Beiträge von brunoammain

    Hey Lostie, nun streng dich mal an! Das ist DIE Chance, Deinen S an den Mann zu bringen! :lol: :lol: Aber Du, das Bild ist Dir in den falschen Thread gerutscht, wenn Du verstehst. ;)

    scardmor: Ich würde mal sagen, die Entscheidung, ein BJ02 (oder jünger) zu nehmen, ist schon sehr vernünftig. Das war auch eines meiner Kriterien, da ab diesem Baujahr u.a. die Glasheckscheibe drin ist und auch einige kleine Probleme (z.B. Getriebeprobleme usw.), die es bei den älterne Modellen gab schon ausgemerzt sind.
    Und ich habe meinen auch von Privat gekauft und meiner Meinung nach Glück gehabt. Wenn Du aber sicher gehen willst, kannst Du ja vor dem Kauf den Vorbesitzer fragen, ob er einverstanden ist, in Deinem Beisein einen Gebrauchtwagen-Check machen zu lassen. Mein Vorbesitzer hat mir ein blütenreines DEKRA-Gutachten vorgelegt, auf dem stand "nahezu Neuwagenzustand" und damit war ich glücklich. :D

    Renato: Darf man raten, wer da jetzt wer ist (also wer is die Freundin und wer die kleine Schwester)? Das Bild is aber en bissel klein. ;) :P

    Zitat

    Original von TJ

    8o 8o

    Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das es den S jetzt bei Europcar zu mieten gibt!?!?


    Mensch Leudtz das war doch nur ein Scherz! Schon klar, daß die den S nicht im Programm haben. :nod: Da hab ich wohl den falschen Smiley genommen, der lol-Smiley wär wohl besser gewesen. ;)
    Jedesmal wenn ich ein Auto mit HH-Kennzeichen sehe, ist es ein Mietwagen mit Strichcode neben dem Kennzeichen. Ich frag mich manchmal, ob es auch Leute gibt, die wirklich ganz normal in Hamburg wohnen. :lol:

    Aber mal im Ernst: Bevor ich mir den S gekauft habe, hab ich fieberhaft gesucht, ob es irgendwo eine Autovermietung gibt, die den S im Programm hat. Denn komischerweise gibt's bei Europcar, Sixt usw. auch 'nen BMW Z4 oder Nissan 350Z, bloß eben keinen Honda S2000. Sonst hätte ich vermutlich (vorerst) auf 'nen Kauf verzichtet und hätte mir den S an schönen Tagen oder über's Wochenende nur mal ausgeliehen. Aber das Schicksal wollte es, daß ich den S jetzt "mein Eigen" nennen darf. *freu* :D 8) :D

    Hhhmmm, vielleicht mach ich das ja mal. Also die Stöpsel holen und silber lackieren. Ich hab sogar noch so ein kleines Fläschchen Lack in meiner Wagenfarbe, das müßte ja reichen. Und was zum Vorbehandeln hab ich auch parat, hab nämlich die Scheinwerferblenden an meinem Nissan auch selbst lackiert. Von daher... :roll:
    Ich stell mir das grad bildlich vor, wie ich dick mit dem S beim Porsche-Händler auf den Hof rolle 8) und dann reingehe: "Guten Tag ich hätte gern einen Satz Türschloß-Stöpsel." :lol: :lol:

    Zitat

    Original von Marko
    Für die Schlösser gibt´s doch die billige Lösung von Porsche ! ;)


    Jep, die kann ich nur empfehlen! Sieht echt klasse aus bei Dir, Marko! Aber die Methode funktioniert nur bei 'nem schwarzen S (und meiner ist silber).

    Marko, hast Du die Fotos jetzt eben gemacht, nur um schnell den Popovergleich zu machen. Echt cool! Aber obwohl, ich dachte immer, die meisten stehen nicht so auf 'nen breiten Hintern... :lol: :lol:

    Ja, schon klar daß die meisten das aus optischen Gründen machen, weil sie selbst es so schöner finden. Wieso auch sonst? Is halt Geschmackssache.
    Irgendwer hat auch mal gesagt, das wäre ein Vorteil beim Polieren des Autos, weil sonst immer so viele Wachsreste im Logo hängen bleiben... naja :roll: is aber auch kein wirkliches Argument, finde ich.

    Mir wär das jedenfalls nix, außer vielleicht die Version mit den 'S'-Zeichen, das würd ich mir echt noch überlegen.

    FF: Falls Du das wirklich machst, kannste dann bitte mal Fotos posten?

    Renato: Lass Dich nicht abhalten. Wenn's Dir gefällt, mach die Dinger ruhig ab. Nicht daß ich noch 'n schlechtes Gewissen wegen Dir kriege. ;)

    Leute, ich versteh Euch nicht! Wieso muß immer alles ge"clean"t werden?
    Hab immernoch nicht richtig den Sinn verstanden. Soll keiner wissen, daß das ein Honda ist?
    Ich finde, wenn die Logos fehlen, sieht das Auto immer irgendwie nackig aus - besonders hinten, wenn ich nen S sehe, wo zwischen den Heckleuchten nichts ist, hab ich immer das Gefühl "da fehlt doch was".

    Sogar Lostie hat an seinem Heck noch das 'H' dran. Als ich das gesehen habe, hab ich mich sehr gefreut. Okay, vorne ist es was anderes, wenn man sich 'ne andere Front anbaut, fällt das logo meistens automatisch weg.

    Is doch kein Wunder, daß unser Baby ständig mit 'nem MX-5 verwechselt wird. Da find ich folgende Lösung, die hier im Forum auch schon thematisiert wurde, viel besser: Die 'H'-Logos vorne und hinten gegen die 'S' von den Seiten austauschen. Das sieht nämlich echt stylisch aus. :nod: ;)

    Das war auch eine meiner größten Sorgen. Aber bis jetzt sind die Felgen (bei mir zumindest) heil geblieben.
    In der Waschstraße wo ich immer hinfahre, ist die Spurrinne wo die Räder durchgezogen werden - wenn ich mich nicht völlig verguckt habe - mit so 'ner Gummi-Schiene ausgekleidet.

    Und außerdem haben ja ganz viele andere Autos auch Alu-Felgen. Wenn das wirklich ein Problem wäre, dann wär das jedenfalls nichts Cabrio-spezifisches.

    Das stimmt, der ging echt ab wie Schmidt's Katze. 2 oder 3 Runden länger und der hätte uns überrundet. :nod:
    Also auch wenn Du mit gebremstem Schaum gefahren sein solltest, ich fand, für meine Verhältnisse (bin ja schon ewig nich mehr gefahren und ich bin ja sowieso GT4-verwöhnt ;) ), hab ich mich doch gut geschlagen. Hatte ziemlich kontinuierlich 1:37er und 1:38er Zeiten und ab und zu sogar mal 'n paar 1:36er
    Unsere Zweikämpfe waren echt super, ich weiß gar nicht, wie oft wir die Position gewechselt haben, das ging ständig hin und her.
    Und immer dieses:
    : )
    :)
    : )
    :)
    Echt cool, oder?