1. Golem (Kai)
2. Sebi88 & Martina
3. Uwe UK45
4. Stephan & Maxi zu 99%
5. micha b
6. StE
7. Roman + (evt. Mela) (Evo9)
8. Jan & Tina
9. Dark_Arrow
10. Bifi
11. GRS2K & Begleitung (zu 90%)
12. Snipe & Sina2000 (bei nicht Regenwetter)
13. brunoammain
Beiträge von brunoammain
-
-
Zitat
Original von racehak
Aber wäre Petrov in nen Reifenstapel gesegel, hätte er das Lenkrad sammt Zubehör ins Gesicht bekommen...Jetzt wo Du's sagst, stimmt, wahrscheinlich wär das übel ausgegangen.
ZitatOriginal von racehak
Hm ob die Schanzen dahin gehören, gibt halt genug Rennstrecken, auch Oscherrsleben hat hohe Körbs... Habe aber nie die Erfahrung gemacht, weil ich dort nur Mopped fahre und bisher immer auf der Stecke...Er ist aber nicht über den Curb geflogen, sondern die Schanze war mitten auf der Wiese.
Echt fatale Kleinigkeiten, auf die man nie achtet, solange alle auf der Strecke bleiben...[OT-Modus an]
Sowas ähnliches ist mir mal passiert, als ich mit dem Motorrad auf der Nordschleife war. Ich komme leicht von der Strecke ab, fahre geradeaus über die Wiese - alles kein Problem bis dahin - doch plötzlich kommt auf der Wiese eine Bodenwelle oder ein Karnickelbau oder irgendwas, und schwupps lieg ich auf der Fresse und mein Mopped rutscht ohne mich zurück auf die Strecke.
[/OT Modus aus] -
Markus, wenn Du noch nie handgreifliche Vieh-Hirten live erlebt hast, dann bist Du kein typischer S2000-Fahrer.
Jep, das mit dem Zweitnamen des Kindes war jemand anderes hier aus dem Forum. Aber inoffiziell, also wenn uns jemand fragt, ob unser Kind einen Zweitnamen hat, antworten wir auch immer "Shigeru".
-
Hier nochmal ein Video-Clip dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=nAEZY6JBCGc -
Zitat
schubi
... Spürt wenn er 0.05 Bar zu wenig Luftdruck drin hat... Spürt wenn er 0.05 Bar zu viel Luftdruck drin hat
... wechselt einmal pro Saison die Hinterreifen
... macht beim Reifenhändler einen tierischen Aufstand, wenn dieser RE050A statt RE050MZ draufziehen will
... fährt bis nach Italien, um sich mit ca. 200 anderen S-Fahrern zu treffen
... bohrt Löcher in die Frontschürze, um eine Bremsenkühlung einzubauen
... kennt 80% der Forumsmitglieder persönlich
... hat Erfahrung mit handgreiflichen Vieh-Hirten auf Schweizer Passstraßen
... stellt irgendwann fest, daß 80% seiner Facebook-Bekannten auch hier im Forum sind
... verkauft irgendwann sein Motorrad, weil dieses seit Kauf des S2000 nur noch rumsteht
... nutzt im Navi bei der Routenberechnung grundsätzlich die Option "Autobahn meiden"
... nennt sein Kind mit Zweitnamen "Shigeru" -
Zitat
Original von walter_s
Petrovs Flugeinlage war auch geil, dem hats echt das Lenkrad von der Nabe gehauenFür mich sah es so aus, als wäre das Lenkrad noch an der Nabe dran geblieben, aber das ganze Lenkgestänge war losgerissen.
Echt die totale Horrorvorstellung, du hebst ab, fliegst ein paar Meter, kommst wieder auf und hast nur noch ein labbriges Bündel in der Hand......und bist nur noch Passagier.
Zum Glück gings nur noch geradeaus und er konnte noch gut bremsen. -
Auch nicht, wenn ich mir noch ein paar Rennstrecken-Tips von Tobi hole?
-
Ist das krass! Für beide Termine sind noch über 100 Motorradplätze frei.
Hhhhmmm, wenn ich meine Blade bis Mai noch nicht verkauft hab...
-
Das ist ein S2000 CR.
Ich glaub, diese Sonderlackierung ist bei dem serienmäßig. -
Wolle: Top!
@Maddy/(Freestyler): Top!
(allerdings hätte ich die Alugehäuse noch matt-schwarz lackiert, würde optisch besser passen)
-
Hat hier ein Admin was von einem anderen Thread abgetrennt?
digges:
Integra hat's schon gut beschrieben, für 12.000 kannst du nicht viel erwarten. Was vernünftiges kriegst du wohl erst ab ca. 16.000.Ansonsten hab ich keine Kraft mehr für weitere Erklärungen. Nimm dir einfach mal einen Moment Zeit und stöbere hier im Forum!
-
Zitat
... inklusive ... Bier, Wein... bis der Arzt kommt....
Ach du heiliger Bimbam! Das seh ich ja jetzt erst.ALTER!
Hoffentlich sind wir am Trackday überhaupt wieder fahrtüchtig... -
Zitat
Kiyoshi
Mit ABS und guten Reifen waers ohne Unfall abgelaufen
Da wär ich mir gar nicht mal so sicher. Was da an Wasser die Straße lang plätscherte, alter Schwede, wenn ich mir vorstelle, wir wären da mit dem S vorbeigekommen... -
Glückwunsch!
ZitatOriginal von gpower88
... Und trotz der Tatsache das ich schon mit meinem alten Wagen bei einem Fahrsicherheitstraining mitgemacht habe denke ich das du recht hastMal schauen wann ich mal Zeit finden werde das zu machen.
Mach das auf JEDEN Fall mit dem S so bald wie möglich! Du wirst Dich wundern, was für ein Unterschied das ist, mit dem S. Besonders bei Nässe sollte man das nicht unterschätzen!Ansonsten allseits gute Fahrt!
-
Willst Du mir etwa schon wieder unterstellen, ich sei ein Heizer?
-
Anika, du sollst doch nicht faul rumsitzen und Popcorn futtern, sondern üben!
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Dein S klang übrigens sehr geil beim vorbeifliegen an meinem materiell unterlegenen PassatEcht? Danke!
Und das mit (noch) OEM-Anlage.
In dem Moment, wo ich neben Euch war, hatte ich aber auch zufällig grad 9000 U/min anliegen. -
Erster!
Ich dachte eigentlich Kerstin und Konrad sind zuerst zu Hause. Habt Ihr Euch im Suff verlaufen?
War wirklich ein schöner Abend mit Euch allen! Grüße an Ramona hab ich ausgerichtet. Den kleinen Hosenmatz grüße ich morgen, denn der schläft schon.
Gute Nacht an alle! Bis zum nächsten Mal!
-
1. Konrad
2. Kerstin
3. Flash
4. Anke
5. Jens
6. Dennis -
Nee, kam heute im Radio. Ist glaub ich kein Aprilscherz.