Geiles Teil!
Sieht sehr stabil aus. Groupbuy?
Beiträge von brunoammain
-
-
Zitat
Original von Jan B
Hauptsache ist dochm, dass es was zum Saufen gibt. Kai, schönen Gruß an die Heubodens, sie müssen uns eine kleine Ecke einräumen, sonst verpassen sie einen der umsatzstärksten Abende überhaupt!Jawoll!!!
-
Ich wollte gerade fragen, warum die neuen Autos so einen komischen Höcker vorne haben. Aber Alex hat wohl schon die Erklärung geliefert.
ZitatOriginal von Alexander G
... die haben die nase so tief gemacht das der fahrer den frontflügel sieht .und sieht wie nah damit am vordermann dran ist ...
Und das konnte man echt nicht besser lösen, als mit so einem komischen Höcker? Alter Vadder!
Wie wär's denn mit Zusatz-Spiegeln, wie in der Fahrschule?! -
-
Kai, sorry wenn ich mich nochmal selbst zitiere. Konntest Du für uns auch nochmal ein Doppelzimmer von Do - Sa reservieren?
Falls ja, würde ich unsere eigene booking.com-Buchung stornieren.
Danke!
ZitatOriginal von brunoammain
Okay okay, das mit den 2,5 Colaweizen läßt mir keine Ruhe!
Wenn Du für uns ein Doppelzimmer für Donnerstag bis Samstag reservierst, storniere ich unsere Buchung wieder.
Reisebett für Felix bringen wir selber mit.Dankeschööön!!!
-
Zitat
Original von Lingi
Was kann man sich denn auf 11 Uhren so alles anzeigen lassen?
Das frag ich mich auch.Obwohl:
Reifendruck vorne links
Reifendruck vorne rechts
Reifendruck hinten links
Reifendruck hinten rechts
Reifentemp vorne links
Reifentemp vorne rechts
Reifentemp hinten links
Reifentemp hinten rechts
---> wären schonmal 8 Anzeigen -
Absolut geil.
-
Okay okay, das mit den 2,5 Colaweizen läßt mir keine Ruhe!
Wenn Du für uns ein Doppelzimmer für Donnerstag bis Samstag reservierst, storniere ich unsere Buchung wieder.
Reisebett für Felix bringen wir selber mit.Dankeschööön!!!
-
Mist, und ich hab mich schon gefreut und wollte fragen, ob ich bei Dir Beifahrer sein darf.
-
Zitat
Original von nick
... Wenn Du nichts gegen die Sonderfarbe Orange hast, ...
Orange ist m.E.n. die geilste Farbe für den S!
Aber die Felgen und dieser Doppelrohr-Auspuff sind... naja Geschmackssache! -
Zitat
Original von McHeizer
27. McHeizer (Melkus
Ja nee is klaaa! -
Boah, entweder das iPhone 4S macht ja man sowas von beschissese Fotos!
Oder Du hast geweint, als Du das Foto gemacht hast und konntest deswegen das Handy nicht still halten.Hey, nimm Dir das Gelaber einfach nicht so zu Herzen! Geschmäcker sind eben unterschiedlich, dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Daß Du Schwierigkeiten beim Verkauf haben wirst, weißt Du wahrscheinlich selber. Und daß die Ironie- oder Sarkasmus-Keule hier im Forum ab und zu etwas rauher geschwungen wird, ist doch ganz normal. Ich find's witzig!
-
Zitat
Original von McHeizer
Gruppenkuscheln?!
Wie, nur kuscheln? Ich dachte, wir machen Rudelbumsen, oben aufm Tanzpodest in der Disco, wie beim letzten mal.Und Konrad hält wieder die Kamera.
Ach nee, Erik hat davon ja nix mitbekommen, weil er ja nach 2 Colaweizen schon unter'm Tisch lag. -
Zitat
Original von Snipe
... Werde dann wohl wieder meine kurzen Höschen montieren ...
Mach nur.Diesmal retten wir Dich nicht, sondern schauen lachend zu, wenn die Security Dich rausschmeisst.
-
Zitat
Original von PlatOn
Was ich noch anmerken möchte, im CBR-Forum ist es so, das man auch einen Preis angeben muss, bei den Artikeln die man anbietet, das finde ich hier im Forum nicht so gut gelöst, da viele gegen Gebot ihre Ware reinstellen. Da sage ich mir, wir sind doch nicht bei Ebay....
Das mit dem "zu verkaufen gegen Höchstgebot" nervt mich auch.Zumal man manchmal gar keine Vorstellung davon hat, wieviel ein (gebrauchtes) Teil evtl. noch wert ist. Es sollte zumindest verpflichtend sein, wenn man was verkauft, seine Preisvorstellung anzugeben. Verhandlungen können dann ja trotzdem per PN geführt werden, falls dem Interessenten der Preis zu hoch erscheint.
-
Zitat
Original von OKATAKA
Finde ich auch
+1 -
Zitat
Original von Golem
Bei 2 Nächten wären es 2,5 Colaweizen... ich würds mir nochmal überlegen
Dann trink ich zwischendurch mal 2 Weizen ohne Cola, dann hab ich's wieder drin. -
Ei jo, der "normale" Zimmerpreis für ein Doppelzimmer beträgt 76 EUR. Der Unterschied is jetzt auch nicht sooo tragisch.
Hab halt Panik bekommen, als ich bei booking.com gesehen hab "nur noch 5 Zimmer frei".
Können wir nicht beim Einchecken sagen, daß wir zur Reisegruppe Kai Golem gehören und die reduzieren nachträglich den Preis? Falls das nicht geht, hab ich da jetzt auch keine Schmerzen damit. Hab eigentlich keinen Bock, deswegen jetzt nochmal zu stornieren. -
So, haben soeben auch ein Zimmer im Heuboden Umkirch gebucht.
Bei Thorsten mitfahren ist/war zwar megageil, aber ob ich das den ganzen Tag durch halte, ick weeß nich...Na mal schauen bei wem ich mit fahre oder ob ich doch mit eigenem S komme...
1. Kai
2. Gaston & Nicoletta (Zimmer bereits gebucht, Do-Sa)
3. Thorsten W.
4. Sascha
5. Udo P.
6. micha b
7. Thor + Begleitung
8. sebi88 + (1ev. wir wohl eher kurzfristig sein)
9. Christoph + Begleitung
10. Martin + Alexandra
11. Rastelli + Pim
12. Andy+Danique
13. MM Marcel+Martina (Zimmer bereits gebucht, Do-Fr)
14. Summerfriend + Begleitung (leider noch nicht 100% sicher - aber Hotel im Heuboden schon vorsichtshalber gebucht -DZ Do-Sa)
15. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina) (Zimmer bereits gebucht, Fr-Sa)
16. Kevin + Begleitung
17. Arno + Ingrid
18. Rainer + Regina
19. Dennis (+ Ramona + Felix nur beim Essen dabei) (Zimmer bereits gebucht Do-Sa)
20. HP (Ringhelfer)
21. Roy + Begleitung
22. Bifi -
Hallo Kai,
ich(wir) meld(en) mal Interesse an. Ramona und Felix würden wahrscheinlich auch mitkommen, falls Corinna Lust haben sollte, den Tag mit den beiden zu verbringen. Damit wir dann aber nicht mit zwei Autos kommen müssen, würden wir mit der Familienkarre kommen, ich wäre also ohne S dabei und würde mich gerne als Beifahrer anbbieten. Wär das okay?
1. Kai + Dennis als Beifahrer
2. Gaston & Nicoletta
3. Thorsten W.
4. Sascha
5. Udo P.
6. micha b
7. Thor + Begleitung
8. sebi88 + (1ev. wir wohl eher kurzfristig sein)
9. Christoph + Begleitung
10. Martin + Alexandra
11. Rastelli + Pim
12. Andy+Danique
13. MM Marcel+Martina
14. Summerfriend + Begleitung (leider noch nicht 100% sicher - aber Hotel im Heuboden schon vorsichtshalber gebucht))
15. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina)
16. Kevin + Begleitung
17. Arno + Ingrid
18. Rainer + Regina
19. Ramona + Felix (nur beim Essen dabei)