Yeah, bei mir lag die DVD heute auch endlich im Briefkasten.

Jo, die Spielzeit... ich weiß gar nicht was ihr habt, von wegen nur 15 Minuten. Bei mir sind 20 Minuten Filmmaterial drauf!

Ich find die Aufnahmen reichen vollkommen aus, um das geile Gefühl dieses absolut genialen Wochenendes (um nicht zu sagen: DAS S2000-WOCHENENDE SCHLECHTHIN) nochmal in Erinnerung zu rufen.
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Okay, ich hätte mir inhaltlich auch mehr sowas wie eine thematische Strukturierung gewünscht,
von wegen "Die Stimmung in den Hotels", "Die Ausfahrten", "Die Events an den Abenden", "Die Rede des großen Meisters" ... usw.
Aber naja, immerhin ist es beachtlich, daß die Jungs sich die Zeit genommen haben, überhaupt eine DVD zustande zu bringen und daß es nicht bei leerem Gerede geblieben ist.
Deshalb seh ich das auch so: Wenig ist besser als nix!
Und die Erinnerung an das real Erlebte ist sowieso nicht zu toppen!!! :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8)