ZitatOriginal von Maggo#13
Dennis, alter Freund.
Ja? Was denn?
ZitatOriginal von Maggo#13
Dennis, alter Freund.
Ja? Was denn?
Hhhmm, dann mach Du doch den Groupbuy, Maggo!
Ich würd auch was mitbestellen.
Auch von mir nochmal ein dreifaches DANKE DANKE DANKE an die Organisatoren dieses genialen Wochenendes!!!
Das war nicht einfach nur eine "Tour" von wegen "Komm wir treffen uns mal, um ein bissel mit unseren Autos durch die Gegend zu fahren..."
sondern das war ein phämonenales Event vom Feinsten! Von vorne bis hinten komplett perfekt durchorganisiert.
Inklusive persönlichem mehrseitigem Tourguide für jeden Teilnehmer, Fahrt nach Freiburg im extra für uns reserviertem Bus, Stadtführung in Freiburg, Disco-Besuch am Samstag Abend, mehreren Ausfahrten über die geilsten Strecken, die man sich nur denken kann, perfektem Wetter... usw. usw., um nur einige Punkte zu nennen.
Echt Jungs:
An dieser Stelle auch nochmal ein herzlicher Gruß an alle Teilnehmer!
Es war wirklich schön, Euch alle zu sehen, mit Euch zu fahren, mit Euch zu quatschen, trinken usw.
Freue mich schon tierisch darauf, daß wir die meisten von Euch in 2 Wochen bereits wiedersehen werden.
Deshalb: Bis später, Leute!!!
Und hier auch noch ein paar Bilder von uns:
Alles Gute zum Geburtstag Marcus, Du alter Invidia-Brülltüten-Prolet!
Lass Dich feiern... ...und auch mal wieder auf einer der nächsten Ausfahrten oder Stammtische blicken!
ZitatOriginal von Rastelli
was für ein Fleisch!!!!!
Hals...Nacken ...Lendchen .....Filet.....
Ich hätte gern ein Stück Nackend. ... Das heißt Nacken! ... Ebend!
.
Auf dem einen Bild sieht das so aus, als wäre da übelst Dreck am Luftfilterschlauch. Wie kommt das denn da hin?
Vielleicht nur 'ne dumme Vermutung, aber nicht, daß sich der Spenderwagen evtl. überschlagen hat...
*GRRÖÖÖÖÖÖHHHHLLLL*
Den muß ich mir merken.
Und wie die Seite hieß, weißt Du nicht mehr?
Hallo zusammen,
wir würden uns gerne unser Baby ins Wohnzimmer in die Vitrine stellen.
Deswegen suche ich ein S2000-Modellauto in silber und in 1:18.
Ich habe es schon mit Google und bei Ebay versucht, aber bislang war die Suche erfolglos.
Es gibt immer mal Angebote mit Autos in gelb oder weiß oder mit irgendeinem Tuning-Firlefanz dran, aber kein Shop oder Anbieter scheint einen "stock"-S in silber zu führen.
Habt Ihr 'ne Idee, wo ich so ein Schätzchen her bekomme? Freue mich auf Eure Tips.
Danke schonmal und viele Grüße!
ZitatOriginal von Flash
Ich wette ihr würdet mitfahren wenn wir auch Kart fahren würden!
Könnte sein, daß ich mich dann aufgerafft hätte, an der Tour teilzunehmen.
Aber ehrlich, wie Ramona schon sagte, wir waren am Sonntag nicht zu gebrauchen, da wir am Samstag einen Familien-Abend hatten, incl. Weinfest und dickem Kopp am nächsten Morgen.
Dazu hab ich am frühen Sonntag Nachmittag mir noch ein neues Aquarium bei Ebay ersteigert (mein geilster Ebay-Schnapp seit langem! ) und habe dieses noch am selben Tag abgeholt.
Da war leider kein Raum mehr für's mit'm S durch die Gegend fahren...
Beim nächsten Mal sind wir aber hoffentlich wieder dabei.
Thomas, Du kommst doch zur Schwarzwaldtour, oder?
Da würd ich mir Deine Anlage gerne mal anhören, bin nämlich auch an der Supersprint interessiert.
ZitatOriginal von Los Eblos
Da war mal son beknackter Moppedfahrer, der sich keinen dummen Spruch über meine neue Leidenschaft, den S2000 anstelle der ZX7R, verkneifen wollte. Es trug sich dann zu, dass auch er das Moppedfahren irgendwie wohl als zu ungesund einstufte, und es sollte ein BMW M3 her. Ich stupste dann abends in ICQ-Chats immer mal die Nase auf den S2000, und erntete stets spaßig gemeinte Abfuhren... "Lars, Du und Deine blaue Kasperbude." ...
höhöö
ohne weiterzulesen wußte ich, wer gemeint ist.
WIE GEIL!!!
Du bist aber hoffentlich nicht extra von Hamburg nach Dernbach gefahren, oder?
Klasse Aktion.
Die Ludolf wohnen ja fast bei uns "umme Ecke" aber leider hat sich's bis jetzt noch nicht ergeben. Wär vielleicht mal 'ne Idee für den nächsten Rhein-Main-Stammtisch.
Hallo!
Ich verkaufe einen kompletten Satz Spurplatten von je 20 mm pro Rad.
Distanzscheiben System 3 von der Firma SCC - Made in Germany (Neupreis insgesamt: 300 EUR)
Es handelt sich um lochkreisversetzte Distanzscheiben mit eingepreßten Ränderbolzen.
Es ist also keine Veränderungen an den Original-Radbolzen nötig.
Inklusive TÜV-Gutachten.
Eintragung bei OEM-Fahrwerk und 17-Zoll OEM-Felgen problemlos möglich.
Bei Tieferlegung oder Fahrwerksveränderung muß sehr wahrscheinlich gebördelt werden.
Das hängt aber sicherlich auch vom jeweiligen Fahrzeug bzw. vom zuständigen TÜV-Prüfer ab.
Mein Preis: 125 EUR (incl. Versand)
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.
...passt diese Diskussion eigentlich noch in diesen Thread hier?
Klar, man kann die Anzeige hin bauen wo man will. Schließlich gibt's die ja auch einzeln, also ohne Radioklappe.
Wo würdest Du sie denn hin setzen? Hast Du Vorschläge?
Verdammt! Das war's dann also mit der Vorfreude auf Formel1.
Hab mich echt schon auf die nächsten Rennen gefreut wie ein Schneekönig. Aber jetzt bin ich beleidigt, jetzt guck ich das auch nicht mehr. So! Außerdem ist übernächsten Sonntag die Schwarzwald-Tour, da hätten wir das eh nicht gucken können.
Obwohl... eine Chance hätte ich denen noch gegeben, wenn's mit Schumi eben nicht klappt, da gäb's ja noch einen anderen Ex-Formel1-Weltmeister, der Ferrari sehr verbunden ist/war.
DAS wäre doch das Comeback des Jahrtausends oder?