Beiträge von brunoammain

Zitat

Original von Roboduck
    ...Ist übrigens auch eine bekannte Masche: Die Leute holen die letzten Schrottkarren unbesehen und behaupten dann, dass alles mögliche kaputt gegangen ist und der Verkäufer soll noch zahlen.
    Also erstens: Nicht Dein Problem. Sag ihm das klar, er hat Pech.
    zweitens: Der wird den Druck auf Dich erhöhen. Wenns zu viel wird, sag ihm, er soll Deinen Anwalt kontaktieren.
    drittens: Hat er Dir überhaupt schon bewiesen, dass das Auto jetzt kaputt ist? Und er nicht im ersten Ganz mit 120km/h nach Hause gefahren ist?

Seh ich genauso. :nod: Die Geschichte klingt für mich nach einer ausgedachten Masche, um Dich im Nachinein abzuzocken.
    Vor allem liegengeblieben wegen Kopfdichtung. Häääh? Bleibt man wirklich gleich liegen, den der Zylinderkopf undicht ist?
    Ich würd mir mal das entsprechende Gutachten oder irgendeinen Beweis zeigen lassen, daß die Geschichte wirklich wahr ist.

Hab neulich mal wieder im Auto die ganzen Alben von durchgehört.
    Alter Schwede, wie die Zeit vergeht! Das Reunion-Album "Die Bestie in Menschengestalt" ist schon 18 Jahre alt... ...und voller megageiler Kult-Stücke! :D :D :D

Nur um mal die besten zu nennen:
    - Schrei nach Liebe
    - Schopenhauer
    - FaFaFa -> du willst Ghetto? kannste haben Alter, Schluss mit Kaspermucke :lol:
    - Deutschrockgirl -> Arschf... ist bei mir nicht erlaubt :D
    - Mach die Augen zu
    - Mit dem Schwert nach Polen, warum René? :thumbup:
    - Die Allerschürfste
    - Friedenspanzer
    - Kopfüber in die Hölle
    - Omaboy
    - Wenn es Abend wird

[Blockierte Grafik: http://www.bademeister.com/SDB/albumbilder/bestie.jpg]

Hier muß man differenzieren.

Bilder, die direkt hier ins Forum hochgeladen wurden, werden beim Zitieren nicht angezeigt, wie von Tomcat erwähnt.
    Hat aber einer in seinem Posting ein Bild verlinkt, also irgendwo auf diesen Image-Sharing-Seiten à la imagefuck.us usw., dann werden die Bilder beim Zitieren sehr wohl mit angezeigt.

Beispiel gefällig?

1: hier das Bild aus Heizis Signatur direkt ins Forum hochgeladen:

2: hier das Bild aus Heizis Signatur bei imagefuck.us:
    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/8670/asmcaroj4.jpg]

Zitierst Du das, siehst Du den Unterschied.

DAS war gestern mal wieder ein legendärer Rhein-Main-Stammtisch! Eine tolle Runde, wir haben viel gelacht! Da flog die Kuh! :D
    Ich war erst um 0:30 Uhr zu Hause... 8)

...übrigens, in der S-Bahn saß mir zunächst ein Typ gegenüber. Als dann nach ein paar Minuten ein Platz auf der anderen Seite des Wagons frei wurde, hat der sich direkt weggesetzt. Komisch! :?

:nod: :nod: :thumbup: Jaaaaaa, wir waren auch wiedermal romantisch zu zweit im Kino und haben uns IN TIME angesehen.
    Kann nur zustimmen. Wirklich mal wieder was anderes! Eine interessante Thematik, gute Unterhaltung, Spannung und ein vernünftiger Anteil Action. Die Schauspieler waren größtenteils auch unerwartet gut (incl. Justin).

Das krasse für mich war, daß ich mich mehrmals dabei erwischt habe, wie ich anfing zu rechnen, wieviele Minuten/Stunden/Wochen/Jahre.... mir noch bleiben würden, wenn ich meine jetzige finanzielle Situation zur Grundlage nehmen würde, und man bekommt unweigerlich ein beklemmendes Gefühl, wenn einem mal wieder bewußt wird, wie verdammt gut es uns eigentlich geht... :?

Mein Fazit: 9/10 Punkten

Zitat

Original von X-Men
    Bilder !!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:Wenn das Schule macht gibts bald keine Mulden mehr :lol: :lol: :lol: :lol:

:nod: :thumbup: Ja genau. Bitte unbedingt dokumentieren!!! Find das 'ne sehr coole Idee! :nod:

Zitat

Original von anschobi

wieso? in die mulde passt prima ein kasten bier rein!

Ja, aber ohne die Mulde gehen noch viel mehr Bierkästen rein. :D 8)

Zitat

Original von Micha B
    ... Richtig, das sind 15 Bilder, sina, wenzel und sadayoshi haben Stimmengleichheit und werden sich also überraschen lassen müssen welches der drei im Kalender zu finden sein werden. ...

Überraschen lassen ist doof. :? Wenn ich einen Kalender bestelle, will ich vorher auch wissen, welche Bilder drin sein werden.

Nur mal als Vorschlag von meiner Seite: Können wir das nicht machen wie letztes Jahr? Da hatten einige Leute mehrere Bilder im oberen Ranking und um eine größtmögliche Vielfalt zu gewährleisten wurde dann doch entschieden, daß von jedem nur jeweils EIN Bild in den Kalender kommt.
    Das heißt, wenn man das aktuelle Ranking entsprechend bereinigen würde, sähe das Ganze so aus wie in folgendem Screenshot (wie gesagt, nur ein Vorschlag)

Zitat

Original von Sadayoshi
    Entweder der Motor hält oder halt nicht, obs nun 50tkm ,100tkm oder 200tkm sind. Hauptsache man hat spaß mit dem Auto. Und nen Motor kann immer wieder neu geholt werden (Nehmt euch nen Beispiel am Lars!!! :!:)
    Ich hab Spaß mit meinen S und wenn der Motor hochgeht dann kommt neuer rein :!:

Jawoll Andy, exakt meine Meinung! :nod: :thumbup:

Zitat

Original von .: Dome :.
    mich nerven diese kommentare von wegen "so ein scheiß motor, der kann ja nicht lange halten" auch brutal.

Ich habe schon einige Leute, die zunächst über meinen "scheiß Honda" abgerotzt haben, auf die eine oder andere Runde Nordschleife mitgenommen. Danach haben bislang ALLE ihre Meinung revidiert und waren plötzlich gar nicht mehr der Meinung, daß das Auto so schlecht ist. :twisted: 8)

Zitat

Original von Anika
    Reservierung: check :D

Für 18:30 Uhr also?

Ich hab bis 18:00 Uhr ein Meeting :evil: (wobei ich bezweifle, daß die Eierköppe rechtzeitig fertig werden :evil: :evil: ) und muß dann noch Frau und Kind von zu Hause abholen.
    Kann also sein, daß es bei uns erst 19 Uhr wird. Also bitte nicht alles weg futtern... :)