Oh verdammt! Ich glaub, ich hab ein richtig geniales Event verpasst...
Beiträge von brunoammain
-
-
Zitat
Original von Zimmi77
Aber Alex, grad die Wagenfarbe in Kombi mit der Innenfarbe ist doch hier der Kracher
Seh ich genauso.
Dein S sieht jetzt wirklich genial aus! Echt toll geworden! -
Ich wünsch Euch allen ganz viel Spaß und keine Unfälle!
Ein bissel neidisch bin ich ja schon.
-
Das war unsre liebe Anika.
-
"Sag mal was auf arabisch!"
Wenn ich einen auf Gangster machen will, sag ich was auf Ostdeutsch, da erschrecken sich die Leute viel mehr.Das Auto is ja wirklich cool!
Aber wenn man so beschissen eingeparkt hat, daß man erst dreimal vor und zurück setzen muß, isses schon ein bissel peinlich. -
Geile Aktion, Jan!
Das schlimme ist, daß nur jemand der das selbst erlebt hat, wie geil es ist S2000 zu fahren, kann das auch nachvollziehen. Das kannste keinem Außenstehenden erklären, die halten uns alle für absolut bescheuert! Aber egal.Für mich steht nach wie vor fest: Sollte das Schicksal mich mal irgendwann mal auf welchem Wege auch immer von meinem S trennen, und irgendwann ist ein Nachfolger fällig, dann kann es eigentlich NUR ein S2000 sein. Es gibt irgendwie keine Alternative.
Als Du Dich neulich zur Taunus-Tour angemeldet hast, wußte ich insgeheim, daß Du mit einem S2000 kommen wirst.
-
SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Aber mal 'ne Frage in die Runde gestellt: Hat denn überhaupt schon jemand von Euch ein Zimmer in dem vorgeschlagenen Hotel gebucht?
Ich ja.Teilnehmerliste:
1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Fr - So, Zimmer gebucht)
2. czajkon + Zimmi77 (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa - So)
3. TODA (S2000) ohne Übernachtung
4. S-enna_2000 + P-rost_200 (S2000)
5. Jan B + vielleicht und weiß nicht (TV-911, 1-2 Personen, von Fr -So)
6. KoiLa + Beifahrerin
7. Zwergschwein + Begleitung (mit oder ohne Übernachtung?)
8. Mel S. (evtl. Übernachtung Fr-Sa) -
Zitat
Original von McHeizer
Momentan leider Absage aus persönlichen Gründen..
Schade ErikAber naja, kann man leider nix machen.
Hättest aber ruhig mal die Teilnehmerliste anpassen können, fauler Sack!
-
Chris! Alter! Alles Gute zum Geburtstag!
-
Zitat
Original von Mel S.
Endlich mal wiederBin gerne dabei ... und freu mich euch wiederzusehen!
Das wär echt toll, Dich mal wiederzusehen! -
So, der Interessen-Check ist vorbei.
Die Tour findet, wie geplant am 25.08. statt.Hier geht's zum offiziellen Thread:
S2k TAUNUS-TOUR
-
Hallo Leute,
dies ist nun der offizielle Thread zur S2k Taunus-Tour 2012
Die Ausfahrt findet am Samstag, den 25. August statt.
Start ist ca. 9:30 Uhr
Ende zw. 17:00 und 18:00 Uhr
Voraussichtlicher Treffpunkt und Tour-Start ist in Bad Camberg an der A3.Hier schonmal eine vorläufige Version der geplanten Route (Änderungen vorbehalten):
http://maps.google.de/maps?saddr=Beu…7,18,19,20&z=10Für Teilnehmer mit weiter Anreise, und für gemeinsame Abende vor und nach der Tour, habe ich im Hotel Sonnenberg in Weilrod im Taunus (direkt an der Strecke) ein Kontingent an Zimmern für unsere Gruppe blockiert.
--> http://www.hotel-sonnenberg.de/Wir haben uns das Hotel bereits angesehen und dort probeweise Mittag gegessen. Der spontane Gesamteindruck ist wirklich sehr gut! Das Hotel bietet außerdem viele Möglichkeiten der Abendgestaltung. Konkretere Planungen hierzu kommen noch später.
Bitte kümmert Euch selbst, und zeitnah!, um Eure Reservierungen! Um eins von den für unsere Gruppe blockierten Zimmmern zu bekommen, müßt Ihr bei der Reservierungsanfrage ein bestimmtes Kennwort angeben. Dieses teile ich Euch gerne per PN mit.
Hier die Teilnehmerliste (bitte weiterführen):
1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Fr - So)
3. TODA (S2000) ohne Übernachtung
5. McHeizer (Wartburg)
6. Jan B + vielleicht und weiß nicht (TV-911, 1-2 Personen, von Fr -So)
7. KoiLa + Beifahrerin
8. Zwergschwein + Begleitung (mit oder ohne Übernachtung?) -
Zitat
Original von Los Eblos
Führt die Tour nicht zufällig an Braunschweig vorbei?
Lieber Lars, die Harz-Tour hat doch auch nicht an Frankfurt vorbeigeführt und trotzdem bin ich gekommen.
-
Hallo zusammen,
wie befürchtet, wird das mit den zwei Terminen echt schwierig.
Um zu verhindern, daß die Listen noch mehr auseinander laufen und ich mich am Ende gar nicht entscheiden kann, mache ich lieber jetzt schon einen "Cut" und gehe zurück zu einem einzigen Termin.
Aus Gründen der Fairness behalte ich den ursprünlich geplanten Termin bei.
Es tut mir leid, wenn Helmut und Kai deshalb nicht an der Tour teilnehmen können, aber wir sehen uns ja sicherlich nochmal wann anders.
Dazu kommt, daß ich vollkommen vergessen habe, daß an dem Wochenende um den 01.-02. September mein Schwiegervadder seinen 60. Geburtstag hat. Da darf ich natürlich nicht fehlen, daher kann die Tour an diesem Wochenende sowieso nicht stattfinden.Es bleibt also beim 25.08.2012 !
Also bitte nur noch für diese eine Liste eintragen:
3. TODA ( S2000 ) ohne Übernachtung
5. McHeizer (Wartburg)
6. Jan B + vielleicht und weiß nicht (TV-911, 1-2 Personen, von Freitag-Sonntag)
7. KoiLa + Beifahrerin
8. Zwergschwein + Begleitung (mit oder ohne Übernachtung?) -
Tour am 25.08.2012
3. TODA ( S2000 )
5. McHeizer (Wartburg)Tour am 01.09.2012
3. Rastelli & Pim (1 x S2000 2 Personen Doppelzimmer von Sa-So) -
Zitat
Original von Rastelli
würden uns auch gerne eintragen, aber an diesem WE sind wir auch schon verplant.... aber vielleicht hast du auch noch einen anderen Termin
Schade Helmut, wir hätten Dich/Euch wirklich gerne dabei.Aber eigentlich wollte ich es extra vermeiden, mehrere Termine anzubieten, da man dann sowieso nie alle Leute unter einen Hut kriegt.
Alternative von meiner Seite wäre evtl. das darauffolgende Wochenende, also der 01. September. Allerdings müßte ich dann nochmal mit dem Hotel sprechen, ob die eine Woche später auch noch genug Zimmer frei haben. Und außerdem weiß ich nicht, wie es dann bei den anderen Leuten aussieht, die sich jetzt bereits in die Liste eingetragen haben.
Wir können gerne - da das ja jetzt sowieso erstmal nur ein "Interessen-Check" ist - eine zweite Liste aufmachen, um zu sehen, wer am 01.09. teilnehmen könnte. Vorrangig bleibt es aber erstmal beim 25.08.
-
S2k TAUNUS-TOUR 2012 INTERESSEN-CHECK!
Okay okay, in einem Anfall geistiger Umnachtung wollte ich die Taunus-Tour fast schon canceln. Keine Ahnung, was mit mir los war.
Vielleicht sollten wir doch aber erstmal checken wer alles Lust hätte zu kommen, angenommen die Tour würde am Samstag, den 25.08.2012 stattfinden.Es ist nämlich noch einiges zu organisieren, abgesehen von der Hotelübernachtung usw...
Also bitte tragt Euch bitte mal in die Liste ein. Und am Ende der Woche entscheide ich, ob ich die Tour mache oder nicht.
Danke und Gruß,
Dennis -
S2k TAUNUS-TOUR 2012 INTERESSEN-CHECK!
Okay okay, in einem Anfall geistiger Umnachtung wollte ich die Taunus-Tour fast schon canceln. Keine Ahnung, was mit mir los war.
Vielleicht sollten wir doch aber erstmal checken wer alles Lust hätte zu kommen, angenommen die Tour würde am Samstag, den 25.08.2012 stattfinden.Es ist nämlich noch einiges zu organisieren, abgesehen von der Hotelübernachtung usw...
Also bitte tragt Euch bitte mal in die Liste ein. Und am Ende der Woche entscheide ich, ob ich die Tour mache oder nicht.
Danke und Gruß,
Dennis -
Soooo schlimm isses nun auch nicht und ja, es ist wirklich nicht wichtig.
Wahrscheinlich lass ich's auch so, die Batterie anpinseln o.ä. wär ja auch ziemlich albern.
Aber vielleicht findet sich ja mal durch Zufall 'ne passende Box aus Plastik, Alu oder Carbon. Wenn nich, dann nich...