Beiträge von brunoammain

Zitat

Original von Rastelli
    .....es muss ja nicht nur Erinnerung bleiben, es liegt an uns ob wir das im nächsten Jahr fortführen!!!

Au ja! Wär schön, wenn das klappt. Also wir melden hier schonmal gerne unser Interesse an! :nod: :thumbup: :thumbup:

Die Schweizer haben ja schon ein Euromeet-Revival gemacht, zu Pfingsten. Echt vorbildlich! :thumbup:

Yeah, bei mir lag die DVD heute auch endlich im Briefkasten. :D :thumbup:
    Jo, die Spielzeit... ich weiß gar nicht was ihr habt, von wegen nur 15 Minuten. Bei mir sind 20 Minuten Filmmaterial drauf! :D :D:lol: ;)

Ich find die Aufnahmen reichen vollkommen aus, um das geile Gefühl dieses absolut genialen Wochenendes (um nicht zu sagen: DAS S2000-WOCHENENDE SCHLECHTHIN) nochmal in Erinnerung zu rufen. :nod: :nod: :nod: :nod: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Okay, ich hätte mir inhaltlich auch mehr sowas wie eine thematische Strukturierung gewünscht,
    von wegen "Die Stimmung in den Hotels", "Die Ausfahrten", "Die Events an den Abenden", "Die Rede des großen Meisters" ... usw.
    Aber naja, immerhin ist es beachtlich, daß die Jungs sich die Zeit genommen haben, überhaupt eine DVD zustande zu bringen und daß es nicht bei leerem Gerede geblieben ist.
    Deshalb seh ich das auch so: Wenig ist besser als nix!

Und die Erinnerung an das real Erlebte ist sowieso nicht zu toppen!!! :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8)

Das ist auch das was ich gehört hab. :nod:
    Mir wurde mal aus unserem Alltagswagen das Autoradio geklaut.

Autoradios sind von der Versicherung abgedeckt, weil sie ja fest eingebaut sind. Mobile Navigationsgeräte aber nicht.
    Deswegen auch meine Nachfrage von vorhin, wegen der Sache mit dem Handschuhfach... :roll:

.

Stimmt, da hast Du absolut Recht!
    Also wenn die Kollegen da nicht dran gedacht haben, dann ist das echt schade. :thumbdown:

Vielleicht ist denen die Idee mit der DVD aber auch erst im Laufe des Wochenendes gekommen? :? Oder war das wirklich schon vorher klar? Gab's da ein Announcement im Vorfeld? Bin mir da jetzt nicht so sicher...

Mal 'ne Frage:
    Versteh ich das richtig, daß die Versicherung nur dann zahlt, wenn das Handschuhfach abgeschlossen ist, wenn das Navi (oder irgendein anderer wertvoller Gegenstand da drin liegt?
    Oder reicht - es liegt im Handschuhfach, also ist es von außen nicht sichtbar - aus?

:( Bei mir war heute noch nix im Briefkasten...

Zitat

Original von Jan B
    Schade finde ich, die Ansprache des Goodfather of S2K fehlt vollkommen :cry:

Wahrscheinlich war ich der einzige, der das gefilmt hat. :D
    Hhhmmm, dabei hab ich den Jungs meine Videos noch angeboten. :?
    Okay, die Bild-Quali bei der Rede war nicht so gut wegen unglücklicher Fokussierung :blush: , aber der Ton war eigentlich gut zu verstehen - zumal man das auch noch hätte untertiteln können. :roll:

Zitat

Original von Maggo#13
    Wenn Ringtool, was interessieren Dich dann Vorschriften? Dafür isses doch ein Ringtool! :D

Maggo, :)

Wenn Du bei "Freies Fahren"-Events vom DSK oder bei Touristenfahrten mitmachen willst (ich ich denke, das meint er), muß Dein Ringtool aber auch der StVO entsprechen.

;)

ui :o
    Ich gucke die letzten Tage schon immer sehnsüchtig in den Briefkasten, aber bisher war bei mir noch nix. Daß Du die DVD heute bekommen hast macht Hoffnung. Oooooohhh, hoffentlich ist bald Feierabend! Ich will nach Hause inn' Briefkasten gucken!!! :?

... ich am Wochenende mein großes Aquarium in der Hälfte geteilt habe, und in der linken Hälfte nun mein Skalar-Pärchen ein exklusives Liebes-Paradies hat und hoffentlich endlich mal erfolgreich seinen Nachwuch durchbringen kann, :D :) während die anderen Fische auf der rechten Hälfte nur noch durch die Scheibe gucken können, statt immer direkt die Eier oder die frisch geschlüpfte Brut aufzufressen. :evil:

und

... dass beim Ausspülen des Außenfilters von meinem zweiten Aquarium fünf lebende Garnelen-Babys zum Vorschein kamen. :o 8o Boah ey! :thumbup: