Du meinst unsere Bremsen, wa?!
Auf der Geraden konnte er ganz tolle Kick-downs machen. Aber vor jeder Kurve mußte ich fast 'ne Vollbremsung machen um dir nicht hinten reinzudonnern...
Beiträge von brunoammain
-
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Treff mich heute Abend mit dem Chefraser zum Taunus ballern.Meinste mich?!
Jep, bin dabei. Als hätte ich's geahnt, bin ich auch heute mal wieder mit'm S zur Arbeit gefahren.Aber hier, mein Freund, ballern is nich mehr, 1. wer weiß ob die Polizei hier mit liest und 2. bin ich jetzt treusorgender Vater mit Verantwortung
...obwohl... vor zwei Wochen erst wieder meinen eigenen Nordschleifenrekord unterboten...
... ja okay, treffen wir uns zum ballern! Saison is ja schließlich bald rum, wer weiß wie lange das Wetter noch hält.
Und ihr anderen: Wo lebt Ihr denn, von wegen "Wetter nicht gut"? Bei uns ist herrlicher Sonnenschein.
-
Boah Mann bist Du ein Glückspilz!
Viel Spaß beim Ausgeben Deiner Millionen!!!Mal im Ernst? Kennst Du diese Masche echt noch nicht?
Spätestens an der Stelle wo stand "ich bin Soldat im Irak..." hab ich schon aufgehört zu lesen.
Krass, daß Du dem tatsächlich geantwortet hast. Aber danke auch dafür, sonst hätte ich wahrscheinlich nie erfahren, wie solche Dinger eigentlich weiter gehen.
Vermutlich gröhlt sich schon das halbe Forum die Hosen voll vor Lachen!
Junge mach Dich nicht unglücklich und schick dem BLOSS keine Daten von Dir, keine Bankdaten o.ä.! Schon schlimm genug, daß Du ihm per Mail geantwortet hast. Wenn ich Du wär, würd ich meine E-Mail-Adresse löschen und eine neue erstellen. -
Zitat
Maggo#13
Vom Montag ...Alter, wie geil ist das denn?
"Ficken 1€
Kein Ficken 100€" -
Und der Mongo scheint nicht mal gemerkt haben, was da passiert ist. Steigt nicht mal aus um sich anzugucken ob da was kaputt gegangen ist und rollert seelenruhig und grinsend im Rückwärtsgang umher
-
... wir sooo ein geiles Auto haben!
Allein die kurze Fahrt heute Nachmittag (nur mal kurz zur Tankstelle und zum Baumarkt) hat dermaßen Spaß gemacht, einfach unglaublich!
Mein S ist so eine geile Sau, wenn er 'ne Frau wäre, ich würd ihn bumsen. -
Sagt mal Leute, ist Euch eigentlich der große Schirmpilz aufgefallen, der auf der Innenseite der Aremberg-Kurve mitten auf der Wiese stand?!
-
Zitat
Original von Golem
Danke Dennis für den geilen 3.TurnImmer wieder gern! Hat wirklich Spaß gemacht!
Danke DIR für Deine gute Reaktion in der Eiskurve!
ZitatOriginal von Golem
War sau geil heut, bisher für mich der beste DSK Tag ...+1000
Ja, wie schon gesagt, es war diesmal ein MEGAGEILER DSK-Trackday!
Auch für mich war das eindeutig der beste Trackday, den ich bisher hatte.
Ein rundum perfekter Tag! Geniales Wetter, geniale Streckenbedingungen, Supertolle Leute! Ich habe jede Runde genossen, das Auto hat perfekt funktioniert...
...ach ich könnt ewig so weiter schwärmen, ich bin immernoch total geflasht.Ach ja, by the way: BTG 8:58
http://www.youtube.com/watch?v=MBIr_xXGirg (Runde 4 vom 2. Durchgang)Und hier noch zwei Videos mit den beiden Mini-Spycams:
http://www.youtube.com/watch?v=jwyNt_WM2kM (Runde 1 vom 2. Durchgang, nach vorne gefilmt)
http://www.youtube.com/watch?v=gQl3cptIx5g (Runde 1 vom 2. Durchgang, nach hinten gefilmt)
Grad das nach vorn gefilmte Video find ich total geil, die Perspektive vom Extrem-Tiefflug direkt überm Asphalt wirkt echt krass. -
Zitat
Original von Los Eblos
Wenn jemand noch Bremsbeläge mit Restbelag rumfliegen hat (fürs Heimhumpeln)... einfach mal einpacken... bislang brauchte immer irgend jemand irgendwelche Ersatzbeläge.Ich hab noch OEM von der Vorderachse, die packe ich ein.
Ich hab noch 2 Sätze für die Vorderachse übrig, bringe die mit
(und noch einen Satz für hinten, der gehört aber Kai
)
Übrigens, Hans-August (mein Schwiegervadder) hat 'nen roten Aufkleber und würde gerne gegen 'nen orangenen tauschen.
-
Hey Chili
Deinen S hätte ich bestimmt erkannt.
Ich war gar nicht im Vapiano, bin nur dran vorbeigelaufen auf dem Weg zum Konzert von koRn im Rosengarten. -
Alter, ich mach mir jetzt schon inne Buxe.
Aber da reingehen is Pflicht, oder?!
-
Zitat
Original von S2K-Rhf
Wo waren die denn?Mannheim
-
Hallooooo,
gestern Abend (02.10.2010) um ca. 19:45 Uhr stand ein dunkler Facelift S in Mannheim vorm Restaunrant VAPIANO.
Kennzeichen: MA-RF xxxJemand aus dem Forum?
Viele Grüße!
-
Hier mal zwei kleine Test-Videos, die ich gestern Abend mit dieser Cam gedreht habe.
http://www.youtube.com/watch?v=Bj2bL3u9nT0
http://www.youtube.com/watch?v=o32iaJj6COMDas Micro ist für dieses kleine Teil eigentlich ganz ordentlich. Aber bei extremen Lautstärken mit tiefen Bässen geht es gnadenlos in die Knie. War aber auch bei der gestrigen Veranstaltung nicht anders zu erwarten.
Für Fahraufnahmen am oder im Auto aber sicherlich absolut zu empfehlen.Ach so, übrigens, Datum und Uhrzeit sind auch relativ einfach einzustellen. Man muß dazu 'ne Text-Datei mit entsprechendem Inhalt auf den Stick spielen und beim nächsten Einschalten holt sich die Cam die entsprechenden Settings.
Falls gewünscht, kann ich hier ein entspechendes Beispiel-File posten. -
-
Hiermit gebe ich meinen Übernachtungsplatz in der Renn-WG frei.
Ich werde (aus familiären Gründen) erst am Montag früh zum Nürburgring anreisen.
Tut mir leid Jungs, aber geht echt nicht anders.Ergo:
Renn-WG Bett 1: Marius
Renn-WG Bett 2: Marius Beifahrer
Renn-WG Bett 3: >>> wieder frei <<<
Renn-WG Bett 4: Kai
Renn-WG Bett 5: Holger
Renn-WG Bett 6: Kai Beifahrer
Renn-WG Gay-L.: Holger´s BeifahrerDoppelzimmer 1: Maggo + Simon
Doppelzimmer 2: Nele + Lars -
Zitat
Original von Snipe
jup wir auch
+1
-
Aaaaaaallltteeerrr!!!!
Immer wieder unglaublich, wie viele Leute auf dieser Welt so ignorant sein und selbst keinen Anspruch an ihre geleistete Arbeit und die eigene Ehre haben können!!?!
Sowas ärgert mich schon seit Jahren auch bei uns auf der Arbeit. Immer wieder diese lieblos hingerotzten Husch-husch-Aktionen, Hauptsache schnell weg mit dem Mist...Ich würd sagen, die Reparatur dieser Macke wird das letzte sein, was die betreffende Werkstatt an Deinem S macht, oder?
Ich drück Dir die Daumen, daß sich das wieder richten läßt. -
Hallo Kerstin,
guck Dir mal folgendes Video von mir an:
http://www.youtube.com/watch?v=n_RSFroPJvwDas Video habe ich komplett mit dem "Windows Movie Maker", der bei XP hausseitiig bereits installiert ist, bearbeitet.
Der kann eigentlich alle Funktionalitäten, die Du erwähnt hast
- Schnitte
- Zeitlupen
- Beschleunigung
- Bilder einfügen
- Musik einfügen
- Ein- und Ausblendeffekte
usw...
War echt überrascht, was das Programm alles kann. Dabei bin ich eigentlich gar kein Freund von den ganzen Windoof-"Hausmittelchen". Die Bedienung fand ich eigentlich auch recht intuitiv.Pinnacle Studio hab ich irgendwo noch originalverpackt rumliegen. Hab's mir vor 'ner Weile mal auf Empfehlung gekauft, weil's im Mediamarkt grad im Angebot war, hab es aber leider nie ausgepackt und ausprobiert. Wenn Du willst, kannste's haben.