Das auch. ...
*ichmußweg*
Beiträge von brunoammain
-
-
Nenee, ick hab mir 'ne Wessi-Ische geangelt.
-
Der heißt einfach nur Maggo Nummer 13. Der Typ kommt genau wie ich aus dem Osten. Bei uns gab's früher doch nix. Nicht mal komplette Namen.
Und Auto-Kennzeichen schon gar nicht...
-
Hey Marius, Du bist der Beste!!
Aber ich will gar nicht mit meinem Schwiegervadder in eine Gruppe.
Ich tausche einfach mit ihm die Aufkleber und gut is.
So kann er bei mir mitfahren und ich bei ihm. -
YESSS BABY!!!
Hab grad von Schwiegervadder erfahren, er hat 'n gelben Aufkleber geschickt bekommen. Geil! Dann kann ich mit ihm tauschen und alles is in Butter. Olé olé olé...Gruppe 1 (gelb
1. Yoda@S2k
2. Los Krachos
3. Schleifenschleichendeschleichschwein
4. karl-heinz-häb
5. TJ (the crazy "Follow-the-Yoda-Augen-zu-und-durch-Fahrer" from hell)
6. dem brunoammain sein Schwiegervadder
7.Gruppe 2 (rot
1. MB23
2. Brunoammain (Driftking)
3. the_grin2000
4.
5.
6.
7. -
Hallo Leute,
die Saison 2009 neigt sich dem Ende, da fällt mir auf, wir hatten dieses Jahr noch gar keine Taunus-Tour.
Deswegen möchte ich hier gerne mal nachfragen, ob Ihr Lust und Zeit habt, in 2 Wochen, also am Sonntag, den 18. Oktober 2009 nochmal an einer Ausfahrt teilzunehmen?
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, dies hier ist nur ein Interessen-Check!
Ob die Tour wirklich stattfindet wird sich noch zeigen, ja nachdem, ob und wieviele Interessenten es gibt, wie das Wetter sein wird, usw...Meine grobe Vorstellung wäre es, ähnliche Strecken zu fahren, die wir auch bei meiner Taunus-Tour letztes Jahr gefahren sind.
Allerdings würde ich schon am Vormittag (ca. 10 Uhr) starten wollen und zum Mittag eine schöne gemütliche Pause im Baumstammhaus in Wiesbaden Walluf machen (Sonntag Mittag kann man da auch Tische reservieren) und anschließender Weiterfahrt durch den Taunus zurück zum Ausgangs- und Zielpunkt.Also Leute, wie sieht's aus? Jemand Bock?
-
HAPPY BIRTHDAY HOLGER!!!
-
Jo, Lars hat`s ja schon eingetragen. Ich hab `nen roten Aufkleber.
Hoffe, daß mein Schwiegervadder ´nen gelben bekommen hat, dann könnte ich mit ihm tauschen.
Denke auch, es ist so wie Lars das vermutet hat. Die haben wahrscheinlich erstmal die Aufkleber nach dem Zufallsprinzip verteilt, damit jeder schonmal einen hat. Und wenn man vor Ort ´nen Tauschpartner findet, sollte das ja nicht das Problem sein.
Wär aber wirklich cool, wenn Du da nochmal anrufen könntest, Marius.
-
Zitat
Original von S2000 Bonn
MMMMhhh also kann nur sagen das ich mit meinem schon locker die 260 kmh drauf hatte auf der A555 bei uns und da auch noch was ging, aber ich nicht weiter gas gegeben habe weil der mir zu schwammig war.Werds bald noch mal probieren wenn ich mein fahrwerk drinne habe und die UK Werte hoffe dann liegt der was ruhiger ...
Mit UK-Werten wird er bei schneller Geradeausfahrt aber eher nicht! ruhiger. Die UK-Werte sind für Kurvenfahrten ideal, aber nicht für die Autobahn. -
Zitat
Original von drehorgel
... trotzdem wieder scheiße wenn die karre immer noch nich viel schneller fährt!!! ...
Mal 'ne Frage zwischendurch, warum is dir das eigentlich so wichtig, mit über 230 über die AB zu ballern? Davon hast Du doch nix.
Schnell geradeausfahren kann doch jeder Vollidiot, dazu ist der S doch gar nicht gedacht, bzw. viel zu schade dafür.Wenn Du jetzt weißt, daß das evtl. an den Felgen liegt, dann kann Dir das doch kack-egal sein. Solange das Auto ansonsten, im Geschwindigkeitsbereich unterhalb der 200er-Marke die korrekte Performance bringt. Auf kurvigen Landstraßen oder auf der Rennstrecke kommste eh nie auf solche Topspeeds. Also who cares?
Du mußt Dir eben darüber im Klaren sein, daß Du immer den Kompromiss für Dich finden mußt, zwischen optischem Tuning und Performance. Willst Du, daß Dein Auto gut an der Eisdiele aussieht und geil brummt, also z.B. geile große Felgen oder offener Luftfilter, aber dafür eben ein paar km/h langsamer?! Oder umgekehrt kleinere, leichtere Felgen, aber dafür einen Tick schneller sein?!
-
Hhmm, also ich hab ja irgendwie diesen RAID-Verbund der Festplatten in Verdacht.
Kann aber nichts dazu erklären. Is eher nur so'n Gefühl. -
Das muß was neues sein, "Alle 28 Tage vollständig booten". Kenn ich nicht.
Ich dachte immer, mein PC bootet IMMER vollständig. Was macht der PC denn, wenn er nicht vollständig bootet -
Jo, bei 18 Zoll würd ich auch sagen, das wird's wohl sein.
Viel zu schwer.
Ölwechsel machen! Sauberen Luftfilter rein und Deckel zu!
-
Zitat
Original von michi k
Was ist:vollständig booten alle xx Tage?
Wo steht das denn? Im BIOS? -
Vielleicht liegt es ja wirklich am RAID-Verbund. Hatte ich ganz früher auch mal, so 'ne Spiegelung. Hab's dann aber wieder aufgelöst, weil ich den Plattenplatz der zweiten Platte brauchte. Hab mich seitdem mit dem Thema nie mehr beschäftigt.
Ja wenn's erst 6 Monate alt ist, haste da nicht noch Garantie oder sowas? Dann lass das Geschäft, wo du den Rechner gekauft hast, mal nachgucken.
Andere Frage: Hast Du evtl. kurz bevor das Problem zum ersten Mal auftrat, irgendwas spezielles installiert?
-
-
-
Zitat
Original von zwergschwein
Schade, und an wenn hänge ich mich dann dran
Der Rest vom Schützenfest ist mir definitiv zu schnell
Na an Maggo. -
Boah Alter.
Bei dem weißen Querbalken unten dachte ich erst, Du hast Windows 2000 oder Windows NT installiert. Dann kam aber doch das XP-Logo.
Hast Du evtl. mal von Win2000 auf XP upgegraded?Hhhmmm, schon komisch.
Ich würd auch mal versuchen, das BIOS auf Standardeinstellungen stellen.
Scheinbar sucht der am Anfang vergeblich nach irgendwelchen Boot-Devices.Ansonsten würd ich auch alle Geräte, die man nicht unbedingt braucht, mal abklemmen. Also Drucker, USB-Geräte, zweite Festplatten, Brenner usw. weg! Und Netzwerkkabel raus! Vielleicht sucht der auch nach Boot-Devices übers Netzwerk?!
Also quasi nur noch die eine Festplatte, wo das System drauf ist, den Monitor, Tastatur und Maus dran lassen.
Dann mal gucken.Manchmal ist es wirklich ein Problem, wenn man zum Beispiel mehrere Festplatten im System hat. Oder vielleicht ist die Festplatte irgendwie beschädigt.
Bei mir war das mal so, daß eine Festplatte 'nen Hau hatte und zwischendurch immer mal wieder ausfiel. Das hörte man richtig, wenn die Umdrehungen langsamer wurden und dann irgendwann lief die Platte wieder an. Der Rechner ist dadurch komischerweise nicht abgestürzt, sondern war nur arschlahm und hat sich für jede Aktion entsprechend Zeit genommen, also quasi immer wieder auf die Festplatte gewartet. Nachdem ich die Platte getauscht hatte, war das Problem weg.Andere Ursache kann evtl. ein zu schwaches Netzteil sein...
-
Ach was, Pochertusse. Pfff...
Für mich ist und bleibt sie die Bachelorette
und ich erinnere mich immer wieder mit Wonne an den Anblick, als sie bei "Das Model und der Freak" den nackten Hintern aus der Badewanne gestreckt hat, beim Versuch, den Nerd ein bissel aus der Reserve zu locken.