Bei uns isses andersrum. Genau dieser Termin passt uns gut.
Alle anderen Wochenenden im Februar sind bei uns schon verplant.
Also wenn´s bei diesem Termin (21.02) bleibt, bin ich dabei.
Teilnehmerliste:
1. S_enna
2. brunoammain
3.
4.
5.
Bei uns isses andersrum. Genau dieser Termin passt uns gut.
Alle anderen Wochenenden im Februar sind bei uns schon verplant.
Also wenn´s bei diesem Termin (21.02) bleibt, bin ich dabei.
Teilnehmerliste:
1. S_enna
2. brunoammain
3.
4.
5.
Bei mir sind's ja auch "nur" 1,5 Stunden. Also gar nicht sooo weit.
Nur diese verdammten Entzugserscheinungen.
Ich wäre schon längst mal wieder mit unserer Winterkarre aufm Ring gewesen. Aber seit Wochen liest man nur:
Bei den Tankstellen einer bestimmten Marke muß man mitlerweile sogar schon aufpassen, wenn man z.B. mit dem "Daily-Driver" 95-Oktan tanken will, daß man nicht das falsche 95er nimmt...
Begleitung? Kommt Deine Frau nun doch schon im April mit?
Also ich würd den Belegungsplan mal folgendermaßen anpassen:
Belegung der Renn-WG bei Familie Knechtges:
Dachgeschoss Bett 1: Marius
Dachgeschoss Bett 2: Frank
Dachgeschoss Bett 3: Dirk_SM
Dachgeschoss Bett 4: Maggo
Dachgeschoss Bett 5: TJ??????????
Dachgeschoss Bett 6: Swen
Dachgeschoss Bett 7: Dennis (Spitzboden)
Dachgeschoss Bett 8: Kai (Spitzboden Erweiterung)
Doppelzimmer 1: Alessa + Holger
Doppelzimmer 2: Nele + Lars
Hat irgendjemand Einwände oder anderen Ideen? Meint Ihr, Familie Knechtges hat da was dagegen?
Gibt's zur Not Übernachtungs-Alternativen vor Ort?
Wie gesagt, ich denk mal, das kriegen wir schon hin.
Mir wär's auch lieber, wenn wir alle zusammen den Abend vor dem Event schön beisammen wären.
Der Vorschlag mit "von Frankfurt aus zum Ring fahren" wäre auch nur die Notlösung, falls es wirklich nicht anders geht.
Huiuiui, ich weiß nicht wie's Euch geht, aber je mehr ich hier in diesem Fred lese und schreibe, um so hibbeliger werde ich schon wieder! Oh Mann...
...ICH WILL WIEDER AUF DIE NORDSCHLEIFE!!!!!!!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]
Hallo Kai,
zur Not darfst Du Dich gerne bei mir dazukuscheln. Hoffe nur, Maggo wird nicht eifersüchtig.
Nee mal im Ernst: Ich habe letztes Mal ganz oben auf dem Spitzboden alleine geschlafen. Aber eigentlich ist da noch gut Platz für jemanden mit 'ner extra Isomatte u. Luftmatratze usw...
Denke mal, das kriegen wir schon hin.
Wenn's gar nicht anders geht, würde ich vorschlagen, Du kommst zu uns nach Frankfurt, ich gebe meinen Platz in der Renn-WG frei und wir fahren dann Montag früh von Frankfurt aus zum Ring.
Schau'n wir mal.
*alten Thread abstaub * [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Hausha…ie_haus_117.gif]
Ich hab gerade zufällig gesehen, daß es derzeit bei Ebay wiedermal diverse Adapter gibt.
Ein anderer Anbieter als damals und auch noch zu einem vernünftigen Preis, wie ich finde.
Ich habe für meinen Adapter damals über 80 EUR bezahlt.
Also falls jemand von Euch noch sowas sucht,
vielleicht ist das ja was für Euch:
ZitatOriginal von Los Eblos
Wir brauchen eigentlich noch eine private Pension in dem selben Dorf.
Die 11 Betten sind ja in Windeseile ausverkauft.
Hatten wir letztes mal nicht sogar mal überlegt, evtl. in dieses Racer-Hotel zu gehen, wo Erik war?
Aber nix gegen die Knechtges. Selten erlebt man so einen liebevollen Service.
Orndlich Orndlich!!!
Find ich ebenfalls sehr top!
Aber ich frag mich, was Ihr alle mit Euren Lenkrädern macht, daß die irgendwann so abgegrabbelt sind, daß die neu bezogen werden müssen. Haben mir schon einige gezeigt, wie kagge das bei denen aussieht. Mein Lenkrad sieht nach über 60.000 km immernoch top aus.
Wow, so schnell ist die Renn-WG voll.
Hey Lahs, denk dran: Sex vor dem Wettkampf schwächt die Beine.
So, mein Urlaub für den 26. April und den 18. Oktober ist genehmigt und eingetragen.
Nordschleife ich komme!!!
Neeneee, er sollte mal lieber aufhören, seine Hinterräder freizuschaufeln, wenn sein Auto Frontantrieb hat.
Hallo Nick,
Und was hat Dich davon abgehalten, umgehend nach Frankfurt zu kommen?
Um 20:00 Uhr haben wir glaub ich grad mal unser Essen bestellt gehabt.
Oh, Anika hat gewonnen.
Wir sind zweiter.
War ein schöner Abend. Und das Schnitzel mit Grie Sooß war echt lecker!!!
ZitatOriginal von Maggo#13
... aber die Bandbreite wird nach 300, 500 bzw. 1000 MB beschnitten. Surfen geht dann zwar noch, aber nicht mehr so knackig wie ohne die Bremse.
Unsere dicken Oberbosse orgeln sich zur Zeit tierisch einen auf Ihre neuen iPhones. Die holen die Dinger in der Mittagspause beim Essen raus nur um mit den Teilen anzugeben. Wie im Kindergarten!
Bei so 'ner Gelegenheit hab ich denen dann das mit der Bandbreitenbeschneidung erzählt. Wollen se nich glauben. Naja...