Beiträge von brunoammain

Zitat

Original von lost-in-emotions
    Ich lösch so ne scheisse aus prinzip immer ;)

Ich auch, besonders wenn ich ständig von Hinz und Kunz nach Holz für den Stall oder nach Waffen für die Mafia angebettelt werde. ;) :twisted:

Zitat

Original von lost-in-emotions:

brüno: haste mich schon geaddet??

Na klar, haste das noch nicht gemerkt?

Zitat

nochmal Lostie:
    wer angst vor datenmissbrauch hat, einfach nichts eintragen. zack. so einfach isses ;)

wer seine handynummer oder adresse einträgt, ist selbst schuld. EGAL wo

Seh ich genauso. :nod:

Normalerweise hätte ich dieses bescheuerte Geschenk auch nicht geöffnet oder einfach gelöscht, weil mir diese ganzen nervigen Applikationen tierisch auf den Sack gehen. Und ich denk auch immer, wer 'ne SPAM-Mail öffnet oder auf einen dubiosen Link klickt, ist selber Schuld. Gestern ist mir das aber tatsächlich selbst passiert, daß ich voll trottelig reingelaufen bin in die Scheiße!

Daß ich das Geschenk von Tina geöffnet habe, hatte aber auch einen Hintergrund, da ich dachte, sie hat mir das anbetracht ganz bestimmter Umstände tatsächlich selbst geschickt, also dachte ich, ich guck mal rein... ...und dann sowas. :-|

Zitat

Original von patrick_S
    RE050A - das A steht für asymmetrisches Profil
    der RE050 MZ ist symmetrisch - MZ ist die Kennung für Honda S2000 und hat gegenüber normal RE050 eine härtere Seitenwand

Genau das hab ich meinem Reifen-Heini heute auch erklärt.
    Unfreiwilligerweise mußte ich mich heute früh auch mit dem Unterschied dieser beiden Reifenmodelle auseinandersetzen. :roll:

Ich war beim Reifenhändler meines Vertrauens um meine Vorderreifen wechseln zu lassen.
    Also S auf die Bühne, Vorderräder abgeschraubt, alte Reifen runtergewürgt.
    Neuer Reifen auf die erste Felge, Luft rein, auf die Auswuchtmaschine...

In diesem Moment fragt der eine Monteur seinen Kollegen: "War das jetzt das rechte oder das linke Rad?"
    Der Kollege antwortet: "Ist egal, die sind eh nicht laufrichtungsgebunden, die sind asymetrisch."
    Ich: "Wie asymentrisch? :o Ich hab doch den RE050MZ bestellt!". Ich guck auf die Reifen und lese RE050A "WTF!!!" 8o
    Und dann ging die Diskussion los: "Is doch nich schlimm, sind doch eigentlich die gleichen Reifen, nein, die sind anders, Sie haben die aber bestellt, nein ich hab MZ bestellt, sollen wir die wieder runter machen, die MZ haben wir nicht da, muß ich bestellen, ja bitte!, bei jedem anderen Auto wär mir das egal, aber nicht bei diesem!, usw. usw."
    Letztendlich haben sie mir wieder meine alten verfratzten Reifen aufgezogen, nochmal meine Bestellung geändert und ich durfte wieder abdüsen. :?

Najaa, einerseits ziemlich ärgerlich, aber andererseits bin ich nach wie vor zufrieden mit dem Service, da sie ja letztendlich gleich reagiert haben und auf mich eingegangen sind. Ich mein, so ein Fehler kann jedem mal passieren, da hat der entsprechende Kollege einfach beim Bestellen nicht genau hingeguckt. War mir nur unangenehm so ein Theater vor den Monteuren zu machen, die ja nix dafür konnten. Ich hab mich schon gefühlt wie so ein feiner, pingeliger Schnösel. Die anderen Kunden haben echt geil geguckt... Aber nunja, einfach nix sagen und mich meinem Schicksal ergeben wollte ich in dem Moment aber auch nicht. Am meisten hat mich geärgert, daß ich vor der Montage nicht nochmal genau hingeguckt habe, welche Reifen die mir da aufziehen wollen. Whatever, nächste Woche muß ich dann eben nochmal hin.

Zitat

Original von Jan B
    Ich habe auch ein Geschenk von Tina bekommen, das hat mich aber gar nicht interessiert, bei dem schlechten Deutsch hat das Geschenk es nicht verdient geöffnet zu werden :lol:

Tina hat es von einer gewissen Silke Sugler bekommen. Wer weiß, wo die sich das eingetreten hat... :?

AAAALLLLTTTEEERRRR fast alle meine Kontakte haben von mir son ein fu++ing Geschenk bekommen! :evil: :x Ich geh grad einen nach dem anderen durch um den Kram von deren Pinnwänden zu löschen.

Wie's aussieht, kam das bei mir von Tina L. an, und sie hat's scheinbar von Stocky bekommen... :?

Vor allem, ich Idiot hab mich noch gewundert, warum das in einem schlecht übersetzten Deutsch da steht und klicke trotzdem da drauf:

Einmal mehr ein Grund,
    diese ganzen beknackten Fratzebuch-Anwendungen zu meiden.
    :x :x :thumbdown:

Hallo Leute,

vor ca. einer halben Stunde hab ich bei Facebook ein Geschenk von Tina bekommen. Kurz darauf chattet Bettina mich an, ich hätte ihr ein Geschenk geschickt und sie will wissen was drin ist. :o :roll: :? Ööööhhmmm, keine Ahnung!
    Danach meinte sie, Phil hat ein Geschenk an seinen Kollegen geschickt, ohne es zu wissen. Danach hab ich mal angefangen nachzugucken.
    Maggo hat zum Beispiel ein Geschenk an Lostie geschickt.

Hääääähhhh? :? :? Ist das ein Virus???

Mensch Thomas, da hab ich Dir wohl nicht richtig zugehört. Das hab ich jetzt davon. :blush:
    Ich hatte nur die Story von Deinem Überschlag im Kopf behalten, aber das war ja auf ner Outdoor-Bahn... :nod:

Zitat

zwergschwein
    ... das diesen Schreibtischtätern schon nach zehn Runden die Knochen schmerzen, war mir schon vorher klar :lol: :lol: :lol:

:P
    Daran lag's nicht. :twisted: Ich glaub, ich bin echt einfach nur aus der Kondition. Bin scheinbar viel zu lange nicht mehr Kart gefahren. Hab mich zwischendrin richtig über mich selbst geärgert, wie mir sowas passieren konnte. Deswegen wollte ich auch nicht einfach anhalten.

Mitlerweile geht's auch wieder. Im Grunde tut's gar nicht mehr weh. Aber bei unbedachten Bewegungen stichts dann plötzlich in der Seite (besonders heute Nacht war's immer lustig, wenn ich mich umgedreht hab). Bin aber ganz zuversichtlich, daß das schnell wieder alles i.O. ist. Ist wohl doch nur geprellt, aber sonst nix schlimmes.
    An der Stelle auch nochmal Danke an Marius, der mich vorhin sogar angerufen hat und nach meinem Befinden gefragt hat. Mensch Ihr seid ja alle lieb! :blush: Ramona macht übrigens grad ganz lustige Gymnastikübungen auf dem Boden vorm Fernseher, ich glaub ich leg mich gleich mal dazu. :lol: :lol: ;)

Zitat

Original von TJ

Wo bietet Japo denn einen S2000 an?
    Würde mich mal interessieren, da ich eigentlich die beiden S2000 gut kenne die bei Japo sind/waren. Und ich kann mir nicht vorstellen das einer der beiden verkauft werden soll...

Er hat ja nicht geschrieben, daß der S2000 angeboten wird, sondern nur, daß der nicht ohne ist. ;)

Schon tausendmal dran vorbeigefahren, aber nie angehalten...

...du kommst kurz vor Frankfurt über die A5 angeballert und hast links einen genialen Blick auf die Skyline! :thumbup: :thumbup: Dann kommt die Raststätte "Taunusblick"...

...heute auf der Heimfahrt sind wir dann doch mal spontan angehalten und ich sag so: "Komm wir machen mal ein schönes Foto vom S2000 vor der Frankfurter Skyline".

Da ham die schon extra nen Aussichtsturm hingebaut,
    die Leute tigern alle hoch wie die Bekloppten, schön mit Kameras und Stativen bewaffnet,
    und dann hat man diesen herrlichen Blick (siehe Foto). Genial, oder? :roll:

Was für ein Scheiss!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Mein S ist da aber trotzdem drauf. So! :P