Hai,
gib doch mal "Veilside" in die Suchfunktion ein.
Beiträge von peter b
-
-
S2000blackbird schrieb am Wed, 20 August 2003 15:49
Hallo Leute ,
der blöden Aussage von David kann ich nicht folgen .
Ich kenne die vom Hondazentrum jetzt denke ich ziemlich gut und hab mir auch dort im April ein Auto gekauft .
Meines Erachtens sind die die Einzigen im Saarland die annähernd Ahnung von so einem Auto haben .Die Händler in Schmelz und Ensdorf haben die gar nicht , wenn man die mal was fragt was nicht im Prospect steht wissen die auch nix . Dann kommt noch eins dazu Ich hab beim Hondazentrum einen super Preis für meinen alten und auf den Neuen bekommen .
Ich Denke Herrn David war das nicht genug und will nun hier nur dummes geschwätze abhalten , und Erlich gesagt ein BMW 323 i
selbst einer mit Vollausstattung , was ist das schon ????
Wenn man so ein möchtegern BMW fährt sollte man nicht meinen was besondres zu sein , somit stellt sich die frage ob Sie nicht
Herr David eine äußerst Arrogande und Mismacher Person sind ?
Also bis dann ich kann nur gutes über die Hondaleute in Neunkirchen Sagen und empfehle jedem dort sein Auto zu kaufen .
Bis dann Blackbird
Sehr geehrter Herr Blackbird,
ich bitte höflichst in einem möglichen weiteren Posting Ihre Wortwahl dem hiesigen Bistro-Style anzupassen. Flamer sind dem Wirt dieses Bistros nämlich gänzlich unangenehm. Aber ich denke, es wird wohl bei dem einen Posting bleiben.
Auf weitere, freundliche Kommunikation -
Hai,
ist kein Fake. Soll in Japen erscheinen als Gegenpart zum Suzuki Cappuchino. Wird wohl ein sehr kurzes Auto, jedenfalls so kurz, daß man dann in Japan keinen Parkplatz mehr nachweisen muß . -
Hai,
na dann bin ich aber beruhigt, wenn so seriöse und ehrenrührige Forumsteilnehmer den gleichen Wurm bekommen -
Hai,
wußte ja gar nicht, daß Birgit aus Potsdam kommt -
Hai,
bin anscheinend auf ein paar netten Verteilern. Eben kommt " wicked_scr.scr " reingeschneit. Und wech damit. -
Hai,
fällt mir nur eins zu ein:
Häsch supa g'sieh ! -
1. SPAM - WARNING
-
Hai,
habe noch 4 negativ und 2 positv Aufkleber. Aber neue Auflage ist in Arbeit... -
Hai,
gute Idee, na ich wollte das gleich mit den Phillpis - Blinkern kombinieren ! -
Hai,
ich wollte das jetzt nicht so hart sagen))))
-
Hai,
am Besten geht das mit Kunststoffkeilen oder mit einem abgeklebten Schraubenzieher. Wieder verkleben geht gut mit Heisskleber.
Aber schau' doch mal HIER -
EGAL, NUR WANN ?
-
Hai,
Stoßstange demontieren ist kein Problem: 5 + 2 Schrauben oben, 2 in den Radkästen und 8(?) Schrauben unten. Ist in 5 min erledigt.
Aber es sind tatsächlich Muttern hintendran. Aber ich meine, die wären festgeklebt gewesen. Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher...
Buler, die Klasse, Buler.. -
Hai,
na dann mal herzlichen Dank. Ist bereits im medialen Nirwana.... -
Hai,
wie Timo schon sagt. Ist eine Sonderedition mit besonderem Lack und beige-braunem Innenleben. Ebenfalls geändert sind die verchromten Außenspiegel, aber der Rest, auch die Felgen, ist originaler 2002er Standard. -
Hai,
na,ja, wenn's ein Hai wäre..... -
Hai,
bekomme gerade von einer unbekannten Addi eine Mail mit einer "thank_you.pif" - Anlage gemailt.
Ist der schon irgendwo bekannt ?? -
Ach so,
ooooooooooooooohhhhkeyyyyyyyy . -
Hai,
sieht aus wie Nicolas Cage in 15 Jahren.