Beiträge von brunoammain

1x brunoammain

Hallo Micha,

nur mal so als Anregung von meiner Seite: Vielleicht sollte man beim Kalender-Voting grundsätzlich sagen, daß von jedem Teilnehmer höchstens 1 Bild im Kalender landen kann. Soll heißen, jeder kann zwar mit bis zu 3 Bildern antreten, wenn aber mehrere Bilder eines Teilnehmers im Top13-Ranking landen, bleibt nur das Bild mit den meisten Votings drin und der Rest fliegt raus (und andere rücken dafür nach) usw...

Nix für ungut, ich will keinem zu nahe treten, aber das würde evtl. eher die gewünschte Abwechslung im Kalender sicherstellen.

Wenn sich danach immernoch mehrere Teilnehmer den letzten Platz teilen, dann gewinnt derjenige, der seine Votings zuerst bekommen hat (wie in der Formel1, wenn zwei Fahrer exakt die gleiche Zeit gefahren sind, kriegt derjenige die Pole, der die Zeit zuerst gefahren ist).

Whuat?! :o Der Startknopf vom S soll leuchten? Boah krass!!!
    Kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern, das bei meinem S jemals gesehen zu haben. :roll:
    Genial daß ich das nach 5 Saisons durch einen Thread im Forum erfahre! :thumbup: :]

Aber was soll's. Soll ja schon Leute gegeben haben, die erst nach Jahren das große Fach unterm Windschott entdeckt haben. :lol: :lol: :lol: :twisted:

:lol::thumbup: In Internet-Foren unterwegs sein wollen und Begriffe wie "Fullack" nicht kennen!
    An sich ja nicht schlimm. Man könnte es ja dezent übergehen.
    Stattdessen wird drüber hergezogen (wie früher in der Schule, wenn Streber gehänselt wurden). :roll: Scheinbar ziemlich arme Gestalten da. :thumbdown:

Und das mit dem Club-Paten ... :roll: ... :lol: :lol: :lol:
    Jo, lieber Werbebanner! :nod: Na dann wär doch alles geklärt. :lol: :lol: :lol::thumbup:
    Übrigens, es gibt einen Club-Paten! Oli ist nur noch nicht dazu gekommen, das Info-Feld upzudaten.
    Aber wenn's sonst nix gibt, über was man sich bei uns lustig machen kann, dann ist doch alles in Butter. 8)

Zitat

steve hislop
    In dem Citroen-forum aber wird:
    A) ...
    B) ...
    C) ... ...absolut unglaublich.

Ich glaub nicht mal, daß das an diesem einen Forum liegt. In fast jedem Internet-Forum, das ich bisher gesehen habe, geht's so ab. Diese typische virtuelle Anonymität. Keinem wird wirklich und schon gar nicht gern geholfen, meistens wird über andere hergezogen oder abgelästert. Wenn mal einer ein Problem hat, wird er ignoriert, hängengelassen oder mit abfälligen Kommentaren abgespeist usw...
    Unser Forum ist das einzige, bei dem ich es entgegen meiner Erwartungen tatsächlich anders erlebt habe. Hätte früher nie geglaubt, daß man wirklich bei fast allen Nicknames und Avataren die echten Menschen, die sich dahinter verbergen, im realen Leben kennen lernt, sich Freundschaften daraus entwickeln usw.
    Das kannste auch keinem Aussenstehenden erklären. Also von daher ... abhaken und allenfalls bedauern. :D

Einer der tollsten Stammtische ever!!! :thumbup: Besonders für die Ammainis, die mit einem Kofferraum voller Geschenke von unseren vielen Forums-Freunden wieder heim fuhren. :D :D :D :thumbup:

VIELEN DANK an dieser Stelle an alle, die sich beteiligt haben. Wir sind immernoch völlig überwältigt! :blush:
    IHR SEID GROSSARTIG!!! 8)

Zitat

Original von lost-in-emotions
    Um mal den Laden schön zu reden:
    ...

... nach dem Essen ist es ein grosser Brauch Kilometerweise Alufolie zu reichen damit man das Essen, was man nicht gepackt hat, mitzunehmen ...

... Ich verwette meinen Arsch drauf, das DA weniger wegeschmissen wird, als in den Bonzenläden.. ...

...

In der Hinsicht haste Recht. Ist bestimmt nicht schlecht. :nod:
    Im Baumstammhaus in Walluf ist es ja eigentlich ähnlich, nur eben nicht in so extremen Ausmaßen.
    Und das ist es eigentlich, was ich so schade finde, daß beim Waldgeist immer als erstes auf diese XXXXXXXXXXXXXXXXXXL-Geschichte fokussiert wird, ob bei Fernsehberichten oder auch einfach nur wenn Leute davon erzählen. :roll: Und wenn da ein bestimmtes Maß überschritten wird, geht's für mich irgendwann ins unappetitliche über... tut dem Laden gesamtheitlich gesehen vielleicht auch ein wenig unrecht.
    Dabei haben die bestimmt auch Speisen in "normalen" Portionen. :nod: Also okay, wir sind dabei! :D

Also ich bin mit meinen MZ heute nochmal schön durch'n Taunus geballert, die letzte Tour dieses Jahr. Saison ist rum. Da war's teilweise auch schon ziemlich nass. Aber kein Probleme, Grip wie Sau und Moppedfahrer überholt als wär's nix. :D :P Nach wie vor keine Ambitionen, auf nen anderen Reifen umzusteigen.

Sorry Leute, nichts für ungut, aber irgendwie ekelt's mich jedesmal wieder, wenn ich Bilder oder Berichte von diesen perversen Maßlosigkeiten sehe. :? Bisher hatte ich noch keinerlei Ambitionen, in diese Bude zu gehen.

Also spontan würd ich sagen:
    Die Tour mitfahren - Ja, gerne! :nod:
    In diese Fressbude gehen - Weiß nich so recht... :roll:

Aber obwohl, man kann ja auch nur was trinken. Auf einen kleinen "Bembel des Todes deluxe" würd ich mich vielleicht doch einlassen. ;)

Mir ging's ähnlich. Bin heute erst nach 18:30 Uhr ausm Büro raus.
    Aber Ramona war mit dem kleinen Racker allein zu Hause, hättest zu uns kommen können - doof, daß wir Deinen Eintrag nicht früher gesehen haben.

Bist evtl. öfter mal in der Gegend oder war das 'ne einmalige Sache?