Dachte ich auch grad. Ich hab kurz überlegt, in welchen Thread die Bemerkung jetzt besser reingehört...
![]()
Beiträge von brunoammain
-
-
Auf dem Treffen letzten Samstag hab ich bei Marko gesehen, daß er richtig geile Edelstahl-Leisten über den Hügel gelegt hatte.
@Lostie: Hast Du die auch gesehen? Wie fändst'n sowas?
Marko: Gibt's die irgendwo zu kaufen, oder sind die Marke Eigenbau?
-
Vielleicht haste ja Glück, und der Marder wird von 'nem Hagelklumpen erschlagen...

-
Ähm, vielleicht mal 'ne ganz doofe Idee:
Es gibt doch solche Autogaragen aus Stoff, die gerade für Cabrios gedacht sind - quasi wie die Abdeckung bei Motorrädern. Warum holste Dir nicht einfach so'n Ding und stülpst das abends über Deinen S ??? Oder hatte ide Idee schon vor mir einer und ich hab nicht aufmerksam genug gelesen?
Ist zwar immer ein wenig Gefummel vor'm losfahren - mußte ebend 5 min früher raus um das Ding einzupacken und innen Kofferraum zu stecken, aber das wär's doch, oder?
Und oben drauf auf die Stoffgarage kannste vielleicht doch nochmal meine Idee mit ein paar Bahnen doppelseitiges Klebeband versuchen...

-
-
Okay okay, ich nehm's zurück. Die Formulierung "...hätte ich bloss...aufgerissen" klang halt so einladend zu dieser Spitze.

-
Ich habe schon mehrmals einen silbernen S2000 gesehen, mit Kennzeichen OF-KL... heute früh um kurz nach 9 Uhr wieder.
Am Steuer saß eine Frau. Jemand hier vom Forum?Ort der Sichtung war Sulzbach Ts., um präzise zu sein am Unisyspark. Dummerweise war ich jedesmal bei diesen Sichtungen mit dem Nissan unterwegs, deswegen war's mit grüßen ein bissel schwierig.
-
Ach Du SCHEISSE!!! Das ist mein Horror!!! Dann auch noch bei Deiner "Jungfernfahrt"!!!
Mein Beileid!
Ich hab vor ein oder zwei Jahren mal einen S2000 auf 'nem Kaufhaus-Parkplatz stehen gesehen, der war über und über mit Hagelbeulen übersäht.
Als es am letzten Wochenende bei uns auch so ein Unwetter gab, war ich verdammt froh, daß mein S in der Garage stand.
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
... hätte ich bloss die 2 blondinen mit dem mr2 aufgerissen, die 3min vorher weg sind vom parkplatz!!).. also was tun?!
Hey, ich denk, Du hast 'ne Freundin!?!

Anyway - echt geniale Story! Aber so ein Talent hab ich auch. Alleine in der Pampa, Handy vergessen, die Leute können auch nicht helfen - das könnte von mir sein.
Manchmal sollte man sogar zum Klo sein Handy mitnehmen...Was war denn nun eigentlich kaputt? Batterie alle?
-
Hi,
dazu werden, glaub ich, die Zeichen genommen, die normalerweise an der Fahrzeugseite hängen.
Guck mal, hier: Da gab's schonmal einen Thread zum Thema Alternativen zu den Honda-Schildchen -
Das stimmt. Ein bekannter von uns hat sich ein neues Renault Megane Cabrio gekauft. Und er ist nicht gerade klein. Wenn der das Klappdach offen hat, stößt er mit der Stirn vorne an den Frontscheiben-Querbalken.

-
Zitat
Original von nacho-man
Ausserdem muss man ja nicht gleich so brutal sein ... es reicht ja schon, dass es Bruno letzte Nacht erwischt hat.
Das ist sehr rücksichtsvoll von Dir!
Das mit der Garage wäre mein erster Tip gewesen. Dabei wundere ich mich sogar, daß Du den S2000 (ein Cabrio!!!) draußen abstellst und der Micra darf wohlbehütet in der Garage stehen. Hää?? Oder ist der Micra auch ein Cabrio? Also da solltest Du nochmal mit Deiner Holden reden. Vor allem unter diesen Umständen. Wenn der Marder nicht wäre, wär ja nix dagegen zu sagen, den S draußen stehen zu lassen, aber so!?!? Dafür wär mir der Wagen zu schade

Ansonsten - ich würde vielleicht versuchen, mal ein paar Bahnen doppelseitiges Klebeband auf's Dach zu kleben. Kann man ja nach ein paar Tagen wieder abziehen. Bin mir nur nicht sicher, ob das Rückstände gibt. Aber der Marder setzt sich da bestimmt ungern hin, wo ihm das Fell vom Arsch abgerissen wird.

-
Die Felgen sind der absolute Burner!!!
-
Da soll noch einer sagen, der S2000 hat einen kleinen Kofferraum!
Am Freitag hab ich die Reifen von meinem Motorrad wechseln lassen. Und bisher dachte ich immer, ich hätte voll die breiten Schlappen auf dem Mopped (170 / 60 hinten). Aber in diesem riesigen Kofferraum sehen die Reifen so verloren aus, wie Fahrrad-Schläuche...
-
HOLLA DIE WALDFEE!!!

Also den find ich ja mal extrem geil! Besonders das Hardtop sieht von hinten genial aus.
Nur die Spiegel, find ich, sind 'n Fehlgriff. Die sehen so mickrig aus - wie die Ärmchen vom Tyrannosaurus Rex. -
Auweia, da hab ich jetzt was angerichtet.

Sorry Lostie!!! -
Ach so! Na wenn's so einfach ist, dann bin ich ja beruhigt.

-
Wo hast'n das rauskopiert?

Meine Frage zielte nicht auf die Gesamt-Message des Liedes (die ist mir schon klar), sondern eher nur auf die letzten 2 Sekunden des Videos.
Was hat der rosa'e S2000 von Suki damit zu tun?
-
Ach soo, also war sein "Kunst"werk noch nicht fertig, als er das Foto gemacht hat.

-
Stimmt!
Allerdings verscheuchen diese kreischenden Schleifgeräusche die ganzen Girls.