nick schrieb am Thu, 24 July 2003 13:47 |
Also da freut sich bestimmt die Recycling-Firma ![]() Verkauf se doch bei Ebay! ![]() Nick |
Hai,
ich würd' mich wegschmeissen, wenn du mehr bekommst wie 100 Euro....
nick schrieb am Thu, 24 July 2003 13:47 |
Also da freut sich bestimmt die Recycling-Firma ![]() Verkauf se doch bei Ebay! ![]() Nick |
Hai,
ich würd' mich wegschmeissen, wenn du mehr bekommst wie 100 Euro....
oceanmelll schrieb am Thu, 24 July 2003 09:27 |
Oder bist du etwa nicht nur Mod sondern auch noch Agent ![]() ![]() Mel |
Special Agent Gunnery Seargent
Aber ein einfaches Sir, Jawohl, Sir vor und nach der Anrede ist vollkommen ausreichend !
" Habt Ihr Maden mich verstanden ?"
(Filmzitat, welcher Film, die Klasse, wer weiß es, die Klasse, Buler ?
venes_c schrieb am Thu, 24 July 2003 08:29 | ||
...das wäre ja nichts Neues. Das habe ich jeden Tag in der Firma. Können wir nicht mal etwas BESONDERES machen? ![]() |
Hai,
ist mir schon klar, daß ihr im Sommer viel Traffic habt.
Hai,
ich erspare mir an dieser Stelle einen tiefergehenden Kommentar. Ich sach nur Traffic im Sommerloch.
oder halt:
Waschbärtrommelbieberbauch-mitBrettvordemKopf-
wegenBlendungderwettenT-Shirts-
aufdemBobbyCarsitzendundCarreraBahnspielend-
beimkleinenItalienerinMannheimuntermWasserfall-
AllCaliforniadreamgirlsWorldWide-Contest
runningman schrieb am Wed, 23 July 2003 20:52 |
Hm, Frage eines noch nicht S2k Besitzers (mit erst 4 Probefahren - ohne die Leihwagen voll aus zu testen): Bringt es denn überhaubt etwas bei 220 noch einen Gang runter zu schalten (vorrausgesetzt man findet ihn? ![]() Ich denke die Elastizität wird bestimmt nicht mehr so krachend sein, oder ... ? ![]() |
Hai,
Drehzahlbegrenzer kommt im 5. bei 230 km/h.
Hai,
wie Yves schon mal irgendwo geschrieben hat, räumt Patrick Keller das Lager der S2000 - Tuning - Elemente. Die letzten Teile gehen für bis zu 50 % des NP über Tisch:
1) ein kompletter Spoiler Kit von Cavalleresco; statt für Euro 3.030, jetzt für Euro 1.550 . Hier und Hier gibt's Bilder.
2) von Comptech einen Luftfilter als Konusfilter mit Adapter als Ersatz für den original Luftfilter, mit speziellem Smoth Air Adapter; statt für Euro 70, jetzt Euro 40
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4117]
3) von Air Walker einen Heckspoiler; statt für Euro 550, jetzt Euro 250
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4118]
Hier gilt ausnahmsweise mal First come, First Serve , denn ich habe mir auch noch das eine oder andere mitbestellt und will jetzt nicht noch extra Auktionen eröffnen. Shipping sollte kein großes Problem sein, denn je nach dem, ob oder ob nicht, könnte ich mir vorstellen, daß die Sachen, wie auch immer, doch irgendwann bei mir landen und dann hier abgeholt oder von hier verschickt werden können.
Bei Fragen gerne PM und Willie GO !
Hai,
verschaltet oder abgebrannt ?
Hai,
einen hab' ich noch :
Bill Clinton has a heart attack and goes to hell where the devil is waiting for him.
I don't know what to do with you here, says the devil. You're on my list but I have no room for you. You definitely have to stay here, so I'll tell you what I'm going to do. I've got three folks here who weren't quite as bad as you. I'll let one of them go, but you will have to take their place. I'll even let YOU decide who leaves..
Slick Willie thought that sounded pretty good, so he agreed. The devil opened the first room: in it was Ted Kennedy and a large pool of water. Ted kept diving in and surfacing empty-handed over and over again. Such was his fate in hell.
No! Bill said. I don't think so. I'm not a good swimmer and I don't think I could do that all day long.
The devil led him to the next room: in it was Tom Daschle with a sledgehammer and a room full of rocks. All he did was swing that hammer, time after time after time.
Bill said, No, I've got this problem with my shoulder. I would be in constant agony if all I could do was break rocks all day!
The devil opened a third door. In it, Bill Clinton saw Rev. Jesse
Jackson, lying on the floor with his arms folded behind his head, and his legs staked in a spread eagle pose. Bent over him was Monica Lewinsky, doing what she does best.
Bill looked at this in disbelief for a while and finally
said, Yeah, I can handle this.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
The devil smiled and said... OK, Monica, you're free to go!
Hai,
irgendwo habe ich auch mal ein Bild gesehen.
Von einem Amerikaner mit Hänger.
Und der hatte tatsächlich Reifen drin.
Hab's aber leider nicht mehr.
Oli, Michi, die Klasse, Buler, Buler......
Hai,
Du hast doch Haare, oder ?
Hai,
wer immer noch Interesse an einem Turbo-Nachrüstsatz hat, wird hier fündig !
Jetzt trinkt der mir mein Pils weg. Ja wo kommen wir denn da hin ?
Hai,
Jaaaaaaaaaaaaaa !!!
Hai,
jo der heisst dann Etikettenlöser und kostet ungefähr das 6,5 fache von Iso. Und es ist sogar wahrscheinlich genau das gleiche drin.....
Hai,
you got Mail and Money was just sent....
Hai,
also es tut auch zur Not ein gemeiner Haarfön. Mit den anderen geht's halt schneller...
Hai,
einmal silber iss mir !!
ratte schrieb am Tue, 22 July 2003 16:40 |
yep. Erkensnt auch am roten "OZ" in der Mitte. Meine haben ein dunkelgraues "OZ". |
Hai,
VOOOOOOOOOOOOOOOOORSICHT, diese Einschätzung kommt nicht immer zum richtigen Ergebniss :
Man kann aber fast grundsätzlich sagen, daß zum silbernen Fahrzeug nur die dunkelsilber-racing Felgen passen. Vielleicht auch auf noch auf dem Postauto. Aber bei dunklen Fahrzeugen sieht die hellere Oz IMMER besser aus.
Unser Präsi hatte mal auf seinem schwarzem links helle und rechts dunkle Oz drauf. Da sah man dann den Unterschied sehr gut.