Beiträge von brunoammain

Zitat

Original von dj97
    lost-in-emotions

kann man dann ab 18 uhr schon rein und sein auto platzieren... und dann über die automeile flanieren, oder räumen die erst auf und lassen dann die kinobesucher rein?

Wann denkst du macht es sinn zu kommen?

Stimmt, is 'ne gute Überlegung. Ich bin eigentlich von ersterem ausgegangen, also daß wir schon ab 18:00 Uhr rein können, unsere Autos abstellen und daß diese da auch für den Film dort stehen bleiben. Zumal ich ja gelesen habe:

Deswegen hab ich auch extra mein Auto nicht gewaschen. :D :D

Da treffen sich wahrscheinlich alle. Ungefähr so, wie wenn man in Berlin ist und sagt "wir treffen uns an der Weltzeituhr auf dem Alexanderplatz" :lol: :lol:
    Ne, könn' wir so machen.
    Also da es ja um 18:00 Uhr los gehen soll, wollten wir um 17:00 Uhr Feierabend machen und da hinfahren. Könnte also je nach Verkehrslage sein, daß wir zw. 17:30 und 17:45 Uhr da sind.
    Ich hab grad mal bei map24.de geguckt - hier jedenfalls schonmal die Anfahrt im Überblick. Also da wo die 1 ist, da isses:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Und die Tankstelle - meinst Du die ESSO da in der Straße "Am Forsthaus Gravenbruch"?

Hey Leudtz,

wie sieht's aus, ich wollt nochmal nachfragen, ob wir uns evtl. vorher irgendwo treffen könnten und gemeinsam hinfahren. Wieviele Leute wollen denn nun eigentlich da hinfahren? "Offiziell" angemeldet sind bis jetzt ja nur 3 Mitglieder.
    Oder fährt jeder für sich hin? Ich könnt mir aber vorstellen, daß die einzelnen S's dann meilenweit auseinander stehen und dann hat das ja nichts mehr von einem "Treffen". :roll:
    Oder mach ich mir da zuviele Sorgen und es kommt außer 3 Leuten von uns eh keiner hin, weil den Film keiner sehen will?
    Ich hab grad 'ne Vorschau auf DSF gesehen und muß sagen, sah schon mal ganz interessant aus... :nod:

Zitat

Original von nacho-man

damit ist doch alles klar ... losti behält seinen s! :roll:

grüsse,
    olli

Wie schön! :D :D
    Zumal das doch eh nur eine interessehalber gestellte Anfrage war, oder lostie? Jetzt kannste langsam mal mit der Sprache rausrücken, Du willst Deinen S doch gar nicht verkaufen, oder? ;) :P

Ich glaub, das ist ja auch die Meinung von jedem, der hier gepostet hat.
    Der Unterschied zwischen dem was da an Wert drin steckt und dem Erlös, den man beim Verkauf kriegen würde, wäre wahrscheinlich enorm!
    Denn wie gesagt, wenn man vom "normalen" Preis für einen gebrauchten S2000 diesen Alters ausgeht, kann man in der Drehe so um die 20.000 EUR rechnen. Alles was da drüber geht, wäre nur Liebhaber- oder Kenner-Preis. Und den wird Dir hier wohl kaum einer zahlen, so traurig wie's klingt. Höchstens jemand auf 'ner Messe, der die Kohle übrig, aber keine Zeit oder keine Ahnung hat, um das Auto selbst zu tunen... :roll:

Hui, jetzt seid ihr mir doch zuvor gekommen. ;) Ich hab gestern Abend noch so gedacht "Mensch, der Lostie würde sich bestimmt freuen, wenn nun endlich mal einer 'ne Schätzung abgeben würde, was ja eigentlich das Thema hier sein sollte..." aber hab mich nicht so richtig getraut, 'ne Zahl zu nennen, weil ich (und die meisten hier wahrscheinlich auch) gar nicht so genau weiß, was da in dem Wagen alles drin steckt. :roll:
    Aber so um die 30.000 EUR hätte ich auch mal ganz vorsichtig angepeilt. Denn ein 2002er S2000, den kriegste gebraucht für um die 20.000 Öcken, mal ein bissel mehr, mal ein bissel weniger. Dann hätte ich nochmal die Hälfte (also 10.000) für das Tuning draufgelegt, vorrausgesetzt, jemand weiß es so zu schätzen, daß er Dir die Kohle dafür auch zahlen will, und schon wär'n wir bei 30.000. Aber Du, Lostie, weißt natürlich was da alles drin steckt und ich denk mal 35.000 wären auch gerechtfertigt. Zumal, wenn man den Wagen mal in echt vor sich gesehen hat und sich mal alles angeguckt hat, kann man da auch nur nicken und über so einen Preis nicht meckern. :nod:
    Aber wie gesagt, in Deutschland isses halt so, daß die meisten Leute versuchen, überall nach Fehlern zu suchen, irgendwas zum meckern findet man ja immer, und den Preis zu drücken. Und irgendwann biste dann wieder bei 30.000 (wenn überhaupt). Von daher wär es vielleicht echt 'ne Überlegung wert, evtl. ins Ausland zu verkaufen...

Also von daher kann ich nur nochmal wiederholen: Meld den S lieber mal für 'ne halbe Saison ab, stell ihn irgendwo inne Garage und komm erstmal wieder runter, klär den ganzen Scheiß, der geklärt werden muß und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Denn - wie Street schon sagt - wenn Du den jetzt *hauruck* verhökerst, wirst Du es sicherlich bereuen.

Street: Also daß der S 'ne Prängelverlängerung ist, find ich nich so wirklich. Da gibt's andere Marken, die diese Assoziation zulassen - grad was die Wirkung auf Frauen angeht. Aber Recht haste schon - die Hinguckermomente sind schon genial. :]

Zitat

Original von lost-in-emotions
    er ist wirklich BJ02 hat aber noch die ausstattung von 01. Was ich besser finde, da ich die glasheckscheibe net mag ;)

Echt? Wieso'n das? Grad WEGEN der Glasscheibe wollte ich einen ab BJ02 haben. Oder meinste, weil die Glasscheibe kleiner ist und wegen des Flügels die Sicht nach hinten verdeckt wird?

Zitat

Original von lost-in-emotions
    ... aber in der letzten woche ist soviel aufeinmal passiert das ich echt fertig bin mit den nerven.. da geht was kaputt, der meldet sich net, der zickt mich an, da ist ne delle, dort ist was gerissen, da passt was net mehr, da schleift was, da bricht was...

von vielen leuten gibts kein service mehr in der not und man wird nur noch doof angemacht..und immer vor einen wichtigen termin wie zb an diesem wochenende,,

Jetzt versteh ich das langsam. Du kamst mir die letzten paar Tage/Wochen eh so genervt und angepisst vor. Ich dachte schon "wat hat der denn?" Hhhmm, na unter diesen Umständen ist das natürlich verständlich. Aber den S verkaufen? Das wär wirklich schade! :(
    Wie wär's denn erstmal den S für'n halbes Jahr in die Garage zu stellen, zur Ruhe zu kommen und die ganzen Dinge zu klären, die sich da angesammelt haben? Oder brauchst Du das Geld und mußt den S deswegen los werden? Klang mir jedenfalls nicht so...

Jep, Timo hat Recht, das wird sehr schwierig!
    Ich hab mal gehört, daß man bei getunten Autos meistens nur mit dem "normalen" Wert rechnen kann, den der Wagen laut Schwackeliste hätte. Die Anbauteile bezahlt Dir meistens keiner. Es sei denn, es findet sich zufällig ein Liebhaber. Hey, aber wär's nicht 'ne Idee, auf einem der nächsten Tuning-Treffen oder Messen den S hinzustellen mit einem Schild dran "Zu Verkaufen"!? :roll:
    Denn auf solchen Messen sind die Leute ja auf sowas aus!

Aber nicht nur, daß es schwierig sein wird, die Zeit, den Aufwand und die Hingabe bezahlt zu bekommen, die man da reingesteckt hat. Sondern derjenige, der den Wagen dann kauft, wird dann immer den S2000 von lost-in-emotions rumfahren und nicht seinen eigenen. Da wird immer Losties Schatten drüberliegen.
    Der Vergleich klingt vielleicht blöd, aber ich stell mir das so vor, als wenn jemand seinen Hund oder seine Katze liebevoll von Geburt an aufzieht und dann nach 5 oder 6 Jahren weg gibt. Der neue Besitzer hat dann nicht die Beziehung zu dem Wesen wie der vorherige. Klar kann man auch alles aufbauen, aber es ist schwierig.

Also anders formuliert: Ich finde den S2000 von Lostie zwar total geil (ja und auch den Flügel), aber ich würde ihm den nicht abkaufen wollen - weil ich immer das Gefühl hätte, ich fahre sein Auto und nicht meins...

Ne oder??? 8o
    Is heute der 1. April?
    Als ich das Thema gelesen hab, dachte ich "Menno, schon wieder einer, der seinen S verkaufen will!" aber als ich dann den Autor sah, dachte ich nur "WTF!!!" :o 8o
    Also nee Leute, dazu bin ich noch zu müde, ich brauch erstmal 'nen Kaffee...

Hallöle,

ich war heute kurz in Wiesbaden. Und auf dem Weg dorthin, ist mi ca. 19:45 Uhrr auf der A66 ein schwarzer S2000 entgegengekommen, und zwar genau am Wiesbadener Kreuz, unter der Brücke wo die A3 drüber geht.

Der S war ein neueres Modell (also mind. 2004), Marko warst Du das???
    Ich hab noch zum Gruß den Arm hochgerissen (weil ich fuhr ja offen), aber da waren schon alle Eulen verflogen. :(

Naja, jedenfalls hab ich danach in Wiesbaden noch zwei S2000's parkender Weise gesehen:
    - einen in Schierstein (MTK-KS ...)
    - einen in Biebrich (RÜD-CE ... (aber der steht immer da))

Also falls sich einer hier angesprochen fühlt, Viele Grüße!!! :D

Hallöle,

also wenn's im Demo-Modus läuft, könnte ich ja auch wieder mitmachen, wa? :D
    Aber ich sag erstmal nur unter Vorbehalt zu, denn es könnte sein, daß ich morgen ins Kino gehe (weiß ich aber noch nicht genau).
    Also wie immer: Wenn ich's schaffe, bin ich dabei, falls nicht, werdet Ihr's ja merken (und hoffentlich ganz traurig sein ;) ).

Zitat

Original von Marko
    Das Auto sieht ja super aus. Aber der Typ hat wohl nen Stock im A.... ! Ich hasse solche arroganten Typen. :thumbdown:

Meinste das, weil der so komisch reagiert hat, als ich ihn auf das Forum angesprochen habe?
    Ja ein wenig komisch kam der mir auch vor, der hat schon so angepisst geguckt, als ich auf ihn zu kam, aber ich dachte fragen kann man ja mal.
    Und als ich gemerkt hab, daß er grad zuuuu beschäftigt mit dem Wechseln seiner Bremsklötze war, und scheinbar keinen wirklichen Bock auf 'ne Unterhaltung hatte, hab ich mich dann wieder vom Acker gemacht... :?

@Lostie: Also soooo häßlich find ich die Teile gar nicht. Nur die Farbe is ein bissel eigenartig und den Heckspoiler find ich Panne.
    Aber was sagst'n zu den Felgen?