Beiträge von brunoammain

Hey Marko, für 'ne Handykamera sind die Fotos doch echt supi geworden! :D
    Also ich hab im Film zwei S2000's gesehen. Am Anfang einen rot-weiß-irgendwas lackierten, als sie zum ersten Mal in das Parkhaus sind. Und am Schluß einen gelben.
    Ich hab ganz am Ende gedacht, die Rücklichter von dem Typen, als die ganz zum Schluß losgefahren sind, daß die aussehen, wie von 'nem S2000. Aber der hatte 'ne andere Front!
    Jo, also nochmal gucken wär ja mal 'ne Sache, wenn der auf DVD raus is oder was weiß ich...

dj97: ich hätte nie im Leben erkannt, daß das ein RX-7 ist!!! Aber als ich das Auto in dem Film von Nahem gesehen hab, wußte ich warum Lostie den Film so geil fand. ;) :P

Naja, wer will schon Grafik onboard? :thumbdown:
    Deswegen hab ich ja schon 90-100 EUR angesetzt, weil das billigste Schrott-Board würd ich mir auch nich holen, nur um 30 EUR zu sparen. Deswegen meinte ich ja - bevor ich versuchen würde, voll die Anstrengungen zu unternehmen, ne neue CPU zu kriegen, die auf einen alten Sockel passt, würd ich lieber gleich ein neues Board mit nem neuen Sockel kaufen. :nod:
    Und 90 EUR sind da ja auch noch irgendwo drin.

Denk ich auch. Dann würd ich doch lieber ein neues Board nehmen und entsprechend einen ganz neuen Athlon draufsetzen.
    Ein neues Board kriegt man doch auch schon für um die 90-100 EUR.
    Is halt nur ein bissel Arbeit, die ganzen Karten usw. umzustecken, aber macht manchmal auch Spaß... :D :P

Zitat

Original von liberation
    bei KM-elektronik gibt es den 3400 für 95€
    http://www.kmelektronik.de/main_site/main…Nr=11092&Shop=0

Das ist aber ein Sempron! Und Yoda wollte ja 'nen Athlon haben. Sonst hätte ich ihm auch schon empfohlen, mal bei REICHELT Elektronik zu gucken, da gibt's den 3400er Sempron auch.

Jo, also ich denk auch, die einzige Möglichkeit, ohne besondere Connections (früher in der DDR hieß das "Vitamin B") an so 'nen Athlon ranzukommen, wäre wohl wirklich nur noch Ebay.

Servus!

Hat schon einer was vom Lostie gehört, ob das befürchtete Unwetter gestern noch beim Autokino runter kam? Ich glaube, die Leute hatten Glück gestern.

@oliver_f: Wie war's in Wiesbaden? Ich hab heute früh in den Nachrichten gesehen, daß z.B. in Mainz voll Land unter war, mit vollgelaufenen Kellern usw...
    Also wie ich gestern schon sagte - bei uns in Höchst, Sindlingen und Umgebung hatten wir Glück. Es blieb trocken. Aber man hat es in der Ferne trotzdem donnern und krachen gehört.

@all: Wie sieht's aus, wer ist dabei heute Abend? Also ich werde heute Abend hinfahren und mir den Film angucken, egal wer mitkommt. Wir werden wahrscheinlich schon etwas früher hinfahren (vielleicht zu 20:00 Uhr oder so), um evtl. noch eine freie Platzwahl zu haben.

Also sich gegenseitig zu finden sollte kein Problem sein. :D
    Ich war heute um ca. 18:00 Uhr da und wider Erwarten war da nicht besonders viel los. Das Autokino war zwar schon gut besucht und die Plätze gut besetzt, aber es wär immernoch genügend Platz frei gewesen!
    Auch die Aussagen von wegen "Schlange stehen bis zur Autobahn usw..." waren unberechtigt. Der große Ansturm blieb aus. Aber wer weiß, was da noch nach uns kam, der Film geht ja erst um 22 Uhr los. Jedenfalls hätten wir uns ruhig dort treffen können.

Ich bin dann jedenfalls mal kurz (samt Freundin) für 'ne halbe Stunde auf das Gelände gelaufen und hab drinnen dem Lostie kurz die Hand geschüttelt, ein paar Autos angeguckt und dann auch direkt nach 'ner Bratwurst und 'ner Cola wieder abgedüst.
    (Wir hatten das Auto draußen stehen gelassen und der nette Einlasser ließ uns kostenlos rein, weil wir hoch und heilig versprochen haben, nach 'ner halben Stunde wieder rauszukommen). :nod:

Jedenfalls, die große Sorge gilt ja dem Wetter! :roll: Also auf der Rückfahrt nach Hause hat es schon ziemlich um uns herum gedonnert und gekracht. Aber das große Gewitter bliebt bis jetzt aus. Wir sind jedenfalls noch trocken nach Hause gekommen.
    Insgeheim hoffe ich auch irgendwie, daß es bald mal anfängt zu schütten, wie aus Eimern und hühnereigroße Hagelkörner vom Himmel pladdern, damit wir das "Treffen" nicht umsonst abgesagt haben. ;) Und um Lostie seinen S mach ich mir auch kaum Sorgen, denn er hat gemeint, er hätte extra noch Decken und Planen für den Fall der Fälle dabei...

Also lange Rede, kurzer Sinn - holen wir die Sache morgen nach?
    Wer ist dabei?!?!

Marko: Naja, wenn wir das Treffen heute durchziehen würden, müßten die meisten von uns ja morgen auch arbeiten. Also von daher wär das schonmal egal...

Und Freitag der 21.07. ist erst nächste Woche. Da hast Du wohl in Deinem Kalender eine Seite zu weit vorgeblättert. :D :P
    Also wenn, dann Freitag, der 14.07. (also morgen) oder Samstag der 15.07. (also übermorgen).
    Samstag erscheint mir aber auch immer so'n heiliger Tag zu sein, wo die meisten schon verplant sind. Also dann ginge ja nur noch Freitag, also morgen.
    Okay Jungs, wer ist dabei? Morgen 22:00 Uhr!?!

Hhhmmm, ick weeß nich, dat wird doch auch wieder nix... :roll:

Edit: 8o Ups, also wenn das so ist, dann schließ ich mich oliver_f an und stell den S man liebers in die Garage! 8o Auf Hagelkörner hab ich nämlich auch kein Bock.

Zitat

Original von dj97
    [Blockierte Grafik: http://scifionline.de/funcity/vw-team-online2/images/smiles/gruebel.gif] Was haltet Ihr davon, wenn wir den Termin für "ALLE" auf das kommende WE verschieben.

Super-Idee!

Also wenn das heute nix wird (und so sieht's ja aus), wär ich sehr dafür zu haben, am Wochenende ins Autokino zu fahren. Zumal ich am Wochenende eh noch nix vor hab. :D Der Wetterbericht sagt für die Abende von Fr. bis So. schönes Wetter voraus.

Und dann könnten wir auch schön den S2k-Owners-Club vertreten.

Ach so - und was den Termin angeht. Ich wäre für Sonntag 22:00 Uhr.
    Denn für Freitag und Samstag haben die meisten doch bestimmt schon was vor, oder?
    Wie sieht's bei Euch aus? :roll:

Ich seh auch schon, daß das nix wird.
    Also ich würd sagen, Marko hat Recht!
    Aber wahrscheinlich werd ich trotzdem mal versuchen, erstmal zu gucken, wie's aussieht und wenn's zu voll is, die Fliege machen. Zumal wir ja irgendwie eh nur 'n paar Leutchen sind.

Und auch die Idee mit dem vorher Treffen wär dann wohl auch nicht wirklich doll, oder? Denn ich würd vermuten, wenn das wirklich so voll wird, sollten wir uns von weit vorher treffen und nicht versuchen da vor Ort 'nen freien Fleck an 'ner Tanke zu finden. Also so wie's aussieht, fällt das ins Wasser.
    Vielleicht hätten wir viel früher 'nen entsprechenden Plan machen sollen, als Lostie zum ersten Mal dieses Thema gepostet hat...