Beiträge von Robert

    Ich habe auch 255/35/18 auf 9,5 Felgen. Alles eingetragen ohne Börteln trotzdem schleift es bei extremer Fahrt in den Kurven an der Stossstange hinten recht und links, und die Radhäuser sind innen auch ganz ganz leicht angenagt. Ich denke es ist höchstens ein halber mm der da am Radhaus weg muss. Aber was solls ich mach da gar nix. Achso Eibach Fedren sind auch noch drin. Ich denke es kommt auch zusätzlich auf den Reifenhersteller an.
    Ferigungstoleranzen von 10mm sind schon drin.

    Ich hatte meinen Adapter anfang März gekauft. Bis heute nichts bekommen wie ich bereits geschrieben hatte. Übermorgen werde ich wohl ein Gerichtliches Mahnverfahren gegen den Burschen einleiten müssen.
    Ob das was hilft ?? Bei Ebay gibts ja auch noch den Käuferschutz. Naja 2 Tage hat er noch. Zu dem Thema etwas härtere mails schreiben: das habe ich bereits hinter mir leider ohne Erfolg.
    Mitlerweile habe ich mir einen anderen gekauft der war in 4Tagen da so soll es sein.


    Hallo Lingi,
    mein Adater hat am Anfang auch nicht funktioniert. Die Lösung war geradezu simpel. Weil mein Antennenkabel nicht gepasst hat hatte ich es einfach abgelassen. Das war auch der Fehler. Ich hatte mir einen Adapter für das Antennekabel besorgt für 5 € das Kabel angeschlossen und siehe da die Fernbedienung im Cockpit funktioniert. Frage mich nicht was das mit dem blöden Kabel zu tun hat Hauptsache es geht.

    Ok wollte nur noch mal Nachfragen.
    Heute ist das Teil schon gekommen, echt super alles dabei.
    Super schnelle Lieferung echt klasse danke nochmal.


    Gruß Robert

    Hallo zusammen,
    das war meine erste Ausfahrt mit dem Club und ich kann nur sagen das es mir sehr gut gefallen hatte. Die Fahrt war keine Hetzjagt sondern schön locker vom Hocker. Das nächste mal bin ich bestimmt wieder dabei.
    Einen besonderen Dank noch an den Organisator. Echt gelungen


    Gruß Robert