wagen mit dem Startknopf an geht. 8)

    Er war natürlich total begeistert und fragt "Und, geht er mit diesem Knopf auch wieder aus?", hat aber schon während er diese Frage stellt den Finger auf dem Knopf und drückt da fröhlich drauf. Da hat es auch schön "kkrrrsscchh" gemacht 8o 8o :x :x is aber zum Glück nix kaputt gegangen.

    Jep - wie gesagt, ist das gleiche wie wenn man bei anderen Autos den Schlüssel aus Versehen nochmal neu rumdreht. Also ich denk mal auch, wenn man das nicht ständig macht und wenn doch versehentlich, dann nicht länger als 'ne Sekunde den Finger drauf läßt, sollte da nicht unbedingt gleich was passieren. Schön ist's jedenfalls nicht. :roll:

    Dann hatte der die Abregelung vielleicht abgeschaltet? :roll:
    Vermutlich gibt's auch so Mercedes-Foren wo Anleitungen und Tips rumgeschickt werden, wie man solchen technischen Schnickschnack ausschaltet (wie hier auch z.B. die Anleitung zum Verdeck während der Fahrt öffnen usw...)?!! :roll:
    Oder Dein Tacho geht falsch und Du warst tatsächlich nur mit 180 unterwegs... :twisted: :lol: :lol:

    Ah sooo, stimmt, die A66 durchfahren wär wirklich blöd, da müßte 'mer ja direkt durch Frankfurt durch.
    Aber das mit dem Treffen am McDo in Wallau ist 'ne super Idee! :thumbup: Wir werden versuchen, so ab 07:00 Uhr dort zu sein. Dann brauchen wir ja nicht mal zu Hause frühstücken. *grins*
    Auweia, mein erstes Treffen mit dem Clubvorstand. :o Muß ich dann eigentlich vor Euch salutieren? ;)
    Dann könnten wir ja auch noch direkt dort schnell noch meinen Club-Beitritt erledigen (feuchter Handschlag reicht doch bestimmt, oder?), dann würde ich quasi als vollwertiges Mitglied zum Jahrestreffen fahren... :D 8)

    Zitat

    Original von oliver f
    Ich werde ca um 07:00 in Wiesbaden losfahren und dann über die A66 (richtung Fulda) fahren um das letzte Stück dann schon über Landstraßen geniesen zu können.

    Treffpunkt nach Frankfurt auf der A66 möglich. :)

    Oliver :)


    Das heißt, Du kommst ca. 07:15 Uhr am Krifteler Dreieck vorbeigeballert und ich lauere hinter 'ner Ecke und schließe mich Dir dann an?!?! ;)

    Zitat

    Original von Ebola
    Also irgendwas peil ich jetzt nicht. :roll: Ist das Treffen nun in Coburg oder in Meiningen? :blush: Ich glaub ich fahr völlig verkehrt :lol: Zur Sicherheit bitte ich den Veranstalter mir ne Handy Nr. per PM zukommen zu lassen... nur für alle Fälle :blush:


    Na mein ich doch. Ich hatte nur noch "Coburger Land" im Kopf, wie der genaue Ort heißt, wo das Treffen ist, hab ich auf die Schnelle nicht mehr nachgeguckt. Sorry. :blush:

    Ich finde die Argumentation des Händlers schon komisch: "im Rahmen der Kundenzufriedenheit muß er diese Arbeiten durchführen und auch abrechnen"
    Also ich denk mal, Kundenzufriedenheit fördert man doch nicht durch mehr Arbeit am Fahrzeug und mehr Kosten bei der Durchsicht.
    Und wenn aufgrund eines eventuellen Modellfehlers o.ä. wirklich die Bremsen gewechselt werden MÜSSEN, dann wäre doch Honda gut damit beraten, "im Rahmen der Kundenzufriedenheit" eine Rückrufaktion durchzuführen und nicht dem Kunden noch mehr Kosten aufzudrücken für die er/sie gar nichts kann. :roll:

    Hallo Jungs,

    ich hab mir grad beim Betrachten meiner Fernbedienung gedacht "Mann, sieht die abgegrabbelt aus, da muß echt mal was neues her!". :|
    Und da fiel mir wieder dieser Thread hier ein. Wäre echt mega genial, die Lösung "Fernbedienung direkt im Schlüssel". Gibt's da mitlerweile was neues? :roll: