Und warum sagste dann nüscht? Wir ham uns schon voll die Sorgen gemacht.
Beiträge von brunoammain
-
-
Zitat
...
So wie die freien Plätze runter gezählt wurden, haben die die Anmeldungen gezählt, nicht den Geldeingang.
...
Als die freien Plätze via Anmeldungen ONLINE vergriffen waren, waren die Anmeldelinks weg.
...
Ich seh das genauso wie Lars.
Mit meiner Frage meinte ich in erster Linie, ob jeder von Euch auch rechtzeitig das Anmeldeformular ausgefüllt hat, solange dieses noch online war und noch Plätze frei waren.
Wer sich erst jetzt Gedanken darüber macht, kommt wohl zu spät.Zumal man nach dem Abschicken der Anmeldedaten nochmal eine Bestätigung per Mail bekommen haben sollte, daß die Anmeldung erfasst wurde (so war's zumindest bei mir).
Das mit der Überweisung ist dann nur noch Formsache. -
Was ist nun eigentlich mit den anderen?
Marius? TJ? Holger? Ihr habt Euch hoffentlich auch rechtzeitig angemeldet? -
1. Los Eblos
2. Cujo
3. Yoda@s2k
4. czajkon
5. TJ
6. Swen
7. Sven (MX5)
8. Togo
9. brunoammain + ramonaammain -
Wer hat Lust?
1. Los Eblos
2. brunoammain
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12. -
Du Sausack willst uns UNBEDINGT locken, oder?
Okay okay, ich meld mich ja schon zur Harztour an, is ja schon guuut. -
Wieder daheeme!
Das war wiedermal ein schöner Abend! Die flambierte Pfanne (wie hieß die nochmal?) war echt lecker.
Nächster Stammtisch dann wie besprochen in Dernbach?
Extra für Anika: PETER KOCHT NUDELN -
Sehr gut Lahs!
Nu müssen wir nur noch mit unserem geplanten Fahrwerks-Upgrade zu Potte kommen und evtl. die Bremsenkühlung in Angriff nehmen...
@Maggo: Hab gestern ein Kfz-Ladegerät für den Akku meiner Kamera bestellt.
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Also ich stehe jetzt schon seit 'ner halben Stunde mit McHeizer hier in Sturm und Regen vor'm Feldberghof und keiner von Euch Pussies weit und breit zu sehen!
So, jetzt fahr'n wir wieder heim!Gruß
S-enna_2000 & McHeizer
Wer's glaubt, wird seelig! Ihr ward doch NIEMALS wirklich auf'm Berg!
Habt Ihr Beweise? -
Hallo und ein herzliches Willkommen in der Welt der S2000-Gestörten auch von mir! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_081.gif]
-
Zitat
Original von Golem
Man kann sich seit heut für die Termine AnmeldenHab nun 3x Nordschleife gebucht
+1
Hab auch grad eben mal locker 330 EUR per Online-Überweisung rausgeballert.
Ach wat freu ick mir schon...Sehr positiv fand ich, daß sie diesmal ein offenbar funktionierendes Online-Formular für die Anmeldung haben.
Nicht mehr diese blöde Fuddelei mit dem Ausdrucken und hin faxen usw... -
Haste recht.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Phasenweise find ich solche Kommentare unkomisch!
Tut mir leid Maggo, aber ich konnte nicht anders. War auch von mir nicht böse gemeint.Klar ist es ärgerlich wenn die Pole bei der neuen Batterie jetzt andersrum sind. Aber hast Du wirklich nur blind die Kontakte drangefriemelt ohne nochmal genau zu gucken? Zumal ich eigentlich gedacht habe, daß die beiden Pole unterschiedlich groß sind. Also spätestens beim Anschließen der ersten Kontaktschelle hätte man das doch merken müssen...
ZitatOriginal von Maggo#13
... bei solch Banalitäten wie Batteriewechsel ...
Soooo banal isses eben doch nicht.Ich hätte auch keinen Bock, mir die ganze Elektronik zu zerschießen.
Ich bin da vielleicht ein bissel zuuu akribisch, aber wenn ich beim Auto oder Motorrad die Batterie einbaue,
gucke ich zur Sicherheit immer nochmal mind. dreimal nach ob auch wirklich plus an plus ist und minus an minus.So und jetzt mal Hand auf's Herz: Wenn ich das gepostet hätte, hättest Du auch gegröhlt! Wer den Schaden hat...
-
NEE ODER???
GGRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!
Liebes Mongo-Tagebuch! Heute wollte ich bei meinem Auto die Batterie wechseln...Sorry Maggo aber ... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_012.gif]
-
Ich werde auch nicht dabei sein.
Auf meiner ersten Fahrt, die ich dieses Jahr mit dem S mache, werde ich zum TÜV fahren. Und der Termin ist erst am Mittwoch.
Sorry Leute, aber das meine ich wirklich ernst.Ich wäre gerne mit dabei, die Aktion vom letzten Jahr zur Tradition werden zu lassen. Aber ich habe absolut keinen Bock auf irgendwelche Scherereien wenn im blödesten Fall doch was passiert.
Und da ich dieses Wochenende eh in der Heimat bin, wäre das zeitlich sowieso alles ziemlich stressig. Also ... abgehakt.
-
...wir fuhren hinter Dir im Stau.
Dein S hatte ein Hardtop und die Heckklappe war gecleant.
Du fuhrst dann bei Zeilsheim von der Autobahn ab.
Und wahrscheinlich bist Du eh nicht hier im Forum.
Trotzdem viele Grüße!!! -
1. McHeizer
2. brunoammain
3. S-enna2000
4. Sven (non s2k)
5. Alex-MZ (Ford-V8 ) (brunoammain ihm sein Kumpel)
6.
7.
8.
9.
10.
11.Hhhmm, wie's aussieht, wird das wohl wieder nix mit der Teilnehmeranzahl.
LOS LEUTE, ANMELDEN!!! -
HAPPY BIRTHDAY VON RAMONA UND MIR!!!
-
Verdammt, ich bin leider raus. Sorry! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_049.gif]
Ich hatte nicht bedacht, was auf meinem Fahrzeugschein steht. Nächste HU: 01.2010.
Damit muß ich meine Teilnahme am Season-Opening 2010 wohl leider absagen.
Meine erste Ausfahrt wird erstmal zum TÜV gehen... -
Nee oder? Oh Mann! Also wieder die ganze Planung über'n Haufen schmeißen.
Also bevor ich wieder meinen Chef belästige, werd ich erstmal abwarten, bis die Termine endgültig feststehen. Sollte ja ab März der Fall sein, da man sich ab da ja dann anmelden können soll.