Beiträge von brunoammain
-
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG VON RAMONA UND MIR!!!
-
Bitteschön:
[Stammtischparolen-Modus an]
1. Ja, Schumi war wieder voll enttäuschend! Der kann ja gar nichts mehr reißen. Voll doof, daß der sich das in seinem Alter noch antut, der braucht wohl Kohle.
2. Früher war die Formel 1 ja viel spannender. Ich guck das ja gar nicht mehr, weil das voll langweilig geworden ist und es eh nur ums Geld geht.
3. Formel 1 auf RTL geht ja gaaaar nicht! Kann man nicht gucken, immer diese blöde Werbung! Und die Reporter sind auch voll nervig.
[Stammtischparolen-Modus aus]
So!
-
Jungs, macht Euch keine Sorgen!
Der Streckenposten der Nürburgring GmbH, der immer seine morgendlichen Rundfahrten macht zum "Strecke prüfen" und "Stöckchen wegräumen",
hat sicherlich bereits eine Schulung zum "Vulkan-Asche wegfegen" absolviert. -
Coole Sache!
Aber meine Konstruktion ist zusammenklappbar!
Rennstuhlkonstruktionen
-
Nix! Das ist mir zu intim.
-
Eisenhüttenstadt, soso.
Wenn ich mal wieder meine Eltern in der Heimat besuche (FF), muß ich glaube mal vorbei kommen und mir Deine Möhre vielleicht mal angucken. -
Jup, bei mir war der Postbote heute zweimal fleißig.
Erst kam der kleine weiße Aufkleber vom DSK (der diesmal wirklich geil aussieht),
und danach kam noch ein großes Paket von KW. -
-
-
-
... alles danach aussieht, daß iich beim nächsten Nordschleifentermin DOCH mit KW V3 am Start sein werde.
Der Postmann war gerade eben bei mir und hat sich einen Ast geschleppt, um mir das folgende Paket zu bringen:
YEAH YEAH YEAH!!! ICK KÖNNT MIR EEN KLOPPEN!!!!AAAAAHHHH, ICH WILL DAS AM LIEBSTEN GLEICH EINBAUEN!!!
-
Hallo nochmal,
wer will hier eigentlich wen wovon überzeugen? Wir meinen doch alle dasselbe, wo ist denn das Problem? Daß es "Wege dazwischen" gibt, hat doch nun jeder hier schon mehrfach betont.
Ich bin erst zarte 31 Jahre alt und ob Ihr's glaubt oder nicht, AUCH ICH denke manchmal darüber nach wie schön die Zeiten noch waren, als man noch keine Handys und kein Internet hatte und Verabredungen noch mündlich (statt per SMS oder PN) getätigt wurden. Auch ich weiß, wie es war, als es noch keine Online-Shops oder Online-Communities gab. Es ist aber nunmal so, daß der Fortschritt Entwicklungen macht, durch die sich die Welt komplett verändert und damit auch das Verhalten oder die Gewohnheiten der Mitglieder der jeweiligen Gesellschaft. Is nunmal so. Und wenn man sich in einem gesunden Maß an der Nutzung dieser Entwicklungen beteiligt, ist doch alles in Butter.
Bezüglich Erziehung seiner Kinder sehe ich das exakt so wie Lostie und Patrick!Ich habe auch schon öfters zusammen mit meinem Vater stunden- oder tagelang QuakeIII oder Need-for-Speed-Underground gezockt.
Mein Opa ist über 80 und der ist vor ein paar Jahren in einen Elektronikmarkt gegangen und hat dem Verkäufer gesagt "Junger Mann, ich möchte so einen Flachbildfernseher kaufen, was ist denn das modernste was Sie gerade anbieten?" seitdem steht bei meinem Oppa so ein Teil. Er hätte auch sagen können "so'n neumodischen Kram brauch ich nicht, mir reicht meine Braun'sche Röhre von anno dazumal...".
Der Opa von Ramona ist über 80 und beschätigt sich aktiv mit Computern und Internet. Nicht zuletzt weil er erkannt hat, daß man sich den neuen Medien eh nicht entziehen kann, wenn man geistig 'uptodate' bleiben und nicht als nörgelnder Tattergreis enden will, der mental in den 60er Jahren stehengeblieben ist...
Wer von Euch benutzt ein Navi im Auto? Stellt Euch mal vor, es gab mal 'ne Zeit, wo keine GPS-Sateliten über dem Kopf rumschwirrten und man noch so ein Teil durchblättern mußte, was sich "Landkarte" oder "Straßenkarte" nannte. Mal ganz abgesehen vom Schilder lesen.Ach übrigens, wenn ich mal online bin, schätze ich diese schöne altertümliche IBM-Tastatur mit diesen vielen viereckigen Plastikteilen... und dabei bedauere ich immer diese degenerierten Nerds mit ihren iPhones oder Blackberries, alles neumodischer Firlefanz!!!
So, das war mein letztes Posting in diesem Thread, bevor ich ggf. einen Admin bitten werde, den Thread zu löschen, da ist mir zuviel IT-bashing dabei!
Im Übrigen geht mir das Thema nämlich tierisch auf den Sack.
Meine ursprüngliche Frage hat sich ja vermutlich ohnehin schon erledigt.
Falls irgendjemand zufällig doch noch herausfinden sollte, was es mit diesem ominösen "Geschenk" auf sich hatte, ob das nun wirklich ein Virus war oder ob das ganze vieleicht ganz harmlos war (was eigentlich DAS THEMA hier war), kann derjenige mir das ja gerne in einem persönlichen Gespräch bei einem Kaffee oder Bierchen erzählen. -
Zitat
Original von Maggo#13
... "back to the roots"? Wasser am Fluß holen und die Alte an den Haaren in die Höhle zerren? ...
Früher konnte man die Frauen noch einfach so an den Haaren in die Höhle zerren. Heute sind alle untenrum rasiert. -
Marius, wenn Du so weiter machst, kleben wir Dir Deine Eintrittsmarke auf den Arsch. Und dann darf jeder von uns mal Ein"tritt" nehmen.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Und Du willst Dich mit Deinem Michael Wendler hier lieber nicht outen, Marius, was?Ich sollte den vielleicht auf der Nordschleife auch mal anmachen... scheint ja positive Auswirkungen auf die Rundenzeiten zu haben.
Nee oder? -
Top!
Hast du von 16 Uhr bis 2 Uhr nachts durchgebastelt?
-
Metallica - Nothing else matters
http://www.youtube.com/watch?v=gdqKLwjgaRI -
Zitat
Original von Los Eblos
Da schwingt immer irgendwie mit, als wäre jemand, der soziale Online-Netzwerke nutzt, zu dämlich dazu, echte Freundschlaften zu haben und zu pflegen oder generell zu kommunizieren.
Ich hab nirgends so viele reale Bekanntschaften gemacht oder sogar Freundschaften geschlossen wie hier über das s2k.de-Forum. -
Wer hat denn hier eigentlich davon geredet, daß unsere kompletten sozialen Kontakte ausschließlich über solche Internet-Netzwerke laufen?
Ich selbst finde diesen ganzen Hype um facebook, stayfriends, wer-kennt-wen, studiVZ, schülerVZ, wasauchimmerVZ auch nervig wie die Sau. Überall wird man damit belästigt, man kann keine normale Mail mehr schreiben ohne gefragt zu werden ob man das facebook-Profil des Mailempfängers sehen will.
Ich kenne Leute, die machen nichts anderes außer sich bei wer-kennt-wen anmelden sobald sie einen Computer irgendwo sehen. Und dann muß jeder Pups veröffentlicht werden... Ätzend!
Trotzdem bin ich auch bei facebook usw. angemeldet. Ab und zu was gepostet oder 'ne Nachricht an nen Kumpel geschickt, was ist dabei?
Trotzdem bin ich der Auffassung, mein Leben in der realen Welt einigermaßen auf die Reihe zu kriegen, ich habe auch ganz viele reale Freunde und Bekannte, ich weiß wie man in einem echten Ladengeschäft einkauft oder wie man einen echten Brief zur Post bringt.
Ich spiele auch Ego-Shooter. Kann ich deswegen nicht einschätzen, was es heißt, in der realen Welt Lebewesen zu ermorden?
Darum geht's hier doch gar nicht!
Es geht hier darum, daß da irgendein Schadprogramm unsere Kontakte in einer ganz bestimmten Internet-Plattform zuspammt. Und weil viele meiner facebook-Kontakte auch hier unterwegs sind, dachte ich, ich frage hier mal nach, ob jemand weiß, was da los ist.
Wer davon nicht betroffen ist, kann sich freuen. Aber was soll denn dieses Rumgenöle?Was ist wenn einer hier im Forum ein Problem mit der Forums-Software hat, keine Bilder hochladen kann oder sonstwas? Kommt da einer an: "Ihr habt Probleme! Was treibt Ihr Euch in virtuellen Autogaragen rum, ich würd ja eher mal mit echten Autos draußen rumfahren, wie früher."
Also Maul halten, ab in den S und ein paar Runden gedreht.
Übrigens, wenn man zu viel auf der Nordschleife fährt, findet man sich auf echten Straßen auch nicht mehr zurecht?