"Pa Pa Paderborn dort hab ich mein Herz verlorn
Bi Bi Bielefeld da hab ich noch ein Bier bestellt... (und jetzt alle!!!)..."
Beiträge von brunoammain
-
-
Hallo Leute,
ich überlege schon seit Tagen, was man eigentlich zu Silvester machen könnte.
"Normal" Party zu Hause oder weggehen?Hat irgendjemand von Euch vielleicht was ganz abgefahrenes, cooles, spektakuläres, lustiges vor...?
Ich würd mich über Tips und Ideen (speziell im Rhein-Main-Gebiet) freuen.Falls uns nichts besseres einfällt, wird wohl ganz gemütlich mit ein paar Kumpels bei uns zu Hause reingefeiert.
Danke schonmal und Gruß!
Euer Bruno. -
-
Was hab ich gegröhlt!!!
-
Naja, der Grieche an sich, in einen S2000 gesetzt, sorgt immer gern für Stimmung und Begeisterung beim Publikum. Wer beim Euromeet war, weiß was ich meine. Absolut schmerzfrei die Jungs.
Aber die armen armen Autos!
-
Was soll's. Waren doch eh nur die 16-Zoll OEM's montiert.
Da kann man auch ruhig mal volle Möhre über'n Bordstein möllern.
-
Zitat
Original von snuggels
Till hat seinen riesigen Dödel ausgepackt und Sperma verteilt
-
Zitat
Original von Skip2mylou
... draussen auf dem Asphalt schon aber innen...weis ich nich so recht denn drinnen in nem Parkhaus is es immer arsch glatt daher naja...
Ich fand es, GRAD WEIL es in einem Parkhaus war, so beeindruckend.Draußen auf freien Flächen, womöglich noch auf 'nem leeren Parkplatz, ist es doch ziemlich "problemlos", mal ein bissel rumzudriften.
Aber in so 'nem Parkhaus das Auto gezielt zwischen den ganzen Pfeilern und Wänden umherzuschleudern (wo ein kleiner Fehler gleich mal mit 'ner Pfeilerberührung enden kann, wie man sehen konnte) find ich schon 'ne Nummer anspruchsvoller.Meine Meinung.
-
Was uns natürlich alle brennend interessiert, haben sie eigentlich bei "Pussy" eine adäquate Show abgeliefert?
-
Na mal gucken. Wenn Ihr ganz dolle die Daumen drückt, geht dieser Wunsch vielleicht im Jahr 2036 in Erfüllung.
Schonmal was vom Asteroid Apophis gehört? Dieser wird am Freitag, den 13. April 2029 der Erde verdammt nahe kommen. Bei dieser Annäherung wird das Gravitationsfeld der Erde die Umlaufbahn des Asteroiden verändern. Das spannende dabei ist, es gibt da ein bestimmtes kritisches "Fenster". Wenn er das trifft, könnte der Asteroid bei seiner nächsten Annäherung im Jahr 2036 auf der Erde einschlagen.
-
Maggo, um wieviele Songs, bzw. wieviele Alben handelt es sich denn ca.?
Wenn's überschaubar ist, würd ich die Songs evtl. versuchen, nochmal neu kodieren. Also wenn Du keine Lösung findest, die existierenden MP3s zu ändern, quasi versuchen, Kopien davon anzulegen (so wie früher, wenn man von einer Kasette auf eine andere überspielt hat)...Der Aufwand wär aber wahrscheinlich zu hoch, wenn's sich um zig Alben handeln sollte.
-
Absolut geile Nummer!!!
-
Hallöle,
heute Vormittag kam auf N24 die Sendung "Tempo, Das Automagazin".
Da ging es um diverse Auto-Mythen... u.a. um die Frage "Wieviele Leute dürfen eigentlich in einem Kombi mitfahren?"Da haben dann ein paar Kerle (ich glaube 7 oder 8 ) in einem Opel Omega Caravan gesessen, ein paar davon im Kofferraum usw.
Als sie von der Polizei rausgeholt wurden, kroch einer aus der Karre, wo ich direkt gedacht habe: "Ach guck mal, der Typ hat 'ne HONDA-Jacke an, wie cool."Und dann eine Szene später hieß es, die Kumpels, die zu viel im Auto waren, müssen sich ein Taxi rufen.
Und danach sieht man eine Großaufnahme von dem Typ mit der HONDA-Jacke, wie er grad das Handy ans Ohr nimmt, um zu telefonieren.
Die Fresse von dem kam mir doch gleich so bekannt vor. Das ist doch unser Munich!Seht selbst (hier der Clip aus der Original-Sendung, war wohl 'ne Kabel1-Produktion): http://www.myvideo.de/watch/7124720/TSM_MUC_K1AL
Gab's eigentlich 'ne Gage für den Auftritt?
-
Majus! Oller Drückeberger!
Alles Gute zum Geburtstag!
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, STOCKY!!!
-
Zitat
Zitat Maggo:
Teil VI war gestern sowohl von Story als auch Effekten nur "geht so". Vergleichbar mit Teil III, der war ähnlich aufgebaut ...
Nein Maggo, Du meinst Teil IV. Teil III war absolut krass!!!Ich geb für Teil VI mal 9/10 Punkte.
So!
-
Hey Leute, was'n los? Noch keine Rückmeldungen hier?
Liegt Ihr alle noch besoffen unterm Glühweinstand?
Erzählt mal, was ging noch ab, nachdem ich mich nach 2 Feuerzangenbowlen und einem fetten Frikadellenbrötchen vom Acker gemacht hab? -
0. Ramona
1. Dennis
2. Anika
3. Konrad (vsl. etwas später)
4. Kerstin
5. Peter64
6. MarkusLeider muß ich Ramona von der Liste streichen. Sie ist etwas kränklich und bleibt lieber zu Hause.
Ich eigentlich auch *schneuz * [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_103.gif] aber ich komme trotzdem, in der Hoffnung, daß der eine oder andere Glühwein mich wieder aufpäppelt.Ich werde also um 18:30 Uhr am Starbucks sein.
Freu mich schon! Bis später... -
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AUCH VON RAMONA UND MIR!!!
-
Das war das Gesamtergebnis aus 3 Spielen.
Die höchste erreichbare Punktzahl in einem Spiel liegt bei 300, korrekt.