Beiträge von brunoammain

...ich mir nach diesem megakrassen "Rock im Park"-Wochenende nur den Montag zum Ausruhen frei genommen habe.

Jetzt hocke ich hier wie ein Zombie im Büro, meine Birne brummt wie Sau und ich bin immernoch fix und fertig. Mann, ich glaub ich werd echt zu alt für so'n Scheiß... :?

Hab den Eindruck, daß der das absichtlich macht. Vielleicht isses ja ein Drifttraining.
    Erst kurbelt er wie'n bekloppter, um die Karre wieder zu fangen, fährt dann aber unbeeindruckt weiter. Sieht mir sehr danach aus, als versucht er, das Driften zu üben, auch wenn's vielleicht etwas unbeholfen aussieht...

...wenn ihm der S unbeabsichtigt dermaßen ausbricht, sollte der mal sein Fahrwerk checken lassen! ...oder fahren lernen.

Ich hab mir die 13 Seiten grad mal durchgelesen, in der Hoffnung, daß der "Hammer" noch kommt.
    Jo, eigentlich hätten die ersten zwei Seiten gereicht. Geht halt wie gesagt darum, daß da wohl vermehrt kontrolliert wird und die VoPo's scheinbar ziemliche Willkür walten lassen und auf Teufel komm raus stilllegen usw.. Dann eben bissel Diskussion drumherum, ein paar schildern ihre Erfahrungen, andere sagen "Boah Alter, is ja krass, ich glaub mir vergeht die Lust auf die Nordschleife" usw...

Aber ich denk mir auch: Wer ein TÜV-konformes Auto hat und sich regelgerecht verhält, bei dem wird sich der Ärger in Grenzen halten.
    Solche sinnlosen Polizei-Kontroll-Orgien gibt's auch woanders, das ist kein Nürburgring-Problem. Hab auch hierzulande schon davon gehört, daß Leute dem Polizisten erklären mußten, daß der Flügel aufm Evo serienmäßig ist usw.

Also Robbie, dann fahr doch einfach nicht mehr zum Ring, wenn's Dir keinen Spaß mehr macht und gut is. ;) :twisted:

Zitat

Original von czajkon
    ... viele, die ich darauf angesprochen habe, haben das bei Ihrem S nicht mal gemerkt, erst als ich das gesagt hatte :lol: :lol:

Ich merk das nicht. :?
    Mein S fährt sich aber auch nicht komisch, meiner fährt sich total geil!

@Dome: Fahr einfach mal zum Freundlichen und lass das Fahrwerk prüfen und ggf. einstellen. :nod: Die korrekten Einstellungsdaten (egal ob Standard oder UK) findest Du hier im Forum.

Ich fahre mit meinem S auch immer in die Waschanlage. Aber die Antenne schraub ich vorher IMMER ab.

Zitat

Original von u.bader
    ... Antenne abgerissen und ich hab ein Loch im Kotflügel. ...

Wie wäre es denn, wenn Du die Gelegenheit gleich nutzt, den Kotflügel zu cleanen, damit Du gar keine Antenne mehr am S hast? Gibt doch so Antennenkabel, die man stattdessen unsichtbar im Auto verlegen könnte.

Zitat

Original von .: Dome :.
    hat der S original schon einen gewissen sturz voreingestellt, oder wie?

Ja. :nod:

Standardeinstellungen in Deutschland sind ein halber Grad vorne und 1 Grad hinten.
    Bei den UK-Werten isses doppelt soviel, also 1 Grad vorne und 2 Grad hinten.

Wenn man viel Autobahn fährt bzw. wenig Kurven, dann fahren sich die Reifen dadurch auf der Innenseite stärker ab als außen.

Meiner ist BJ 2003, ich habe ihn 2006 mit ca. 17.000 km gekauft.

Und letzte Woche Mittwoch standen 77.777 Kilometer auf dem Tacho.
    Konnte in dem Moment leider keine Kamera zücken, um den Moment festzuhalten, weil ich da grad mitten im Gefecht zwischen Ex-Mühle und Bergwerk war. ;) :D

1. Motor :nod:

Wollte nur mal kurz Bescheid sagen, daß wir diesmal nicht dabei sind.
    War in letzter Zeit wieder ziemlich viel Action für den Kleinen.

Einen der nächsten Stammtische müssen wir mal wieder hier bei uns in der Nähe machen. :nod:

Zitat

Original von Alexander G
    Dennis auch haben will ;):D:thumbup: .
    Kann man den Aufkleber bei dir käuflich erwerben

Alex, ich hätte in der Tat einen für Dich übrig. :D
    Ich mußte mindestens 3 Stück bestellen, weil ich sonst den Mindestbestellwert nicht erreicht hätte.
    Aber mit Nordschleife wär doch für Dich gar nicht passend, oder? :twisted:
    Ich hab schon überlegt, 'ne zweite Version zu machen und statt Nordschleifen-Umriss einen Umriss von 'nem S zu nehmen (oder mit beidem). Mal gucken, ob und wann ich dazu komme.

Aber Dein Foto von dem Sprinter ist auch klasse! :thumbup:

Snipe: Top! :D :thumbup: