Also sich gegenseitig zu finden sollte kein Problem sein. 
Ich war heute um ca. 18:00 Uhr da und wider Erwarten war da nicht besonders viel los. Das Autokino war zwar schon gut besucht und die Plätze gut besetzt, aber es wär immernoch genügend Platz frei gewesen!
Auch die Aussagen von wegen "Schlange stehen bis zur Autobahn usw..." waren unberechtigt. Der große Ansturm blieb aus. Aber wer weiß, was da noch nach uns kam, der Film geht ja erst um 22 Uhr los. Jedenfalls hätten wir uns ruhig dort treffen können.
Ich bin dann jedenfalls mal kurz (samt Freundin) für 'ne halbe Stunde auf das Gelände gelaufen und hab drinnen dem Lostie kurz die Hand geschüttelt, ein paar Autos angeguckt und dann auch direkt nach 'ner Bratwurst und 'ner Cola wieder abgedüst.
(Wir hatten das Auto draußen stehen gelassen und der nette Einlasser ließ uns kostenlos rein, weil wir hoch und heilig versprochen haben, nach 'ner halben Stunde wieder rauszukommen). 
Jedenfalls, die große Sorge gilt ja dem Wetter!
Also auf der Rückfahrt nach Hause hat es schon ziemlich um uns herum gedonnert und gekracht. Aber das große Gewitter bliebt bis jetzt aus. Wir sind jedenfalls noch trocken nach Hause gekommen.
Insgeheim hoffe ich auch irgendwie, daß es bald mal anfängt zu schütten, wie aus Eimern und hühnereigroße Hagelkörner vom Himmel pladdern, damit wir das "Treffen" nicht umsonst abgesagt haben.
Und um Lostie seinen S mach ich mir auch kaum Sorgen, denn er hat gemeint, er hätte extra noch Decken und Planen für den Fall der Fälle dabei...
Also lange Rede, kurzer Sinn - holen wir die Sache morgen nach?
Wer ist dabei?!?!