Wichtig ist mir das die Anlage Optisch zu der Facelift Heckschürze passt.
Das da noch eine ABE beiliegt ist OK aber war nicht wirklich wichtig für mich. Oder ??? Wenn ich jetzt überlege... Wenn ich mit dem S in Tarnlackierung (Folie) an der nächsten Kontrolle vorbeifahre werde ich mit sicherheit von der Polizei gecheckt.
Wie auch immer dank es netten Kontakt aus dem Forumhabe ich eine günstige gebrauchte erwerben können. Danke nochmal in diese Richtung!
Beiträge von champ8478
-
-
Hat jetzt geklappt! Homepage geht auch wieder.
-
Ich will mir eine Supersprint kaufen, leider ist die Homepage vom TTV - Tunig defekt. Kann mir jemand weiterhelfen??
-
Habe in 3 Wochen einen Termin - bis dahin sind bestimmt auch die Felgen fertig beschichtet. Bilder kommen dann asap.
PS der Spaß kostet mit der besten Folie 1800,- € (Haltbarkeit ca. 15 Jahre) -
Wer 1500,- € hat um sich seine Karre mit Tarnfolie bekleben zu lassen, sollte die 250,- € für die professionelle Entfolierung auch investieren.
Laut des Folierbetriebes können die Folien bis 10 Jahre ohne Probleme
wieder runter gemacht werden. -
Ganz ehrlich - ich bin durch unseren Fotographen auf die Idee gekommen. Bild von seinem GT3.
-
Ich bin noch auf der Suche nach "dem" günstigen Angebot. Ich habe ein Angebot aus München für 1200,- € und aus Oldenburg für 1000,- €.
Allerdings nur außen. Wenn ich die Schweller und Türinnenseite mit verkleben will, kostet das gleich mal 800,- € mehr. Da meiner eh schwarz (deep burgundy) ist..... also kein Problem.
Der Typ in München hat auch schon ein paar Gumball 3000 Autos mit folie beklebt. Denke werde es mit einen München Besuch kombinieren.
Lieber zahl ich mehr und es ist dann auch 1a gemacht.Wenn ich den S mal verkaufen sollte, kann ich dann wirklich sagen das der Lack neuwertig ist.
Und genau dieses Tarnmuster meine ich!!
Sobald ich alles fertig habe gibts auch gleich Bilder.
Naja, dann brauch ich nur noch 2 Ablußrohrauspufftütten - aber da kann Flash vieleicht weiterhelfen. Gell
-
Hi zusammen,
werde meinen S jetzt mit Tarnfolie (Woodland) bekleben lassen.
OEM 17" werden seidenmatt schwarz lackiert.
Ich stell Fotos ins Forum wenn alles fertig ist.
Grüße -
Was reden die da für ein Gehirngulasch?
-
HI,
hat jemand noch einen Satz BBS Le Mans 18" zum Verkauf rumliegen?
Mit und ohne Bereifung.
LG
champ -
Na, klar und das ist ja das schlimme! Kann ich nicht verstehen wie man das extra noch pushen kann.
-
Was mich stört, in Verbindung mit einer nicht niveulosen Firma.
-
Hey Stocky,
in allen Punkten muss ich Dir mehr oder weniger auch recht geben.
Aber bitte, wenn Du einen solchen Brief an RTL2 schickst solltest Du nicht deine unsachlichen Komentare dazuschreiben. Ich will dich auf keinen Fall belehren - aber so geht dein wirklich gut gemeinter Brief/Anregeung an RTL2 einfach unter.PS Du weißt ja bei welchem Laden ich arbeite und evtl. sollte man das auch als echte Negativwerbung ansehen. Habe den Bericht auch gesehen und war erschrocken über diesen Schwachsinn.
-
Meine Meinung kennt ihr ja. Aber, ich will ja nicht wieder einen "gar nicht gut Bericht" hier im Forum abgeben. Gell.
-
WG: ist der GT schneller?? NEIN.
Habe mich gestern mit einem Opel GT über ca. 20-30km auf der A5 gemessen. Als ich ihm meinen S von hinten in den Poo schieben wollte, hatte der GT fahrer wohl gedacht "den lasse ich lings liegen".
Dumm gelaufen, denn dann bin ich mal mit richtig schmackes an ihm vorbei! Danach habe ich ihn wieder vorbei gelassen und der jagt hat begonnen.
Der GT hat nicht den Hauch einer Chance gegen unseren S2000 (meiner ist komplett OEM). Er hatte wirklich alles gegeben, weil aus seinem Auspuff ist schon schwarzer Rauch gekommen. Er immer auf der rechten Spur und ich links. Beim Duchbeschleunigen war ich immer der schnellere und ab 240 km/h hatte ich das Gefühl er hat einen Anker geworfen??PS die Autobahn war komplett leer! Und wir haben auch niemanden mit diesen Origen in Gefahr gebracht. Normalerweise habe ich was gegen Straßen rennen, aber nix gegen schnell fahren
-
-
Gefunden! Zwar keine 16" dafür aber 17" OEM Felgen
Beitrag kann ins Archiv verschoben werden.
-
Klar. Aber das meine ich nicht. Es geht mir um den Werterhalt.
-
Aus gegebenen Anlass:
Ich versuchte meinen S2000 (EZ6/2006 mit 28200km) für 27900,- € gerade zu verkaufen. Da hat sich mal niemand drauf gemeldet! Nun ist mir klar, dass jemand der so viel Geld in die Hand nimmt, auch probmlos noch weitere 4.000,- € für einen neuen zur Verfügung hat. Alle die einen neuen gekauft haben und so wie ich mit 31.000,- € bestimmt einen guten Kauf gemacht haben, müssen sich im klaren sein, dass man das Auto erst in ca. 3 - 4 Jahren zum vernünftigen Peis verkaufen kann. Denn ab dann bleibt der Preis einigermaßen Stabil. Und im Moment ist bei der Honda S2000 Händlerschaft wohl der "dumping-price-standard" mal "gang und gebe".
So viel zum verkaufen!
Und um zur uhrsprünglichen Frage zurück zu kommen: "27.000,- €" ist in der Tat ein Hammerpreis (für ein Sommerauto ohne Schäden), aber immer noch zu teuer für den Gebrauchtmarkt. Fahr die Karre einfach noch bis 100000km und verkaufe Ihn dann für 15000,- € dann passt das! Ist halt immer noch "nur" ein Japaner und kein Porsche. -
Da sich keiner meldet, weder hier im Forum, noch über Mobile,
werde ich das gute Stück nun doch weiter fahren.
Evtl. dann auch mal mit Kindersitz.Also bitte ins Archiv verschieben.
Danke