ZitatOriginal von .: Dome :.
bruno: ich möchte halt auch nicht ne halbe weltreise machen,
um an stammtischen teilzunehmen.hier in der ecke war seither nie etwas, woran ich teilnehmen hätte können
Dann bist Du entweder nicht wirklich vom S-Virus infiziert oder sagen wir's mal anders, dann hast Du das Glück, daß die vollkommene S2k-Beklopptheit Dich noch nicht befallen hat. Liegt wahrscheinlich daran, daß Du das Forum noch als anonyme Internetplattform siehst und nicht mehr. Ist ja auch okay, ich will Dich gar nicht überzeugen, aber nur mal aus meiner Erfahrung berichtet:
Ich habe nie soviele Leute aus ganz Deutschland und in der Schweiz persönlich kennengelernt wie über dieses Forum hier. Teilweise sind daraus sogar richtige Freundschaften entstanden.
Jaaa, manche erklären uns für bekloppt, aber wir machen mehrmals im Jahr genau das, was Du nicht machen willst, weil bei Dir vor der Haustür angeblich nichts los ist:
Frankfurt -> Hannover: 350 km, Frankfurt -> Freiburg: 280 km, Frankfurt -> Schweiz: ca. 400 km, Frankfurt -> Bodensee: 360 km usw. usw. ... nicht zu vergessen zig Besuche an der Nordschleife, die mit ca. 150 km Entfernung quasi bei mir umme Ecke liegt.
Meist finden diese Treffen sogar ohne S2000 bzw. ohne entsprechende Ausfahrt statt, sondern man trifft sich nur mal gerne mit den Leuten um zu quatschen, zu feiern usw.
Bei uns vor der Haustür ist auch nicht soooo viel los.
Aber wie gesagt, das muß jeder selbst wissen.