Beiträge von brunoammain
-
-
Es gibt auch Importeure, die Dir diesen ganzen Ärger abnehmen.
Guck mal zum Beispiel hier (mit freundlichem Gruß von meinem Mustang-fahrenden Kollegen):
http://www.uscars24.de/Deutsch/US-Importe/SelbstImport.html -
Nicht wirklich schick?

Naja, is wohl Geschmackssache. Auf jeden Fall ist das IBM Thinkpad stabiler und von der Verarbeitung her hochwertiger als der andere dünne Silber-Wabbel-Kram.
Ich vermisse jedenfalls mein armes treues Thinkpad, daß sie mir hier im Büro weggenommen und gegen ein fragiles Billig-Notebook von DELL ausgetauscht haben. *heul*

Du sagst es Q-Treiber. Qualität kommt bei DELL nach Schönheit!Aber HP geht noch, da würd ich nix gegen sagen.
Doch nix geht über IBM!!!
-
-
-
Na dann will ich doch gleich mal die Fragen hier an die Allgemeinheit stellen:
Hallo Leute,
ich habe einen 2003er S2000 mit 16-Zoll OEM-Rädern.
Ich würde mir gerne eine Spurverbreiterung zulegen, aber den Wagen nicht tieferlegen und keine weitere Fahrwerksveränderungen vornehmen.
Quasi nur die Distanzscheiben.
Hat einer von Euch damit schon Erfahrungen? Ist danach evtl. ein Neueinstellen der Spur notwendig? Welche Breite ist am empfehlenswertesten? Wie sieht's mit TÜV aus?
Kommt Jungs, so kompliziert ist das Thema bestimmt nicht. Geht ja schließlich nicht um Öl.

Verschiedene Meinungen sind auch okay, dann hätte man wenigstens was zum Abwägen...
Danke schonmal und Gruß,
brunoammain. -
Zitat
Original von Joey-2000
Ja ist von TSS, Die habe ich auch drauf,Fotos Folgen am WE

mit Girl?

-
Ich krieg heute oder morgen 'ne Lieferung von TSS und angeblich krieg ich da auch den aktuellen Katalog mitgeschickt. Vielleicht steht da ja näheres drin...
-
Ich denk auch, da hat einer versucht, seinen V6 auf Shelby-Look zu trimmen (und ist wohl noch nicht ganz fertig).
Denn der Shelby-Heckflügel sieht eigentlich anders aus und vorne die Stege neben den Scheinwerfern sind eigentlich auch anders.
Und was is das eigentlich für ein komischer Überrollbügel? Sieht ja aus wie damals beim Golf-Cabrio...
-
Ui, das ging ja schnell. Mensch, die Mods sind ja mal wieder echt auf Zack!

-
Uuuuuuuhhhh!
Sieht aus, wie der neue Shelby, aber nur 'n schlechter Versuch!
Das muß ich gleich mal meinem Kollegen (der den neuen Mustang hat) zeigen.
Kann Euch dann ja von seinen Reaktionen berichten.EDIT: Ach nee, guckt mal, da steht ja sogar "SHELBY" hinten dran. Hähä, bin halt doch ein Auskenner!

-
Villeicht sollte man dazu mal ein eigenes Thema aufmachen!?!
Zumal ich grad gemerkt hab, mit meinen 16-Zöllern bin ich hier glaube ein bissel off-topic, oder?
-
Naja, ich hab nicht vor, das Auto tieferzulegen (liegt mir nämlich ehrlich gesagt schon tief genug für meinen Geschmack).
Und meine Felgen sind auch "nur" die OEM-16-Zöller (2002-2003er Modell). Von daher müßte es doch passen, wenn ich ein paar Distanzscheiben ranschraube und sonst keine Veränderungen vornehme, oder? -
Zitat
Original von Igor_b
Mir gefallen nur die T.....
Du meinst die T.....uning-Teile an dem S?

-
Zitat
Original von Los Eblos
Musst Du das mit Federn und Scheiben hier so präsentieren?
Nötigt einen ja fast schon!
@Los-Eblos: Lass mal, ich hab mich schon genötigt gefühlt, als ich letztens im Autokino kurz hinter Marko herfuhr, da dachte ich auch "Holla, 'ne Spurverbreiterung brauch ich auch!!!" Bei der Gelegenheit hätt ich mal 'ne Frage (bin halt Informatiker und kein KFZler): Ist es eigentlich völlig unbedenklich einfach 'nen Satz Distanzscheiben dranzuschrauben und ferrdich is??? Oder muß man danach noch irgendwie Spur neu einstellen oder so?
-
-
Zitat
Original von Marko
Olli,cooles Video ! Die Kleine ist knackischhh.
Das kannste aber sowas von laut sagen!!!
-
Oder einfach ein Radio mit Schraublöchern

-
Und das Heck erst (von der blonden)! Die sind jedenfalls nich so lustlos bei der Sache, wie Nora bei Dir letztes Wochenende, wa?

-
Coole Sache!

Aber wenn ich das immer lese: "Eingeschränkte Alltagstauglichkeit"
Sich bei so einem Gefährt überhaupt solche Gedanken zu machen! Da kann man doch echt nur lachen!