Hui, jetzt seid ihr mir doch zuvor gekommen.
Ich hab gestern Abend noch so gedacht "Mensch, der Lostie würde sich bestimmt freuen, wenn nun endlich mal einer 'ne Schätzung abgeben würde, was ja eigentlich das Thema hier sein sollte..." aber hab mich nicht so richtig getraut, 'ne Zahl zu nennen, weil ich (und die meisten hier wahrscheinlich auch) gar nicht so genau weiß, was da in dem Wagen alles drin steckt. 
Aber so um die 30.000 EUR hätte ich auch mal ganz vorsichtig angepeilt. Denn ein 2002er S2000, den kriegste gebraucht für um die 20.000 Öcken, mal ein bissel mehr, mal ein bissel weniger. Dann hätte ich nochmal die Hälfte (also 10.000) für das Tuning draufgelegt, vorrausgesetzt, jemand weiß es so zu schätzen, daß er Dir die Kohle dafür auch zahlen will, und schon wär'n wir bei 30.000. Aber Du, Lostie, weißt natürlich was da alles drin steckt und ich denk mal 35.000 wären auch gerechtfertigt. Zumal, wenn man den Wagen mal in echt vor sich gesehen hat und sich mal alles angeguckt hat, kann man da auch nur nicken und über so einen Preis nicht meckern. 
Aber wie gesagt, in Deutschland isses halt so, daß die meisten Leute versuchen, überall nach Fehlern zu suchen, irgendwas zum meckern findet man ja immer, und den Preis zu drücken. Und irgendwann biste dann wieder bei 30.000 (wenn überhaupt). Von daher wär es vielleicht echt 'ne Überlegung wert, evtl. ins Ausland zu verkaufen...
Also von daher kann ich nur nochmal wiederholen: Meld den S lieber mal für 'ne halbe Saison ab, stell ihn irgendwo inne Garage und komm erstmal wieder runter, klär den ganzen Scheiß, der geklärt werden muß und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Denn - wie Street schon sagt - wenn Du den jetzt *hauruck* verhökerst, wirst Du es sicherlich bereuen.
Street: Also daß der S 'ne Prängelverlängerung ist, find ich nich so wirklich. Da gibt's andere Marken, die diese Assoziation zulassen - grad was die Wirkung auf Frauen angeht. Aber Recht haste schon - die Hinguckermomente sind schon genial. ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)