Beiträge von peter b

Hai Oekus,

vielleicht möchte Dir Jimmy auch nur auf nette Art begreiflich machen, daß nach 3 Jahren Existenz eines Honda S2000, inkl. des dazugehörigen Owner's-Club, es tatsächlich schon vor Dir Leute gegeben hat, die scharf auf einen Turbo waren.

Und wenn man davon ausgeht, daß diese Leute fairer Weise genauso viel Intelligenz besitzen, wie man selber, könnte man sich ja vorstellen, daß da schon einige Hebel in Bewegung gesetzt worden sind. Um nicht zu sagen, alle !

Ich wünsche Dir daher, nichts desto weniger trotz, einen Turbo-Satz, der Deinen Ansprüchen genüge tut. Für Dich natürlich auch alles Gute, denn da Du ja der Meinung bist, unsere 240 PS als eklatante Untermotorisierung anzusehen, hast Du in Deinen jungen Jahren auch sicherlich die fahrdynamischen Fähigkeiten mit einem 450 PS Auto in schlafwandlerisch - sicherer Art und Weise umzugehen.

Allzeit gute Fahrt mein Lieber.

Catharina_N schrieb am Fri, 22 August 2003 22:45

ANDY-S2K schrieb am Fri, 22 August 2003 13:27

Das Thema "DEN" ist ja absolutely OFFTOPIC.... lächel !! Very HappyVery HappyVery Happy

>>> ERKLÄRUNGSNOTSTAND !!!

Für den täglichen Gebrauch sind 15-20 Denier Produkte absolut OK - nicht zu unrecht hat sich in diesem Bereich die Massenproduktion eingependelt: Sieht gut aus, fühlt sich gut an und hat eine akzeptable Haltbarkeit.

Stimmt. Trage ich auch am liebsten.

wolf schrieb am Fri, 22 August 2003 16:23

andre_sl schrieb am Fri, 22 August 2003 16:19

....da war er wieder der versicherungsverkäufer..... LaughingLaughingLaughing

wieso Verkäufer ?? Ich mach das rein ehrenamtlich und selbstverständlich völlig umsonst... Very HappyVery Happy

Hai,

Umsonst ja hoffentlich nicht, höchstens kostenneutral Smile

lost-in-emotions schrieb am Fri, 22 August 2003 12:51

boah, teuer. aber ich hörte das kompressoren net so gut wären?

gibts ne andere möglichkeit dem s mehr power zu verschaffen? reine neugier..

Hai,

natürlich gibt's die Möglichkeit. Du baust einen NSX-Motor ein und modifizierst daraufhin Getriebe, Kupplung, Differential, Bremsen und Fahrwerk. Kostet dann ca. 40 kEuro.

Oder, wie gesagt, NOS für ca. 2kEuro.

Die Frage ist doch, warum reichen Dir 240 PS nicht.

Das Auto ist mit dieser Motorisierung schon sensibel, was meinst Du was passiert, wenn Du da ein 300 PS-Herz einpflanzt.

Irgendwann kommt man bei Tuning-Massnahmen zu der Grenze, wo man nüchtern entscheiden sollte, daß man eigentlich das falsche Auto gekauft hat, da man eigentlich eine Klasse höher fahren möchte, Z4 3.0 oder M3 SMG, Boxster S oder was auch immer.

Es sei den Dein Onkel heißt Gates mit Nachnamen oder der letzte Lotto-Einzeljackpot war Deiner. Dann gib mir 50KEuro und einen S und ich baue Dir eine Rakete auf vier Rädern Wink

Hai,

zu 1) ein Kompressor,
    zu 2) Luft komprimieren und
    zu 3) dürfte so 4 bis 5 kEuro, alles in allem.

Die Kompressoren von Comptech, Paxton oder Vortech nehmen sich alle nicht so viel.

Sehr gute Informationen findest Du darüber aber auch im amerikanischen Forum, Hier !

Ähm, morsche, Ecki,

nein, das sind Übersetzungsprogramme. Man kennzeichnet den zu übersetzenden Text, jagt ihn durch das Programm und erhält eine kostenfreie Computerübersetzung. Du kannst Dir natürlich vorstellen, daß da grammatikalisch und überhaupt so einiges dann sehr lustig übersetzt wird.

So zum Beispiel der erste Satz durch Heisoft:

"Für alle uns, die nur der tiefsten Liebe und der Neigung für die
    Weise Computer, glauben unsere Leben erhöht zu haben, lesen Sie an.

An einem neuen Computer Expo (COMDEX), verglich Bill Gates angeblichdie Computerindustrie mit der Selbstindustrie und gab, "an, wenn GR. oben mit Technologie, wie die Computerindustrie hat, wir würde alle fahren $25.00 Autos gehalten hatte, die 1.000 Meilen an die Gallone gelangten"

In Erwiderung auf Anmerkungen der Rechnung gab General Motors ein
    Pressekommuniquã©angeben heraus: Wenn GR. Technologie entwickelt
    hatte, wie Microsoft, wir alle Autos mit den folgenden Eigenschaften fahren würde: " usw,usw,usw...

Hai,

es sind insgesamt exakt 18 Schrauben:

5 Motorraum vorne 5 (die auch die schmale schwarze Abdeckung halten,

2 im Motorraum vorne rechts und links etwas versteckt unterhalb des Kotflügels,

2 in den Radkästen ( stehen senkrecht ) und

9 von unten, die den Stoßfänger an der unteren Verkleidung vorne befestigen.

Nach dem Abschrauben muß man dann noch mit etwas Gefühl den Stoßfänger aus den Scheinwerfern rausklicken.

Das wars schon .