Beiträge von brunoammain

Zitat

Original von Snipe
    26. Reserviert by Snipe: Brunoammain (Dennis) und Ramonaammain (Ramona) im DZ = 2 Personen = 2 Betten übrig :)

Ach Mensch, Ihr seid so süüüß! :blush: Wir sind echt gerührt, daß Ihr so an uns denkt. :thumbup:
    Natürlich sind wir sehr gerne wieder dabei! :nod:
    Wir hatten uns aber noch nicht angemeldet, weil das mit dem Termin bei uns noch ein wenig auf der Kippe steht.
    Möglicherweise kollidiert die Pässetour bei uns diesmal mit anderen wichtigen familiären Verpflichtungen. Das wird sich aber noch klären.
    Bis zur endgültigen Klärung würde ich unsere Teilnahme also lieber erstmal "unter Vorbehalt" anmelden. :blush:

1. Dark_Arrow (Martin) & Begleitung (Alexandra) im Doppelzimmer = 2 Personen = 42 Betten übrig
    2. Hoti (Marcel) & Begleitung (Songkran) im Doppelzimmer = 2 Personen =40 Betten übrig
    3. Marco s. (Marco) & Begleitung (Myriam) im Doppelzimmer = 2 Personen = 38 betten übrig
    4. Golem (Kai) & Begleitung (Corinna) im Doppelzimmer = 2 Personen = 36 Betten übrig
    5. arno_s (Arno) & Begleitung (Ingrid) im Doppelzimmer = 2 Personen = 34 Betten übrig
    6. BS2000(Bernd) Einzelzimmer = 1 Person =33 Betten übrig
    7. McHeizer (Heizi) & Begleitung (McCruisy) im Doppelzimmer = 31 Betten übrig
    8. patrick_S im Einzelzimmer = 30 Betten übrig
    9. Snipe (Phil) & Sina2000 (Bettina) im DZ = 2 Personen = 28 Betten übrig
    10. sebi88, Begleitung unsicher daher (noch) Einzelzimmer = 1 Personen = 27 Betten übrig
    11. Rastelli (Helmut) im Einzelzimmer = 1 Person = 26 Betten übrig
    12. TODA & Begleitung im Doppelzimmer = 2 Personen = 24 Betten übrig
    13. ronni (Rainer) & Begleitung (Regina) im Doppelzimmer = 2 Personen = 22 Betten übrig
    14. Mugen S2000 (Herbert) & Begleitung (Rita) im Doppelzimmer = 2 Personen = 20 Betten übrig
    15. Oliver f & Biene f im Dopelzimmer = 2 Personen = 18 Betten übrig
    16. El Barto (Marc) im halben Doppelzimmer = 17 Betten übrig
    17. GRS2K & ??? kein Zimmer (Schlafen im S ) = 17 Betten übrig
    18. urs_z (Ursli) & Begleitung (im Doppelzimmer) = 15 Betten übrig
    19. czajkon (Konrad) & Zimmi77 (Kerstin) im DZ = 2 Personen = 13 Betten übrig
    20. dacap (René) & Begleitung (Sharon) im DZ = 2 Personen = 11 betten übrig
    21. Jan_L (Jan ) und Tina_L (Tina ) im DZ = 2 Personen = 9 Betten übrig
    22. UK 45 ( Uwe ) Einzelzimmer oder auch Bettenlager = 8 Betten übrig
    23. ZH-127-129 (Christian) & Begleitung (Ling) = 2 Personen = 6 Betten übrig
    24. S2k (Thomas) und Midnight Sol (Moni) im DZ = 2 Personen = 4 Betten übrig
    26. brunoammain (Dennis) und ramonaammain (Ramona) im DZ = 2 Personen = 2 Betten übrig (Teilnahme noch nicht 100% sicher, Anmeldung unter Vorbehalt)

Zitat

Original von MB 23
    Jetzt erklär mir mal, wieso du seufzt? Steht irgendwo in dem thread wie ich ein pdf file kleiner bekomme?

Sorry, ich bin davon ausgegangen, Du redest von einer Bilddatei. Von PDF stand da nix. War echt nicht böse gemeint. :blush:
    Wenn ich was einscanne, dann speichere ich das immer erstmal als JPG.
    Das kann man dann ja später, wenn man es fertig bearbeitet hat, in ein PDF packen, sofern dies notwendig ist.

Wieder Freunde? :)

S2H: Klar sind das alles Ausreden. Wenn man verloren hat, hat man eben verloren. Die Auswahl des Materials gehört zum Sieg oder zur Niederlage eben dazu. ;)
    Aber lass mal, ich kann Dich SEHR GUT verstehen. Bei einem unserer vergangenen Spessart-Gokart-Rennen war ich auch absolut chancenlos weil ich verdammtes Pech mit dem Material hatte. :x Sehr ärgerlich. Erst mußte ich mich beim Qualifying mit einer extrem schlechten Zeit zufrieden geben, weil das Ding nicht aus dem Knick kam und beim Bremsen immer nur nach einer Seite zog, bis ich gemerkt hab, daß das Kart einen platten Reifen hatte, da war das Qualifying schon vorbei. Daraufhin das Kart gewechselt und mit nem anderen an den Start gegangen. Dieses Kart hatte aber auch irgendwelche technischen Probleme, weswegen ich dann direkt wieder an die Box mußte um das Kart erneut zu wechseln. Damit war aber jede Hoffnung auf eine gute Platzierung verschwunden...

Diese Begebenheit trug sich aber auf einer ANDEREN Kartbahn zu. :nod: In Gross-Zimmern waren die Teile alle durchweg in Ordnung, soweit ich mich erinnere. :thumbup:

Ich habe schon einige S2000 mit invidia N1 Anlagen ohne Silencer erlebt, auf Treffen oder Ausfahrten. Aber gegen DIESEN perversen Höllenlärm, den das Teil beim Euromeet da gemacht hat, ist eine invidia echt der reinste Kindergarten. Das kommt in dem Video nicht im Ansatz so rüber, wie das in Wirklichkeit war.

Sorry, daß ich da keine Infos habe, was der alles an dem S gemacht hatte. Stocky (oder die anderen dort anwesenden), habt Ihr da evtl. was mitgekriegt? :?

Der lauteste S, den ich je gehört habe, war wohl beim EUROMEET 2009. Ob der 'nen Auspuff dran hatte, weiß ich aber nicht.
    @diejenigendiedabeiwaren: Ihr erinnert Euch bestimmt mit Freuden daran, als die kaputte Sau an uns vorbeigeballert kam, oder? 8o 8o 8o
    Hier ist der Videoclip, den ich in diesem Moment zufällig aufgenommen habe, ab Sekunde 55 fährt der vorbei:
    http://www.clipfish.de/video/3005801/your-ear-is-bleeding/

Danach hatte ich eine halbe Stunde lang Ohrenschmerzen auf der linken Seite, ohne Scheiß! :x :thumbdown:

Tobi hat den S2H rausgeschmissen. Ich bin mal so frei und korrigiere das mal:

Teilnehmerliste:

1. S_enna
    2. brunoammain
    3. MB 23
    4. McHeizer
    5. S2H
    6. Steve Hislop

Wenn wir hier keine reine Forums-Mannschaft zusammenkriegen, könnte man dann noch den einen oder anderen Kumpel mitbringen?

Ich hätte da direkt einen (oder zwei) in petto. :nod: