Beiträge von brunoammain
-
-
Im 4. Stint hab ich parallel mit zwei Kameras nach vorne und hinten gefilmt.
Hier mal Runde 2 vom 4. Stint:http://www.youtube.com/watch?v=nfEwjHBHun0
Diesmal von hinten.
Schon irgendwie komisch, mal die Nordschleife aus dieser Perspektive zu sehen. Wenn man mitten im Video reinguckt, dauert's echt lange, bis man weiß, wo wir grad sind.
-
Hab vorhin noch nix gefunden.
Die Foto-Fritzen lassen sich ganz schön Zeit mit dem hochladen Ihrer Bilder...
-
Nein, Aldo verkleidet als Enzo Girolami passt gut zu Maggo. Das Bild bleibt!
Maggo, habe ich das richtig ausgesprochen? Gorlami?!
-
Zitat
Original von TJ
Und ich war wirklich verwundert das ich dran bleiben konnte...DU wunderst Dich da vielleicht noch. WIR wundern uns bei Dir echt über gar nix mehr.
Echt top, wie Du fährst!
-
Hier nun das Video von der 2. Runde im 2. Stint:
http://www.youtube.com/watch?v=5LPNrGt_dMo
Ganz klar, Maggo war Schuld an meinem Ausritt ins Gras!
Nur weil er sich Ewigkeiten beim Überholen des Volvo nicht auskäsen konnte, hat der nachfolgende Verkehr aufgeschlossen und der wollte dann uns überholen.
Als ich den Drängler hinter mir vorbei lassen wollte, hab ich nicht mehr auf die Straße vor mir geachtet, hab mich dann verbremst und schon war's passiert. -
Hallo Andreas,
ich find auch, daß Dein S wirklich schön ist, nicht zuletzt wegen der durchgehend extrem edlen Tuning-Teile.
Ich hätte die Bilder auch lieber in großer Auflösung gesehen, sonst gehen leider die ganzen schönen Details verloren.
Die letzten beiden Bilder, die Du für Bernd gepostet hast, sind doch ganz ordentlich. -
kai: Wirklich schön, daß Du Dich nicht hast entmutigen lassen von Deinem gestrigen ersten Rendezvous mit den Tücken der Nordschleife und daß Du heute doch noch so viel Spaß hattest.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Erstes Video!Olle, die Runde war doch mal orndleh! Da ham wa aba ma jut Ballett jemacht, wa? Geiles Video!
Ich lade auch grad was hoch... -
Erster!
BOAH war das wieder ein GEILES Wochenende!
Fix und fertig sitzen wir grad auf der Couch und ich zische eins von den übrig gebliebenen leckeren "Bit Sun".So, jetzt erstmal Bildmaterial auswerten...
...bis später! -
Das ist der invidianer (formerly known as: marcus_g) hier aus dem Forum.
-
Zitat
Original von Anika
duhu, Heizi, sag mal: was ist denn eigentlich "gut amerikanisch"?
Warste schonmal bei HOOTERS?Da fand ich's eigentlich ganz gut.
... die haben auch 'nen Laden in Frankfurt.
-
Kai hatte die letzte Zimmerbelegung doch schon gepostet, da war Erik mit auf der Liste:
Neue Zimmerbelegung:
Dachgeschoss Bett 1: Marius
Dachgeschoss Bett 2: Augustinus
Dachgeschoss Bett 3: Dönnes
Dachgeschoss Bett 4: Holger
Dachgeschoss Bett 5: Denyo
Dachgeschoss Bett 6: TJ
Dachgeschoss Bett 7: ErikDoppelzimmer 1: Kai + Ramona
Doppelzimmer 2: Nele + LarsIch denk aber auch, zur Sicherheit noch 'ne Isomatte und nen Schlafsack mitbringen wäre keine schlechte Idee.
Aber auf der Couch könnte auch noch einer pennen. -
16:00 Uhr Treffen am Ringwerk ist gebongt.
Erik, klar ist das okay für uns.Du bist morgen Abend mit dabei und Basta!
Ach ich bin schon total aufgeregt. Hab grad noch meine ganzen Ringcards und die kostenlose EIntrittskarte ins Ringwerk rausgesucht.
Nicht mal mehr zwei Tage dann geht's looooos!Hier nochmal mein Abschlußvideo am Ende der Saison 2009:
http://www.youtube.com/watch?v=n_RSFroPJvwDie Saison 2010 kann kommen!!!
-
Zitat
Original von zwergschwein
Warum nich so : Dachgeschoss Bett 7: Ramona & ErikAlso Leute, soll ich Ramona schon am Sonntag mitbringen oder soll sie am Montag mit Hans-August zum Ring kommen?
Wollen wir 'ne Abstimmung machen? -
Zitat
Original von McHeizer
sehr schön.
aber ist die von diesem Jahr..? d.h. du warst schonmal dort in 2010Ja, am Ostermontag.
Hab ich doch geschrieben, hier: Ich find's total cool, dass...
-
Ich hab noch eine Runde auf der Karte. Die werd ich sicherlich am Sonntag fahren.
Installation-Lap ist doch obligatorisch.
-
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wir haben vom letzten Mal noch die kostenlose Wiedereintrittkarte zum Ringwerk... ne?Ja genau!
Also ich würde sehr gerne nochmal ins Ringwerk gehen. Alleine schon, um zu kontrollieren, ob sie die ganzen kaputten Sachen wieder repariert haben.
Und nochmal den Eifelbus und dieses Fahrgeschäft, wo man Schiessen muß, fahren.Um wieviel Uhr wollen wir uns ca. dort treffen? Ich lese grad, Ihr wollt um 12 in Hannover los fahren, Also 16 Uhr?