Ah danke, dann weiß ich ja Bescheid. Also werd ich in zwei Wochen auf der Nordschleife mit Handicap fahren.
Beiträge von brunoammain
-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Es hat sehr viel Spass gemacht, aber ist in Hildesheim extrem anstrengend auf so einem 40 Minuten Rennen, 43 Runden a 53 - 55 Sekunden Rundenzeit habe ich gespult. Da merkt man echt was man getan hat...Du sagst es!
Aua aua aua!!! Selbst auf der Heimfahrt hatte ich Schmerzen bei Rechtskurven.Das war bisher das härteste Go-Kart-Rennen, das ich jemals gefahren bin. Durch diese Scheiß Rechtskurve runter in den Keller hab ich mir offenbar so blöde die Rippen angeschlagen, daß ich ab ca. der 10. Runde nur noch Schmerzen auf der linken Seite hatte, die jede Rechtskurve zu einer einzigen Qual machten.
Ich hab zwischendrin echt daran gedacht, aufzugeben...
Aber insgeheim hab ich gehofft, daß Holger vor mir noch nen Fehler macht und ich evtl. kampflos an ihn ran oder sogar noch vorbei komme. Aber der alte Malermeister hat die Runden abgespult wie ein Uhrwerk. Also war meine Devise nur noch "Ankommen".Aber trotzdem hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht und alleine die ganzen Jungs wiederzusehen und zu Quatschen das war's allemal wert.
-
Alter Schwede waren wir besoffen am Freitag Abend!!!
Hab ich wirklich gesagt, Ihr sollt die Bilder posten?
Ach Du Sch...
-
Zitat
Original von bpaspi
Dämpfer tauschen ist 'ne Sache die schnell erledigt ist.
Maggo, das riecht doch förmlich nach einem schönen neuen Bastelprojekt für uns zwei Kfz-Mechaniker-Dilletanten.Sag Bescheid, wann ich vorbeikommen soll.
-
Jep, ich kenne das bisher auch nur so:
Bei Autoreifen ist Marke egal, Hauptsache der Reifen hat exakt die gleichen Dimensionen wie die, die in der Eintragung stehen.
Also ich würd sagen, das passt so, Lostie.Bei Motorradreifen ist das anders, da gibt es tatsächlich eine Reifenfabrikatsbindung.
-
So, hab meinen S heute nochmal schnell durch die Waschstraße geschoben. So mistig wie der aussah, konnte man den ja echt niemandem zeigen.
Wie schon angekündigt, werden wir uns morgen Mittag auf den Weg machen.
Wir werden gemeinsam mit Konrad und Kerstin anreisen und in einem Hotel in Bad Harzburg übernachten.
Falls es sich ergibt, kann man sich ja evtl. noch treffen und gemeinsam den Abend verbringen.
Falls nicht, machen wir eben 'ne Sause zu viert und sehen uns alle Samstag früh zur Ausfahrt.Ach ick freu mir schon!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
... Abgesehen davon muss ich mir ja mal wieder nen Vorteil erschleichen wenn Lars Dennis jetzt Fahrwerke haben! Nachher sehe ich nur noch die Rücklichter am Horizont verschwinden!...
Alter wie geil, das seh ich ja jetzt erst.ZitatOriginal von TJ
... Auch wenn Lars und Dennis jetzt FW drin haben, spätestens wenn es regnet fahren die ja eh wieder rechts ran und fahren nicht mehr weiter. Für die beiden würden auch die Kumhos weiterhin reichen....
Lars war derjenige, der nach einer Runde im Nassen das Handtuch geworfen hat. Ich bin weitergefahren.
-
Und Fußball hätteste auch beim Stammtisch gucken können.
Der eine Typ der uns immer das ganze Fressen und Saufen gebracht hat, kam auch irgendwann mal an unseren Tisch um uns den aktuellen Zwischenstand zu nennen (hat glaube aber keinen interessiert). Und über der Theke lief der Fernseher wo man das Spiel hätte gucken können...
...und gar nicht zu reden von der schönen Ausfahrt vor dem Stammtisch! -
Wir sind auch wieder zu Hause angekommen!Meine Freundin ist ein bißchen langsamer gefahren...
...und als wir an der Garage waren, mußte ich auf einmal ganz dolle pullern (boah, diese vielen Biere und Williams Christbirnen wollten wieder raus).Aber ich sag immer: "Hauptsache gesund!!!"
Maggo hat sich selbst kein gutes Zeugnis ausgestellt. Wahrscheinlich liegt er grad vom Nudelholz zusammengeprügelt im Korridor seiner Wohnung...
Das war wirklich ein schöner Abend!!!
Danke und viele Grüße an alle die dabei waren!Hier ein paar Schnappschüsse:
-
-
An alle, die heute am Stammtisch teilnehmen:
Wann kommt Ihr vonne Arbeit weg bzw. wann wollen wir uns treffen?
Schafft Ihr es, zwischen 17:30 und 18:00 Uhr an der Tankstelle auf der A661 bei Oberursel zu sein?Tourvorschlag von mir: [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…6,0.617294&z=11]KLICK MICH![/URL]
Dann wären wir (hoffentlich) ca. 19:00 Uhr am Baumstammhaus. -
Kriegst Du dann auch für die Woche sein Gehalt mit?
-
Zitat
Original von Tomcat
Wurdest sogar gesichtet...
Wow, cool!!! Das Foto hätte ich gern in Originalauflösung. Ich bin aber nicht in dem anderen Forum angemeldet.
Könnte jemand der/die in beiden Foren angemeldet ist, so nett sein für mich den Kontakt herzustellen? -
"nur" 3 Runden, aber egal. Ich hatte mir spontan ein Viererticket geholt (hab jetzt übrigens schon meine dritte Ring-card). Nach meiner dritten Runde wurde die Strecke gesperrt, wegen Unfall. Da sind wir dann wieder nach Hause gefahren.
Wenn zeitlich alles klappt, waren das die letzten Runden mit OEM-Fahrwerk, so isses wohl.
Wie gesagt wenn... Das poste ich dann ggf. übernächste Woche hier, wie cool ich das finde.
-
...mein S seit heute wieder ein paar Nordschleifen-Runden mehr auf dem Buckel hat.
Ach was war das herrlich!!![Blockierte Grafik: http://www.mw-sportfoto.de/cms/galerie/albums/2010/touri/20100405/20100405touri1129.jpg]
-
Hallo Andreas,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AUCH VON RAMONA UND MIR!!!
-
Markus, hast Du noch den Tourplan von meiner letztjährigen Taunustour?
Darin habe ich doch den Weg von Oberursel zum Baumstammhaus detailliert erklärt.Aber okay, hier die Adresse:
Baumstammhaus
https://s2k.de/www.baumstammhaus-walluf.de
Am Klingenweg 2
65396 Walluf -
Jo, gute Idee.
Und wann machen wir dann die Taunustour? Mitte April? Anfang Mai? Bin schon ganz heiß...
Und was sagt Ihr nun zur Stammtisch-Location? Versuchen wir mal, im Baumstammhaus in Walluf einen (oder zwei) Tisch(e) zu kriegen?
Bleibt es bei den Teilnehmern?
1. Konrad
2. Kerstin
3. Dennis
4. Ramona
5. Maggo
6. Anika
7. MarkusUm wieviel Uhr wollen wir uns denn treffen? Allzu spät sollten wir nicht da sein.
-
Immer das gleiche! Einer macht die Haube auf und alle gucken rein.
Da hattet Ihr ja offensichtlich eine tolle Tour!Frohe Ostern Euch allen!
-
Jo, Baumstammhaus können wir machen.
Wenn wir nicht allzu viele sind und nicht allzu spät hingehen, sollte das schon gehen.
"Antesten" ist gut gesagt.Wir waren da bestimmt schon 100x
Flo:
Meine persönliche "Flow-Strecke" ist der Abschnitt zwischen Niederems und Waldems Esch. Sind nur ca. 3 km, aber das ist eine absolut geeeeeiiiiiilllle Strecke, egal in welcher Richtung Du die fährst:
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…055189&t=h&z=14In der näheren Umgebung gibt es aber auch noch ziemlich viele weitere geile Streckenabschnitte. Hier mal ein ein spontaner Vorschlag für eine einstündige Route von Schmitten nach Schmitten. Im Zuge meiner Taunustour hatte ich diese Abschnitte auch alle eingebaut, letztes Jahr:
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…e=UTF8&t=h&z=12