Ja, die Bilder auf Deiner Homepage unter der Rubrik - "Hot Models, Sweet Girls" kenne ich! Respekt! Zumal das ja auch noch (glaube ich jedenfalls) Dein S2000 ist und nicht irgendein anderer...
Beiträge von brunoammain
-
-
Hallo Leute,
wie ich schon einige Male erwähnt habe, fährt mein Kollege einen 2005er Mustang. Und vor kurzem hat er sich auch in einem entsprechenden Forum angemeldet. Beim Stöbern dort ist mir folgender Thread aufgefallen:
Kriegen wir sowas nicht auch bei uns hin?
Ich weiß, es gab hier auch mal den einen oder anderen externen Link zu interessanten S2000-Gallerien. Aber so ein richtig schöner Thread nach der Art wie in diesem US-cars-Forum wär doch mal 'ne schöne Sache, oder? Wo jeder ab und an mal ein paar neue Bildchen anhängt (passend zum Thema). Und es müssen ja nicht immer S2000-Bilder sein - von anderen Hondas oder Japaner an sich ginge ja auch...Also - Start frei! ... (ich stöbere noch ein bissel in dem Mustang-Thread *sabber*)
-
Nur nochmal zur Erinnerung - es ist nur noch eine Woche bis zu diesem endgeilen Event!!! Danach nerve ich damit auch nicht mehr.
-
Ich bin dabei!
-
Also ich hab die Strecke grad mal rückwärts getestet. Komme so auf 1:42er Zeiten. Was fahrt Ihr'n so, damit man mal 'ne Orientierung hat, ob's reicht.
By the way: Wie kriegt man denn die Anzeige an, wo man den Zustand der Reifen sieht?
-
Ähm, ich wollt nochmal nachfragen - Montag geht's in die andere Richtung?
Au backe! Sollte ich vielleicht doch nochmal üben? -
Zitat
Original von stocky
Ja wuerde ich auch max machen 15km/h oder so...alles andere schadet dem verdeck
Hihi, jetzt hat stocky schon auf 15 km/h erhöht. Na? Gehst Du noch auf 20 hoch?Mal im Ernst - ich hab bisher davor noch zurückgeschreckt. Wie stocky schon sagt, das hat schon seinen Grund, daß das nur im Stand gemacht werden soll. Ich glaub, das kommt extrem uncool, wenn ganz unerwartet doch ein stärkerer Windhauch kommt und das Verdeck zerruppt.
Aber mal 'ne Frage an die, die damit bisher keine Probleme haben: Aufmachen stell ich mir auch noch ziemlich unproblematisch vor, aber macht der Verdeck-Motor das auch beim Zumachen ohne weiteres mit? Der muß doch dann einen übelst starken Gegendruck überwinden. Und wie sieht's aus mit der Dichtigkeit hinterher? Ich würd auch sagen, das verzieht sich doch irgendwann oder? Und dann kommt man innen Regen und denn pullert's rein.
-
Zitat
Original von thi
Egal, Formel 1 mit ihren Plastikautos und der ewigen hinterherfahrerei ist für mich eh langweilig, glücklicherweise gibts noch die WTCC mit Autos aus Blech, die nicht beim ersten Windhauch auseinander platzen - gut, dafür schalten die aber immer sooo früh
Als andere Alternative kann ich nur die ChampCar-Serie wärmstens empfehlen. Amerikanische Formel-Serie, die sich glaube mal aus Indycar abgesplittet oder parallel dazu entwickelt hat oder was weiß ich.
Läuft mitlerweile wieder auf EUROSPORT und jedenfalls da kommt's wirklich nur auf fahrerisches Können an, da alle mit dem gleichen Chassis (und glaube auch gleichem Motor) unterwegs sind.
Und teilweise sind einige Fahrer sogar aus der Formel 1 bekannt. Zum Beispiel Timo Glock, Justin Wilson usw...Aber mal abgesehen davon, es kann vielleicht sein, daß die Formel 1 mitlerweile langweilig geworden ist oder daß es da nur noch um's Geld geht o.ä. Was mich aber tierisch nervt, ist, daß alle ständig nur über Michael Schumacher abmeckern. "Steuerflüchtling", "Arrogant" und was weiß ich noch alles...
Also jetzt nix gegen einen von Euch, sondern an die Allgemeinheit gerichtet.
Ich bin wirklich kein Schumacher-Fan, aber das kann ich echt nicht mehr hören! Guckt Euch doch mal die anderen an! Formel-1-Fahrer, Tennisspieler, Fußballer und was es noch alles gibt. Die meisten leben in Monaco, oder gucken anderweitig, wie sie ihr Geld am besten zusammenhalten. Da ist Schumi nicht der einzige. Nur weil er 7 mal Weltmeister geworden ist und alle Rekorde gebrochen hat?!?! Manchmal ist dieses Gerede für mich nur der pure Neid! Und irgendwelche Tricks oder Schummeleien würden andere wahrscheinlich genauso nutzen, da braucht sich von Renault keiner aufregen.Aber eins find ich auch - wie gesagt, ich habe nichts gegen Schumi, bin aber auch kein großer Fan von ihm, ich sehe das ziemlich neutral - aber ich denke auch, die Formel 1 wird erst wieder richtig interessant, wenn Schumacher aufhört. Dann steht keiner mehr in seinem Schatten und alle können sich wieder auf das wesentliche konzentrieren.
-
Nene, keine Sorge, sie lebt noch.
Deswegen hab ich ja ganz am Anfang gesagt, zum Glück war es nicht mein Honda S2000, dann hätte sie wahrscheinlich wirklich ihre letzten Worte hinter sich.
Aber wahrscheinlich wär ich dann auch nüchtern geblieben und wäre lieber selbst (und womöglich vor lauter Blödheit selbst in den Pfeiler rein) gefahren
Von daher - bloß gut, war's "nur" der Nissan! -
Vor allem, das schlimmste ist, daß einem nicht nur was materialles geklaut wird, sondern auch etwas emotionales. Da wird einem quasi das Herz rausgerissen!!!
Mir haben sie vor anderthalb Jahren das Motorrad vor der Haustür weggeklaut. Quasi unterm Arsch weg, denn das Motorrad stand direkt unterm Schlafzimmerfenster.
Is echt ein geiles Gefühl, glaub mir Serkan, Horror is gar kein Ausdruck - du sagst es, es war genauso: Man will zur Arbeit, geht runter, macht die Haustür auf und guckt auf 'nen leeren Abstellplatz und denkt so "ähm, irgendwas fehlt hier". Bist Du das gerafft hast, vergehen ein paar Sekunden bis Minuten. Ich hab demjenigen nur noch gewünscht, daß er sich tot fährt!!!Seitdem nur noch Garage!!! Sowohl das Motorrad als auch der S2000! Auweia, wenn der S2000 mal weg wäre, ich würde nicht mehr klarkommen (oder wenn ihn meine Freundin kaputt fahren würde, wahrscheinlich auch).
-
-
Zitat
Original von guido_j
Hab auch schon in einem Schweizer Parkhaus eine signalweiße Säule vor signalweißem Hintergrund übersehen. Und nur deshalb, weil das Parkhaus völlig leer war... Shit happens
Jep, so ähnlich war's auch.
Sie sagte auch: "Wenn neben uns Autos gestanden hätten, hätte ich mehr aufgepasst." Deswegen kann man ihr so'n großen Vorwurf auch wieder nicht machen. Allerdings hatte sie den Pfeiler beim Einparken noch gesehen. Hat sich sogar noch darn ausgerichtet. Nur beim Ausparken eben nicht...
War schon cool irgendwie. Ich sitz da so und denk: "hoppla, du willst aber ganz schön flott zurück" und dann schlägt sie auch noch voll das Lenkrad ein und dann *krrrrscchhhkkraack* und *plopp* ist man wieder stock-nüchtern und hellwach! -
Zitat
Original von DaWave
...Ich glaube Drink & Drive ist nicht gut...nur stellt sich hier die frage, ist Drink & let your woman drive etwa besser
Man weiß es nicht. Ein ziemliches Dilemma! Jedenfalls ist es wohl besser, vorsorglich nach dem Motto "Drink and let your woman drive, but be sure, that it's not your S" zu handeln. Ich sag mir immer noch die ganze Zeit: "Ein Glück, war's nicht der Honda!!!" -
Zitat
Original von Susi
Glücklicherweise hat das geniale Aerodynamik Paket nichts abbekommen...
Nich wahr?! Da bin ich auch verdammt froh drüber! -
Die sehen doch gut aus!
Zumindest erkennt man, was es sein soll.
Meiner sieht so aus:
Allerdings kann ich mich gar nicht selbst mit dieser Arbeit rühmen, denn den hat mir meine Freundin zu unserem Jahrestag gebastelt.
Aber ich hab nochmal Hand angelegt bei den Sitzen und beim Armaturenbrett - das ist echt eine ziemlich schwierige Friemel-Arbeit... aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. -
...denn deshalb haben wir gestern nicht den Honda genommen. Zum Glück!!!
So mußten wir zu unserem "Alltags"-Auto, dem Nissan Almera, greifen. Und aus gegebenem Anlaß durfte ich gestern was trinken und meine Freundin durfte fahren.
Aber als wir um ca. 23:30 Uhr wieder nach Hause fahren wollten, hat sich in einem Wiesbadener Parkhaus ein böser Beton-Pfeiler ganz fies mit einer Tarnkappe unsichtbar gemacht, sodaß mein armer Nissan hinterher so aussah :(:
Also falls einer von Euch noch 'ne grüne Beifahrertür für einen Almera übrig haben sollte... -
Zitat
Original von liberation
Für Dienstag setzte ich dann mal ein Live for speed s2 rennen an mit 240PS Wagen:)
etwa S2000 ? -
Montags guck ich eigentlich immer "Clever".
Aber ich sag mal trotzdem ICH BIN DABEI!!! (kann den Fernseh-Quatsch ja aufnehmen und später gucken).
Also bis dann... -
Zitat
Original von Moonwalker
... was ich an dem S so klasse finde, ist, dass wir eine sehr kleine "Gemeinde" sind und das Auto nicht an jeder Strassenecke parkt....
Genau meine Rede!
Was ich alleine heute früh auf dem Weg zur Arbeit schon wieder an Massen von MX-5 gesehen habe ... ich denk fast jeden Tag "Ah, der MX-5-Owners-Club macht 'ne Ausfahrt"
Aber ich will nicht mit Verallgemeinerungen anfangen ... (Fettnäpfchen Hallo!) aber is doch so, oder? -
Is Euch eigentlich aufgefallen, daß gestern um 19:55 Uhr ein neuer Rekord an online seienden Usern aufgestellt wurde?!
Lag das an dem Rennen? Hatten wir so viele Zuschauer? Ach jetzt versteh ich, wieso michi_k und Miguelito ständig nackte Frauen am Streckenrand gesehen haben!