Beiträge von champ8478

    Hallo,


    ich habe immer noch die Winterreifen zu verkaufen.
    Ich weiß es gab keinen Winter aber der nächste kommt bestimmt also
    habe ich meine an euch zum WSV Angebot abzugeben.


    Winterreifen für die Original 17" Felgen:
    Bridgestone Blizzark 2x vorne 215/45 R17 2x hinten 245/40 R17


    Reifen sind wie neu! Nur 2000 KM gefahren.
    Ich verkaufe die Schlappen weil ich meinen S nur noch im Sommer fahre.


    Die Reifen haben neu 850,-€ gekostet ich verkaufe sie für 400,- € Festpreis.


    Es handelt sich nur um Reifen! Ohne Felgen!


    Grüße
    champ


    E-Mail an danbec@gmx.net

    Mein Favorit ist immer noch der Klassiker: "Und Tschüss!" :lol:


    Oder "Bitburger", "Kennwood", "Uncel Sam" etc.


    Was macht der Crossfire fahrer wenn er mal wirklich gegen einen Porsche antreten muss? Will man mit so einem Potenten Aufkleber der Rest der Welt erklären, dass man keinen Kurzhuber in der Hose hat. Weinen Langhuber in der Buchse hat kann doch nur so Leute belächeln. :)


    Interessanters Thema. Bin echt gespannt was es noch so für lustige Arten von Auklebern gibt. :?:

    Und weil ich gerade so in Schreiblaune bin.
    Zum Tehma 911, Corvette, Ferrari etc.
    Ich konnte durch meinen Beruf schon so einige Supersport bzw. Sportewagen testen. Jedoch macht mir der S2000 am meisten Spaß. Performance und Perisleistung sind einfach unschlagbar. Die "teueren" Sportwagen machen sicherlich richtig Spaß und haben auch einen lustigen Angeberfaktor. Jedoch fahre ich mit einem 35000,- € Sportwagen viel schneller und härter als mit einem 150000,- € Auto. Ist doch klar, denn die Angst einen so teuren Gebrauchsgegenstand zu schrotten fährt immer mit. Egal auch wenn ich so viel Geld hätte das es mir egal sein könnte. Es ist einfach dieses Unterbewuste bremsen, was ich beim S2000 nicht spüre. Deshalb ist der Wagen für mich immer noch die Nr. 1 auf dem Markt. Denn was gibt es denn sonst noch für kompromislose Sportler auf dem Markt? Z4 Nein, Boxter ?? Die Typern die da drinne Sitzen :thumbdown:, Z350 Arsch wie ne Futtergrippe :lol:, SLK :?:.
    Ich will natürlich nicht alle über einen Kamm scherren! Ist nur Symbolisch gemeint.

    Ich habe mich auf einen Hinweis noch mal über Glaetter genauer informiert. Und ich muss meine Meinung aus der ersten Antwort zruückziehen! Sorry Steve Hislop für die voreilige attacke.


    Glaetter,


    werde doch lieber erst mal erwachsen.


    ps. dein Burder muss ja echt ein toller Typ sein.
    Schreibt der auch das Abi für dich? ;)

    Hallo!


    glaetter,
    ich kann dir nur Recht geben! Das man einem aktuellen 911 Turbo mit Respekt behandeln soll versteht sich von sellbst. Und Leute die meinen einen 18 jährigen nicht ernst zu nehmen.... :thumbdown:


    steve_hislop,
    erst denken, dann schreiben. Gelle. Und auch nicht von sich auf andere schließen. Das Forum ist dazu da um Erfahrungen auszutauschen und nicht um Mitglieder ins lächerliche zu ziehen. :idea: :?:


    Viel Spaß noch
    champ8478

    hallo,


    hat jemand ein soundfile für die nippon auspuffanlage?


    die bastuck-, remus-, sebring- und co anlagen sind glaube ich vom sound her nix. also beilbt nur noch die nippon anlage. da habe ich schon im forum das eine und andere gute kommentar zu gehört.


    danke

    Hallo Leute,


    hab mich in die BBS Le Mans Felgen verliebt!


    Hat vieleicht zufällig jemand sowas zu verkaufen.


    Oder weiß jemand wo ich die Dinger günstig bekomme?


    Was ich bis jetzt im Netz gefunden habe, sind schlichtweg VERÜCKTE Preisvorstellungen. Naja. hab halt Stacheldraht in den Taschen. :D


    Grüsse Daniel


    danbec@gmx.net

    Hallo,


    habe gestern ein S2000 gekauft, ich würde gerne mit meiner Freundin nur an der Ausfahrt teilnehmen. Wir haben um 18:30 eine Verabredung bei Mutti :D. Also wenn ihr nichts dagegen habt, tauchen wir um 13:30 h am Treffpunkt auf.


    Ich hoffe das ich mit euch mithalten kann. (einfahren, VSA und so)


    Grüsse Daniel u. Janina