Beiträge von brunoammain

Ich wollte gerade fragen, warum die neuen Autos so einen komischen Höcker vorne haben. Aber Alex hat wohl schon die Erklärung geliefert.

Zitat

Original von Alexander G
    ... die haben die nase so tief gemacht das der fahrer den frontflügel sieht .und sieht wie nah damit am vordermann dran ist ...

Und das konnte man echt nicht besser lösen, als mit so einem komischen Höcker? Alter Vadder! :roll:
    Wie wär's denn mit Zusatz-Spiegeln, wie in der Fahrschule?! :lol:

Kai, sorry wenn ich mich nochmal selbst zitiere. Konntest Du für uns auch nochmal ein Doppelzimmer von Do - Sa reservieren?
    Falls ja, würde ich unsere eigene booking.com-Buchung stornieren.
    Danke!
    :)

Zitat

Original von brunoammain
    Okay okay, das mit den 2,5 Colaweizen läßt mir keine Ruhe!
    Wenn Du für uns ein Doppelzimmer für Donnerstag bis Samstag reservierst, storniere ich unsere Buchung wieder. :nod:
    Reisebett für Felix bringen wir selber mit.

Dankeschööön!!! :D

Zitat

Original von Lingi
    Was kann man sich denn auf 11 Uhren so alles anzeigen lassen? :D

Das frag ich mich auch. :?

Obwohl:
    Reifendruck vorne links
    Reifendruck vorne rechts
    Reifendruck hinten links
    Reifendruck hinten rechts
    Reifentemp vorne links
    Reifentemp vorne rechts
    Reifentemp hinten links
    Reifentemp hinten rechts
    ---> wären schonmal 8 Anzeigen :lol:

Boah, entweder das iPhone 4S macht ja man sowas von beschissese Fotos! 8o
    Oder Du hast geweint, als Du das Foto gemacht hast und konntest deswegen das Handy nicht still halten. ;)

Hey, nimm Dir das Gelaber einfach nicht so zu Herzen! Geschmäcker sind eben unterschiedlich, dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Daß Du Schwierigkeiten beim Verkauf haben wirst, weißt Du wahrscheinlich selber. Und daß die Ironie- oder Sarkasmus-Keule hier im Forum ab und zu etwas rauher geschwungen wird, ist doch ganz normal. Ich find's witzig! :)

Zitat

Original von McHeizer

Gruppenkuscheln?! 8)

Wie, nur kuscheln? Ich dachte, wir machen Rudelbumsen, oben aufm Tanzpodest in der Disco, wie beim letzten mal. :D Und Konrad hält wieder die Kamera.
    Ach nee, Erik hat davon ja nix mitbekommen, weil er ja nach 2 Colaweizen schon unter'm Tisch lag. :lol:

Zitat

Original von PlatOn
    Was ich noch anmerken möchte, im CBR-Forum ist es so, das man auch einen Preis angeben muss, bei den Artikeln die man anbietet, das finde ich hier im Forum nicht so gut gelöst, da viele gegen Gebot ihre Ware reinstellen. Da sage ich mir, wir sind doch nicht bei Ebay.... :roll:

Das mit dem "zu verkaufen gegen Höchstgebot" nervt mich auch. :nod: Zumal man manchmal gar keine Vorstellung davon hat, wieviel ein (gebrauchtes) Teil evtl. noch wert ist. Es sollte zumindest verpflichtend sein, wenn man was verkauft, seine Preisvorstellung anzugeben. Verhandlungen können dann ja trotzdem per PN geführt werden, falls dem Interessenten der Preis zu hoch erscheint.

Ei jo, der "normale" Zimmerpreis für ein Doppelzimmer beträgt 76 EUR. Der Unterschied is jetzt auch nicht sooo tragisch.
    Hab halt Panik bekommen, als ich bei booking.com gesehen hab "nur noch 5 Zimmer frei".
    Können wir nicht beim Einchecken sagen, daß wir zur Reisegruppe Kai Golem gehören und die reduzieren nachträglich den Preis? Falls das nicht geht, hab ich da jetzt auch keine Schmerzen damit. Hab eigentlich keinen Bock, deswegen jetzt nochmal zu stornieren. :P

So, haben soeben auch ein Zimmer im Heuboden Umkirch gebucht. :D
    Bei Thorsten mitfahren ist/war zwar megageil, aber ob ich das den ganzen Tag durch halte, ick weeß nich... :? Na mal schauen bei wem ich mit fahre oder ob ich doch mit eigenem S komme...

1. Kai
    2. Gaston & Nicoletta (Zimmer bereits gebucht, Do-Sa)
    3. Thorsten W.
    4. Sascha
    5. Udo P.
    6. micha b
    7. Thor + Begleitung
    8. sebi88 + (1ev. wir wohl eher kurzfristig sein)
    9. Christoph + Begleitung
    10. Martin + Alexandra
    11. Rastelli + Pim
    12. Andy+Danique
    13. MM Marcel+Martina (Zimmer bereits gebucht, Do-Fr)
    14. Summerfriend + Begleitung (leider noch nicht 100% sicher - aber Hotel im Heuboden schon vorsichtshalber gebucht -DZ Do-Sa)
    15. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina) (Zimmer bereits gebucht, Fr-Sa)
    16. Kevin + Begleitung
    17. Arno + Ingrid
    18. Rainer + Regina
    19. Dennis (+ Ramona + Felix nur beim Essen dabei) (Zimmer bereits gebucht Do-Sa)
    20. HP (Ringhelfer)
    21. Roy + Begleitung
    22. Bifi

Hallo Kai,

ich(wir) meld(en) mal Interesse an. Ramona und Felix würden wahrscheinlich auch mitkommen, falls Corinna Lust haben sollte, den Tag mit den beiden zu verbringen. Damit wir dann aber nicht mit zwei Autos kommen müssen, würden wir mit der Familienkarre kommen, ich wäre also ohne S dabei und würde mich gerne als Beifahrer anbbieten. Wär das okay?

1. Kai + Dennis als Beifahrer
    2. Gaston & Nicoletta
    3. Thorsten W.
    4. Sascha
    5. Udo P.
    6. micha b
    7. Thor + Begleitung
    8. sebi88 + (1ev. wir wohl eher kurzfristig sein)
    9. Christoph + Begleitung
    10. Martin + Alexandra
    11. Rastelli + Pim
    12. Andy+Danique
    13. MM Marcel+Martina
    14. Summerfriend + Begleitung (leider noch nicht 100% sicher - aber Hotel im Heuboden schon vorsichtshalber gebucht))
    15. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina)
    16. Kevin + Begleitung
    17. Arno + Ingrid
    18. Rainer + Regina
    19. Ramona + Felix (nur beim Essen dabei)