Hai,
diese Sachlage ist in zwei Paragraphen der StvO eindeutig geregelt.
1) Gasentladungslampen benötigen u.a. immer eine Scheinwerferreinigungsanlage.
2) Diese Bestimmung gilt nur für Fahrzeuge, die nach 06/2000 für den öffentlichen Verkehr angemeldet werden.
Die Nummern kann ich Dir gerade nicht sagen, da meine Frau mit dem S unterwegs ist und die Daten natürlich im Auto liegen.
Kommen aber nach.
Beiträge von peter b
-
-
Zwock schrieb am Sun, 17 August 2003 18:54 Yoda999 schrieb am Sat, 16 August 2003 19:04
Ich geh mir jetzt Angelina Jolie im Kino angucken!!!
Und? Wie war sie?
Hai,
kann er nicht wissen ! Angie, wie ich sie zärtlich nennen darf, war mit mir in Berlin, bei der Premierenfeier von Tomb Raider.
Nix für ungut. -
Hai,
treffen ist gut. Nur wo? -
Hai,
hatte bisher leider zweimal die Bekanntschaft mit einem schlagartig ohne Blinker nach links ziehendem Objekt.
Einmal eine <sorry> Blondine </sorry> in einer A-Klasse, die sich direkt nach einer Auffahrt über drei Spuren nach ganz links orientiert hat und das andrere Mal ein Kandidat aus den <sorry> Neu-Fünf-Ländern </sorry>, die anscheinend beide nicht die blasseste Ahnung davon hatten, wie schnell 180 km/h sein können.
Und bitte nichts im Sinne von "der Verkehrslage entsprechend fahren". Bei beiden Zwischenfällen waren insgesamt vielleicht 4 Fahrzeuge auf drei Spuren vor mir. Aber man muß inzwischen heute wirklich mit der Blödheit der anderen rechnen, ja, man kann sich schon fast drauf verlassen.
Quintessenz war bei beiden die Notausfahrt über den Standstreifen. Inzwischen fahre ich nur noch "schnell", wenn wirklich nix mehr los. -
-
Hai,
möchte mich da mal einklinken. Starkes Interesse !
Wenn es um das Abformen von Teilen, sprich Herstellung von Werkzeugen geht, habe ich da vielleicht eine interessante Verbindung... -
Hai,
wann ? Wo ? -
Hai,
jetzt bin ich einmal in Urlaub. Bitte in weiß ! Danke ! Aber wahrscheinlich hast Du mir eh schon ein Paar blind mitbestellt -
Hai,
wie schon gesagt, die Insel heißt Baltrum ( oder auch das Dornröschen der Nordsee), die Kleinste der west-friesischen Inselkette, ist selbstverständlich autofrei (mal abgesehen von 2x Feuerwehr und 1x Krankenwagen und 2x Bagger) und ich fahre da schon seit geraumer Zeit hin.
Ist halt eine sehr stressfreie Zone, man könnte auch sagen ziemlich tote Hose, aber Zirkus habe ich das Jahr über eh genug.
Für Interessierte gibt es unter
Baltrum oder
Baltrum - Online oder
Baltrum - Freunde
mehr zu sehen. Stehe selbstverständlich für Rückfragen zur Verfügung -
Hai Gemeinde,
wollte nur mal nachfragen, wie das so ist bei 40° im Büro zu sitzen *freundemach*.
Hier auf unserer Insel ist gerade mal geschmeidige 29° und immer zwischen 2 und 5 Windstärken.
Wirklich sehr angenehem. *nochmal vielefreundemach*
Werde dann am WE wieder voll ins Geschehen eingreifen.
Grüße auch von Birgit. SEE YA.
PS. Es wird ja ab Mittwoch eh wieder kühler *ichmußweg* -
Hai,
sorry, nur was da steht ist noch da. Der Rest ist schon weg. -
Hai,
sonst noch jemand ?? Nur eine Meldung bei 112 Aufrufen ?? Dann mache ich nämlich heute Abend die Order fertig. -
runningman schrieb am Fri, 25 July 2003 12:48
Was bringt so ´ne Domstrebe überhaubt,
fragt der Nichtswisser
Hai,
ungefähr genau soviel wie FIA-homologierte Puma-Fußbekleidung:
nämlich zwei zehntel !
Spass beiseite. Die Fachleute streiten sich noch, ob durch die Strebe der Vorderbau härter, im Sinne von verwindungssteifer wird. AUf jeden Fall bleibt aber der Vorderbau über die Zeit gesehen so steif wie war, im Sinne von Materialermüdung. -
Hai,
Venes, Stichwort ! -
Hai,
hier die Ergebnisse der Drift - Challenge 2003 :
Herzlichen Glückwunsch ! -
Hai Soeren,
holen wir nach dem Urlaub nach ! *schonmächtigfreu* -
Hai,
meinst Du diese Rückfahrbirne mit Lautsprecher, die beim Rückwärtsfahren lecker piept ? -
Hai,
aber ich !! Wie durch Zufall verschlägt es mich auf die Seite von Heise - online .
Und tatsächlich gibt es inzwischen einen Admin-Day !
Da ja bisher immer nur die Moderatoren gelobt worden sind, obwohl eigentlich noch viel zu wenig *duckweg*, sollten wir an dem morgigen Tag dochmal unserer "Mutter" des Forums (Weltklassetitel, ganz, großes, deutsches Kino) einen wenigstens kurzen Gedanken hinterherwerfen und ihm voll des Dankes zu diesem gar so glücklichen Tag des Herrn gratulieren und ihm mit den Worten huldigen:
Iss ganz ok Ahldä, ich trink Pils !
oder kurz: Danke Nick.
Gleiches gilt natürlich auch für unseren Programmierer !! -
Hai,
ich würde sagen, unwesentlicher dicker als vollschlank. -
Hai,
und von Standox Liquid Silver. Das Lackieren ist ja nicht so teuer, aber das Material...