Beiträge von brunoammain
-
-
Du willst Deine S2000-Begeisterung also als "Geschwätz von gestern" abtun?
@ADMINS: Ich beantrage die sofortige Verbannung von steve hislop aus diesem Forum! -
Schon hunderttausend Jahre alt aber ich kann grad nicht anders.
-
...wir heute beim Snooker nur den halben Preis bezahlt haben, weil der Typ dachte, wir hätten 'ne Club-Karte.
-
Sag mal, wofür um Himmelswillen brauchst Du denn nun schon wieder einen Autotransporter? Für Deinen Ford mit den durchgerosteten Türen oder Deinen Civic mit den durchgerosteten Schwellern?
-
Ach Du meine Güte!
Erinnert mich irgendwie an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=tdbt-sx5MDc -
Zitat
Original von steve hislop
...und das einzige was mir von meinem s2k geblieben ist(jaaa ich habe schon ein bier drinnist der aschenbecher meines my08 s2k.
und ich schwöre das ich wieder einen bekomme, so wahr ich hier sitze...
...ZitatOriginal von steve hislop
...bzgl. S...ich bin ganz schwer am abwandern in Richtung Corvette C6...
ähem... *räusper * -
Zitat
Original von Los Eblos
... Viel cooler ist aber (für mich), dass vieles anhand des KW V3 erklärt wird.
Oh!
Alles klar, das Buch ist gekauft! -
Und da meckern alle immer über Ebay.
Da sieht man mal, daß sowas kein Ebay-Problem ist, sondern bei JEDER Internetplattform, auf der Sachen zum Verkauf angeboten werden oder wo es nur im Geringsten um Geld verdienen geht, wird es auch Betrüger geben, die einen über den Tisch ziehen wollen.
Andererseits seh ich sowas mitlerweile genauso wie bei den ganzen Spam- und Phising-Mails. Wer so dumm ist, sich über den Tisch ziehen zu lassen, hat eben Pech gehabt. -
Nenee Jungs, nix besonderes. Reine Selbstzensur, wenn man so will.
Ich hatte was gepostet, was mir hinterher nicht mehr gefiel. Da hab ich's dann einfach wieder entfernt.
Keine Ahnung, warum mir das gleich in mehreren Threads passiert ist. Wer weiß, vielleicht hab ich ja grad so 'ne Phase... -
Stimmt auch wieder.
Aber nicht, daß de hinterher weinst.
-
Macht das iPhone echt sooo beschissene Fotos?
-
Zitat
Original von Flash
brunoammain
tztztz das sind doch keine Mugen Felgen...
Meinst Du das ernst? Guck mal bei Google oder hier im Forum nach MUGEN MF10. -
Zitat
Original von McHeizer
GREAT!
Oh Mist, ich hab gehofft, Erik findet den Thread nicht. Da ist für mich wohl wieder nur die Bronzemedaille drin.
Ich solte wohl nochmal heimlich üben... -
WOOOAAHHH Das sind doch die MUGEN-Felgen!!!!
Waren die beim Kauf dabei???
Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir (von IT-Kaufmann zu IT-Kaufmann
)!
Viel Spaß mit Deinem S und viel Spaß hier bei den ganzen Bekloppten! -
Hallo Mel,
auch wenn Du irgendwie gar nicht mehr hier aktiv bist,
denken wir trotzdem an Dich und möchten Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag gratulieren![Blockierte Grafik: http://dl7.glitter-graphics.net/pub/1439/1439637shstz632sg.gif]
Wir hoffen, Dir und Deinem S geht es gut!
Vielleicht findest Du bald mal wieder mehr Zeit, um hier im Forum vorbeizuschauen.
Oder man sieht sich hoffentlich mal wieder auf der einen oder anderen Ausfahrt.Viele Grüße von
Ramona und Dennis.
. -
Da Maggo seinen Platz freigegeben hat, ändere ich mal die Belegung entsprechend ab.
Somit haben wir also (erstmal) keine Platzprobleme mehr.Dachgeschoss Bett 1: Marius
Dachgeschoss Bett 2: Frank
Dachgeschoss Bett 3: Dirk_SM
Dachgeschoss Bett 4: Kai
Dachgeschoss Bett 5: TJ
Dachgeschoss Bett 6: Swen
Dachgeschoss Bett 7: DennisDoppelzimmer 1: Alessa + Holger
Doppelzimmer 2: Nele + Lars -
-
Maggo, wärste beim letzten Stammtisch rechtzeitig da gewesen, wüßteste das.
-