Beiträge von brunoammain

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Jetzt nix für ungut, aber das ist doch gestellt! Glaube ich nicht daß das echt ist! :|

Glaub ich auch, daß das ein Fake sein könnte.
    Aber so hab ich's bekommen. Ich hab da nix dran geändert.

Der Abend mit Euch hat wirklich extrem viel Spaß gemacht.
    Aber die Kollisionen beim Start (sowohl beim ersten, als auch beim Re-Start) haben mich dermaßen angekotzt!!! Da bricht man sich im Qualifying einen ab, um 8ter zu werden, und dann hat man direkt nach dem Start gleich mal 'ne Runde Rückstand. :x :x :x
    Und dann noch diese blöde "Box"-Taste. Ruck zuck ward Ihr in Runde 4 und ich noch in Runde 1. Ich war kurz davor, einfach aufzugeben.
    Aber was erzähl ich, Miguelito hat's ja noch viel schlimmer erwischt als mich. :roll:
    Anyway - zum Schluß bin ich ja wenigstens noch vorletzter oder so geworden. Und für's nächste Mal weiß ich, aus Startgerangel halte ich mich raus! Dann kriegt Ihr 'ne Abreibung!!! :twisted:

liberation: Diese Reifenansicht sieht ja sowas von Scheiße aus! Also ich bevorzuge die Innenansicht. :D :D

Zitat

Original von Lui
    Falsch!!!

Das gibts für viele Autos.

Ja okay, ich nehm's zurück. Aber eben nicht für alle.
    Außerdem meinte ich auch eher die Tatsache, daß es das vom Hersteller direkt gibt. Denn auf dem S2000-Bastelbogen steht ja drauf: "Presented by: www.honda.co.jp/parts/"
    Is ja auch egal.
    Mein Kollege will jedenfalls seinen Mustang auch in Papierform auf dem Schreibtisch haben, hat bis jetzt aber noch nix gefunden. :P

Das hab ich schon gemerkt, als ich von NfS auf GT4 umgestiegen bin. Deswegen sag ich ja - ich würd mich nicht wundern, wenn ich beim ersten Versuch voll versage... :]

Hast Du 'ne Ahnung! Bei PC-Rennspielen hab ich schon einiges an Erfahrung (Im Gegensatz zur Rennerfahrung im wahren Leben :roll: ). Ich zocke zur Zeit Gran Turismo 4, hab die meisten "Need-for-Speed"-Spiele durch usw... und alles nur mit Lenkrad.

Aber hast recht. Bevor ich hier groß das Maul aufreiße, lad ich mir lieber erstmal das Spiel runter und teste mal, wie ich damit klarkomme. Ich seh mich schon ab-loosen, und wie ich hinterher ausgelacht werde. :?
    Denn jedes Spiel verhält sich schließlich anders...

Sowas geniales gibt's eben nur von Honda! ;)

Übrigens zu dem Thema hab ich 'ne kleine romantische Anekdote: Ich hab mir letzten Freitag auch mal so einen Ausdruck gemacht und wollte den eigentlich über's Wochenende zusammenbasteln.
    Aber erstmal bin ich (wie jeden Freitag) mit meinen Kumpels Snookern gegangen (und hab dabei ganz vergessen, daß dieser Freitag ein wichtiger Jahrestag war). Ich dachte schon, meine Freundin nimmt mir das übel und steht schon mit dem Nudelholz im Anschlag da, wenn ich zur Tür rein komme. Stattdessen lag sie schon seelig im Bett als ich um 2:30 Uhr vom anstrengenden Spiel zurückkam.
    Und jetzt kommt's:
    Im Wohnzimmer wartete ein liebevoll zusammengebauter Papier-S2000 auf mich! Ich war zu Tränen gerührt!!! :blush: Süß, oder?
    Frag mich nur, wieso sie in meinem Rucksack rumgewühlt hat, denn da war der Ausdruck drin... :roll:
    Jedenfalls steht der Papier-S2000 jetzt brav auf meinem Schreibtisch und die Kollegen sind neidisch!!! :D

Zitat

Original von Moonwalker
    ... hatte davor einen Leon Topsport 1,8T.

Servus,
    wollte auch mal schnell grüßen! Wieder einer in der Nähe! :D
    Übrigens, ein Kollege von mir hat sich eben einen Leon gekauft - dann weiß ich ja schon, was sein nächstes Auto werden wird! :lol: :lol: :lol:

Mal abgesehen davon, daß es total krank ist, so durch die Stadt zu fahren, eins find ich als ziemlicher Heckantrieb-Neuling total bemerkens- wenn nicht sogar beneidenswert: Diese Drifts!!!
    Kann einer von Euch so driften wie der mit seinem Z3 ???

Wen? Mich? Wow, wann war das denn? 8o
    Kann ich mir gar nicht vorstellen. Denn erstens ist Dein S ja wohl kaum zu übersehen und zweitens guck ich jedes mal wie ein Schießhund, immer schön die Winkhand bereit, daß ich auch jar nich verpasse zu grüßen, falls ich 'nen S sehe!!!
    Also wenn ich Dich nicht gegrüßt habe, sorry, dann hab ich wahrscheinlich wirklich grad innen Spiegel geguckt oder so... :blush:

Hallo Leute,

Pfingsten schon was vor?
    An dieser Stelle wollte ich gerne mal kurz Werbung machen, für ein geiles Event, das sich sicherlich nicht hinter dem gleichzeitig stattfindenden "Rock am Ring" und "Rock im Park" verstecken braucht.
    Und zwar: Das SofaSommer Festival in Bottendorf
    Ich kenn den Veranstalter und hab ihm versprochen, hier und da mal ein wenig Werbung zu machen.
    Leider kann ich selbst auf keines der besagten Events gehen (aus familiären Gründen), aber wenn jemand von Euch am Pfingstwochenende in der Nähe ist und Lust hat... Vielleicht auch im Rahmen einer spontanen Ausfahrt?!!?
    Das Lineup kann sich wirklich sehen lassen!

Für nähere Infos hier der Link zur offiziellen SofaSommer-Homepage