Ist der Fahrer des gelben S auch hier im Club ..hab den jetzt schon paarmal gesehen in Tischardt oder Kohlberg Landkreis Esslingen
Beiträge von MuhKuh
-
-
-
Du Heizer ...Grüßle aus Nürtingen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meiner braucht immer so zwischen 35 und 40 Liter beim Volltanken
-
-
wie 1,6 l da ist ein hamsterrad vorn drin , kannste ja mal kommen und gegen den Hamster antretten
-
Was ist eine A/F Anzeige noch nie gehört.
Öldruck wär schlecht wenn er vom gas geht oder schaltet auf null geht.
Das macht eigentlich nur eine Ladedruckanzeige.
Ich bleib beim turbo ..Blow up Ventile ist nur was fürs ohr ..hab sie gleich mal rausgemacht sind meist billig dinger und bleiben hängen und ein guten Turbo sollte man nicht hören , wenn du ihn hörst hält er nicht mehr lang. -
Wiso soll ich dich mal hinten ranhängen das der S auch mal 300 läuft
-
Das Richtige Auto für eilige Abholungen im Baumarkt oder größere Einkäufe im Supermarkt .
-
1
3
5
7
20
25
29
30
40
88
94
101Muh - mal wieder verpennt Bilder zu machen
-
Links siehste doch in roten LED die Ladedruckanzeige , wird also wohl ein Turbo sein
-
2x für die Muhkuh
Grüßle aus der alten Heimat
-
Bild 50
Bild 66
Bild 80
Bild 101
Bild 106 -
Hast meine Anregung nicht Forderung eigentlich schon selbst beantwortet.
Das eigene Kind ist immer das schönste und schlauste.
Und eine Stimme kann sowohl bei der kleinen Gemeinde ausschlaggebend sein.Micha wird das wohl aber bei Stimmgleichheit schon berücksichtigen.
Ich werde auf jeden Fall meine eigenen Bilder nicht wählen das hat was mit Fairplay zu tun.Man muss nicht immer der gleichen Meinung sein.
Grüßle Die Kuh
-
Hy Micha
Ich finde bei der Abstimmung sollte keiner seine eigenen Bilder wählen dürfen. -
-
bei two and the half men sprechen sie auch von einem Frauenauto
http://www.youtube.com/watch?v…feature=player_detailpage -
Meine sind auch kurz vor Weihnachten angekommen in deiner alten Heimat.
Nochmals ein DANKESCHÖN für deine Mühen . Hoffe nächstes Jahr denk ich mal rechtzeitig daran und schick dir auch ein paar Fotos.
Grüßle Muhkuh -
Mal wieder fast verpennt ... Bitte 2 X