Beiträge von brunoammain

Das seh ich ja jetzt erst! Mensch, ist das schon 10 Jahre her, daß ich mal so jung war? 8o
    Jedenfalls, sei bloß vorsichtig!!! Aber ich denk mal, Vaddern wird schon aufpassen, daß de nicht zu übermütig wirst, wa? :D

Von daher, auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch! 8)

Zitat

Original von Renato
    Schumi hats in meinen Augen bissel vergeigt. Lieber den Heidfeld vorlassen, dafür nen 4ten oder halt 5ten nach Hause fahren. So viele male wies gestern gerempelt hat bei ihm musste ja mal was passieren.

In meinen Augen sieht's fast so aus, als hätte Ferrari irgendeine perervse Abmachung mit Renault :roll: (Was ich mir eigentlich nicht ernsthaft vorstellen kann. Trotzdem wirkten die Ereignisse an diesem Wochenen de höchst merkwürdig). :roll:
    Kaum macht Alonso im Training 'nen Fehler für den er bestraft wird - macht Schumacher auch einen Fehler für den er genauso bestraft wird.
    Kaum fliegt Alonso im Rennen raus - fliegt Schumacher auch raus.
    Also ich glaub echt, für Schumi-Fans war dieses Wochenende doch ein mehrfacher coitus interruptus, oder? Erst der extatische Jubel, daß Schumi plötzlich die Chance des Jahres kriegt und dann plötzlich die kalte Dusche, weil er dieselbe Scheiße baut wie sein Gegner. :x
    Irgendwie sind die Jungs wohl echt schon ziemlich ferrdich auf'm Appel.

Von mir auch ein großes:

Was haste Dir denn überhaupt für einen S geholt (Baujahr, Farbe usw...)? Denn das ist grad beim Thema Veränderungen manchmal gar nicht uninteressant.

Bis denne... 8)

Gruß,
    brunoammain

*gähn* Guten Morgen! 8)
    Jungs, was'n los? Schon seit über 8 Stunden kein Kommentar mehr in diesem Thread. 8o
    Ich hab mich schon gefragt, wie lange Ihr Euch noch über Drehmomente, Hubräume und Leistungskurven die Köppe einschlagen wollt anstatt mal was sinnvolles zu machen, zum Beispiel ordentllich Bilder einstellen bei S2000 and girls oder cars & girls. Nehmt Euch mal 'nen Beispiel an den Jungs im dr-mustang-Forum! Mensch Mensch Mensch, wo haben wir bloß unsere Prioritäten? *megagrins* :D ;) :P :D

Zitat

Original von nacho-man
    basti hat ja gefordert, dass sie sich die schwämme auf die brüste schnallen soll. das nächste mal, bring ich meine eigenen schwämme mit!

Genauso meinte ich das. :D :lol: :D

Edit: Aber hier, mal was anderes (ich weiß, es ist off-topic) nacho-man: Das Gitter, das Du vorne am Lufteinlass hast, ist das von TTV-Tuning? Hast Du damit irgendwelche besonderen Erfahrungen gemacht bezgl. weniger Luftstrom usw.? Ich wollte mir das nämlich eigentlich auch holen, mir wurde aber davon abgeraten. :roll:

Zitat

Original von Flash
    :lol: :lol: :lol:

Ich lache mich weg!!!!!!
    Die Nicorette für Marcus, nicht schlecht, wie lnge hast du über diese Sätze nachgekrübelt!

Kam ganz spontan, wo Du ja von "nicht ganz soviel Entzug" gesprochen hast. :D
    Aber hier: Ich hab eben das Feldberg-Video gesehen, wo Marcus mit seiner invidia-Anlage um die Kurve geböllert kommt. Ich sag nur HOLLA DIE WALDFEE!!! 8o 8o GOIL! Ich muß echt mal bei ihm mitfahren! (aber keine Sorge, ich hab nicht vor, mir auch 'ne invidia einzubauen). :P ;)

Ich persönlich muß zugeben, von Aussehen her find ich den Speedster echt nicht häßlich. Ist aber Geschmackssache.
    Hab aber gehört, daß es mit dem Auto nur Probleme gibt. Zum Beispiel Scheiß-Fahrwerk (soll beim Bremsen ausbrechen usw.)...

Ein Kollege von mir hatte mal 'nen Opel Speedster. Und er hat erzählt, der Wagen befand sich öfter in der Werkstatt als auf der Straße. Also er hatte nur Pech mit dem Gerät und war voll unzufrieden damit. Dann hat er das Teil irgendwann verkauft und ist auf einen ... *trommelwirbel* *tataaaaa* HONDA S2000 umgestiegen! 8) Na wenn das mal nicht 'ne Verbesserung ist, weiß ich auch nicht mehr. :nod: :thumbup: :D

Leider ist dieser Kollege (noch) nicht hier im Forum angemeldet, obwohl ich ihn schon mehrmals drauf angesprochen habe. Sonst könnte er ja direkt von seinen Speedster-Erfahrungen berichten... Aber man kann ja keinen zu seinem Glück zwingen. :roll:

Dein S ist für Marcus wahrscheinlich so ähnlich wie das, was für werdende Nichtraucher die Nicorette ist... Quasi was zur Entwöhnung, aber immernoch weit mehr als nichts.
    Das heißt, wenn er bei mir oder amend mitgefahren wäre, hätte er wahrscheinlich vor lauter Entzugserscheinungen zu zittern angefangen und Schüttelfrost bekommen. :lol: :lol:

Ich fahre auch ohne Bedenken in die Waschanlage.
    Mir ist nur ein einziges Mal Wasser auf der Fahrerseite reingetropft, und zwar genau da wo die Gummilippe geteilt ist. Seitdem sprüh ich diese Gummiteile regelmäßig Gummipflege ein. Und bevor ich in die Waschstraße reinfahre, drücke ich die Gummilippen rundrum nochmal mit der Hand hoch, damit sie fest an der Scheibe anliegen. Das hält dann auch dicht. :nod:

Übrigens: Ich nehme immer die "Grundwäsche" also ohne Wachs und den ganzen pipapo, weil ich nicht weiß, ob ich mir sonst das Verdeck versaue. Aber der Typ von der Waschanlage (StarWash) meinte mal zu mir "Wir garantieren, daß unsere Reinigungsmittel auch für Cabrios ungefährlich sind." Fand ich zwar nett, aber ich will's trotzdem nicht drauf ankommen lassen und nehme nach wie vor die "Grundwäsche". Den letzten Feinschliff mit Lappen polieren usw. mach ich dann (wenn ich Lust und Zeit habe) selbst in meiner Garage.

Zitat

Original von amend
    Ich glaub das nächste Mal fahr ich bei jemanden auf dem Beifahrersitz mit und mach dann ordentliche Aufnahmen mit meiner 30D und ein paar fetten Rohren vorne drauf..... :twisted:

Jep! :thumbup: Kann ich nur zustimmen. Genau das hab ich mir auch schon so überlegt.

Cooles Bild von Jörg seinem S. Ich dachte erst, es ist meiner. Aber dann hab ich die Vergößerung gesehen... :cry:
    Aber trotzdem schön! :nod: