Hai,
sorry, keine Zeit.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
mir wurscht. Können wir auch gerne mit den Birnen zusammen machen:
REIFEN-UND-GLÜHBIRNEN-AUSTAUSCH-WORKSHOP -
-
Dann brenn' ihn, oh Henry, Oh Henry, Oh Henry, dann brenn' ihn oh Henry, oh Henry, brenn' ihn schnell ! ( Melodie nach der alten Volksweise Ein Loch ist im Eimer....)
PS. Wo bleiben meine Bilder ?? -
Hai,
also ich weiß nur von einer anderen Gummimischung in der Porsche-Homologation. Das Profil ist aber identisch. -
Hai Stocky,
ist ja grenzenlosglasklar das die Mugen-Felge alle überstrahlt. Wie schon gesagt, wenn ich sie in silber kriegen könnte, wäre sofort ein Einladungs-Workshop WiemontiereicheineFelgerichtig fällig. -
Hai,
da ist eigentlich immer jemand, da wir ja beim Büro wohnen. Sicherheitshalber aber kurz noch mal anrufen vorher ! -
speedfreak schrieb am Sun, 13 July 2003 13:09
guckst du hier:
http://www.modacar.com/products/Honda/S2000/MODAEBH/
oder hier:
http://www.modacar.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=CTGY& ;amp ;Store_Code=M&Category_Code=SALE&Car=Honda&Carb= S2000
gruß!
Hai,
und was für ein Abräumer-Preis mal wieder: Nur $ 85,00, aber dafür auch mit Wurzelholzdecor ! -
Hai,
welcher Server ?? -
Hai Guido,
toller Bericht. Werde mir das dann nächstes Jahr wohl fest in den Kalender eintragen müssen. *ärger*
Aber dann hättet Ihr ja auch unbedingt Malte Jürgens einladen sollen. Dessen Kolumne hätte Horst v. Saurma dann auch mit Interesse verfolgt..... -
Hai,
ich bin auf der Suche nach TSS-Endtöpfen oder auch einer kompletten Anlage. -
Hai,
You got Mail. Ich hätte auch nicht gedacht, daß es auf 100 geht, aber es ist immnoch die fairste Variante -
-
Hai,
ja dann, dann ist es billiger ! -
flashi schrieb am Mon, 14 July 2003 10:46
Finde die Musik von Robbie auch ganz gut!!!
... ist aber doch kein Grund um Krank zu werden, oder!?!?!?!?
Hai,
das ist schon ein Grund, wenn man bedenkt, was frau bei diesem Konzert an Kleidungsstücken an bzw. nicht an hatte.
Teilweise mächtig mutig ! -
venes_c schrieb am Sun, 13 July 2003 17:53
Hallo zusammen,
habe eben in der AMS-Sendung einen Bericht über die den modifizierten V8-Ami aus den Siebzigern (Regency nochmalswas) gesehen.
Die Umbauten waren mal richtig verrückt! Unter anderem hatte er einen in V-Form (vor dem eigentlichen Kühler) eingebauten Bölkstoff-Kühler! Da sind 8 Flaschen Bier (per Federspanner) eingespannt. Bei jeder Rast gibts immer kühles Bier!
Wooorrgschobbb???
PS: @peter_b: Szzzymbiooose?
Hai,
man hat mich gerufen ?
Es handelt sich hierbei um einen "etwas modifizierten" Oldsmobile 89 Regency mehr aber unter Wääääääääärrnäääääääärrr
Wobei ich persönlich die Sitzbank hinten sehr schick finde ! -
Hai,
ist möglicherweise sogar billiger, wenn man das Schnittmuster hat. -
-
Hai,
von der Stange, soweit ich weiß ja.
Aber Patrick Keller sagte mir mal, er könne das auch farbig bekommen ! -
Hai,
ja, mÄÄÄÄÄÄÄCHTIG gut kochen!