Beiträge von brunoammain
-
-
Oh! Ganz vergessen, mich zurück zu melden. Bin seit 21 Uhr zu Hause.
Ja, das war wiedermal ein geiles Wochenende mit den Bekloppten
Danke Lars für's Organisieren! und Danke Holger für die Unterkunft! -
-
-
Nur Vorderreifen wechseln reicht völlig aus.
-
Lahs, Sonntag Abend bin ich nicht dabei. Ich hau direkt nach der Tour wieder ab nach Hause, weil ich Montag arbeiten muß.
Wie wird eigentlich das Wetter?
-
Zitat
Original von zwergschwein
Mit pennen ist kein Problem
Cool, danke!ZitatOriginal von zwergschwein
...mit dem Rad das kannste vergessen, ist ein Loch an der innenseitigen Flanke, keine Ahnung wie da ein Loch hinkommt...
Ja, das hab ich gestern auch rausgefunden. Hab das Rad mal mit zur Tanke genommen und aufgepumpt, um zu gucken, wo es zischt. Ein schöner Schnitt an der Innenflanke.Man könnte fast denken, irgend ein Assi hat Dir den Reifen zerstochen. Aber dazu muß der wohl dazu unter's Auto gekrochen sein.
-
Zitat
Original von Zimmi77
Das mit Eurer Woche im Frankenland ist ja bereits abgespeichert, wir telefonieren uns mal für abends unter der Woche zusammen
-
Wir auch nicht. Da haben wir Urlaub.
-
-
Geiles Bild!
Und ein wunderschöner S.
Ich wär auch fast noch vorbeigekommen am Sonntag. Die Party am Samstag war aber ziemlich heftig, da hatte ich Sonntag irgendwie keinen Bock auf Auto fahren. Und dann noch das Wetter...
-
Also ich komme.
holger: Kann ich bei Euch pennen?
Übrigens, ich würd diese Woche nochmal Deinen kaputten Reifen checken. Ich hab auf den ersten Blick kein Loch oder Riss entdecken können. Evtl. ist nur das Ventil undicht.Wenn das so ist, lass ich ein neues Ventil reinziehen und schnall mir Deine Räder auf den S und komm damit hoch. Für die Rückfahrt kann ich dann ja Kai's Winterreifen nehmen. Na wär dat 'ne Idee?
-
Ihr Lieben!
Am 19. Mai findet das 24h-Rennen auf dem Nürburgring statt.
Wenn Ihr das eine Woche vorverlegen würdet, könnten wir evtl. dabei sein, da wir in KW19 sowieso im Raum Nürnberg zugegen sind. -
Endlich gibt's mal Bilder vom DSK-Trackday, der am 04.04.2012 statt fand.
http://www.flickr.com/photos/dskev/c…57629509974210/
Hier ein Bild vom einzigen S2000, der teilgenommen hat:
[Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8015/7101104429_e8f1f4e95a_b.jpg]
-
Zitat
Original von zwergschwein
Mmh ,mit Rahmenpogramm für Samstag Abend könnte ich mir einen Besuch auf dem Hannoveraner Frühlingsfest vorstellenschöön Geisterbahn fahren und zehn Bier trinken
Sonntagabend ist dann wohl Abreise angesagt, was sonst ?
Holger, Du machst mir echt den Mund wässrig.
-
Teilnehmerliste
1. Snipe & sina2000 (Phil & Bettina)
2. Jan_B ??
3. MAS83
4. Hoti (Marcel & Martina & Pity ( AmStuff Mischling wuff)
5. Andy + vllt Danique
6. brunoammain + ramonaammain + babyammain
7. -
Oh, vollkommen übersehen.
Darum aber um so herzlicher: Alles Gute nachträglich! -
Hey Lars, sorry, ich hab mich auch noch gar nicht geäußert, ob ich teilnehme oder nicht. Hab's irgendwie verplant und bin die ganze Zeit hin und her gerissen, ob ich kommen soll oder nicht.
Jedenfalls muß ich Montag arbeiten, hab den Brückentag nicht genommen. Also wenn, dann würd ich Samstag hoch kommen und Sonntag nach der Tour wieder abhauen. Und ich käme dann wohl auch alleine.
Bin aber wie gesagt noch nicht 100% sicher. Melde mich deshalb nur "unter Vorbehalt" an, ok?Teilnehmer für den 29.04.2012:
1. Lars + Nele (S2k)
2. Anika + Tobi (S2k)
3. Dany (Boxster)
4. Marius (S2k)
5. Bernd P. (S2k)
6. Holger + Katrin (S2k)
7. RaFeH + "Schatz" (S2k)
8. Swen + Petra (S2k)
9. kohli79/Uwe (S2k)
10. Thomas + Jeannette (Z4M)
11. Denyo
12. brunoammain(12 Fahrzeuge / 18 Personen)
Noch vermisst werden:
12. Molly (Z1)
13. Thomas + Martina (S2k)
14. Danny L. (S2k)
15. TJ Timo (S2k)
16. Dirk S.(SLK)
17. Thomas R. (selbst oder als Beifahrer)Für das Abendessen auf der Steinbergalm:
1. Lars (der Esel)
2. Nele
3. Anika
4. Tobi
5. Denyo
6. Marius
7. ?
8. ... -
-
Sieht aus wie "Deep Burgundy", das war eine der Standard-Lackierungen beim S.