Hai Thomas,
na ich würde die Reifen na selbstverständlich bei unter Sammeln&Seltenes:Sonstige:Sonstige:Sonstige:Sonstige reinsetzten. Es sollen ja auch nur Board-Member gehen, das Angebot !
Beiträge von peter b
-
-
christian_m schrieb am Wed, 25 June 2003 20:51
@ invader:
http://www.suspension.de - Hab aber selbst noch nicht dort bestellt.
@ peter_b:
NOS Dry Shot ist eine Einzeleinspritzung vor der Drosselklappe. Nos Fogger ist eine Mehrkanaleinspritzung.
Hai Christian,
danke. Dry Shot kann ich mir vorstellen. Aber eine Mehrkanaleinspritzung?!? Spritzt man das Gas dann direkt über die Ventile in den Brennraum ??
Oder andersherum. Wo findet man denn solche Beschreibungen im Netz. Wäre ja auch was für unsere Allmighty-Datenbank... -
Hai,
ich habe keine Preisvorstellung. Wenn Du ernsthaft Interesse hast, dann setze ich die Pneus bei Ebay rein. Ab 1 Euro. -
Hai,
ich glaube meiner ist dan auch zu schwach auf der Brust. -
Hai,
sie hat tolle Fingernägel. -
-
Hai,
hier in Mainz wäre das dann:
Lieber V-Tec als wie Turbo ! -
Vorsicht, mein Freund !
Gestern war Trainingsauftakt ! Mit über 5000 Zuschauern ! Das bringt selbst Bayern oder Dortmund nicht auf die BeineUnd ansonsten:
Mehr als ein Mainzer kann ein Mensch nicht werden ! -
Hai,
nein, bei mir ist es momentan auch nicht sichtbar
Aber dafür bin ich jetzt CLUB-MEMBER ! -
-
FD59 schrieb am Wed, 25 June 2003 17:32
Super Angebot!
Muß ich nicht verstehen. -
Hai,
bist Du schon mal bis Paris auf der A4 gefahren 400km lang 140km/h pro Stunde. Oder einmal quer durch die Schweiz mit 130 km/h.
Also manchmal wäre ich da schon ganz froh drum gewesen... -
Hai,
zum Thema "Einfahren" ergiessen sich aus unserer genialen Such-Funktion (Button rechts oben) insgesamt 47 Beiträge auf 3 Seiten. Dann bleibt mir nur noch viel Spass beim Lesen zu wünschen.
-
PIT schrieb am Wed, 25 June 2003 16:33 peter_b schrieb am Wed, 25 June 2003 16:18
Hai Bobby,
to make a long story short:
kleines Geld, also 500 bis 1000 Euro > kleines PS, wie Luftansaugung, Drosselklappe, Fächerkrümmer, Auspuffanlage
großes Geld, also 5000 bis 10000 Euro > großes PS, wie Kompressor plus den Rest, der oben schon steht oder NOS oder Turbo.
Zu den beiden letztgenannten Möglichkeiten gibt es allerdings in Europa keine mir bekannten Referenzen.
Aber abgesehen davon, steht zu fast jeder in D oder Europa erhältlichen Variante der Leistungssteigerung mindestens ein Kommentar hier im Board.
Das ist absolut KORREKT - aber grosse Kohle ausgeben und riskieren, dass es das Aggregat verreisst ist auch nicht gerade sexy - not my style -
Und da ist es wieder, mein Lieblingsthema:
Das Aggregat mag ja noch am längsten halten. Aber was ist denn mit Zwischenkomponenten auf dem Wege der Kraftübertragung:
Kupplung > Getriebe > Differential
Wenn man anfängt A zu sagen, muß man da sehr schnell auch B, C, D, E bis K sagen. Dann hat man zwar alles in allem eine absolut unique Sensationskiste auf dem Hof, hätte sich aber fürs gleiche Geld wahrscheinlich schon einen gut gebrauchten NSX kaufen können. Wie schon gesagt - not my style- -
Hai Uwe,
mit der Glasscheibe unterhalten wir uns noch mal. Und mein Sensor ist inzwischen Beweismaterial A in der Aservatenkammer des Amtsgerichts Mainz. Ich hoffe, ich bekomme meinen Greddy aber in dieser Olympiade noch zurück .... -
Hai Bobby,
to make a long story short:
kleines Geld, also 500 bis 1000 Euro > kleines PS, wie Luftansaugung, Drosselklappe, Fächerkrümmer, Auspuffanlage
großes Geld, also 5000 bis 10000 Euro > großes PS, wie Kompressor plus den Rest, der oben schon steht oder NOS oder Turbo.
Zu den beiden letztgenannten Möglichkeiten gibt es allerdings in Europa keine mir bekannten Referenzen.
Aber abgesehen davon, steht zu fast jeder in D oder Europa erhältlichen Variante der Leistungssteigerung mindestens ein Kommentar hier im Board. -
Hai,
natürlich, steht doch auch da. *pfeifundindieLuftguck* -
Hai Schmarotzer
,
zu 1) da weiß Oli bestimmt was,
zu 2) in D kein Tempomat, sonst Hier !
zu 3) (NUR) in Nippon 250 statt 240 Pferde, ein Navi als Option, bestimmte Farben und Ausführungen, wie S2000 Type V -
Thomas_S2K schrieb am Wed, 25 June 2003 09:10
hm, die vorderen sind aber schön gerade abgelaufen...
Hai,
möglich, daß diese Vorderreifen einzig und allein zum Anfahren und Abtragen der ersten und schlechten Gummischicht(> siehe SP9000) in manierlicher Fahrweise den Asphalt des Hockenheimringes kennengelernt haben. Möglich, wie gesagt. -
Hai,
ich will doch das gleiche machen. Ich habe mir diesbezüglich diese beiden Abdeckungen schenken lassen und suche jetzt nur die exakten Positionen( siehe auch Hier ! ) und die exakten Ausschnitte.
Warum brauchst Du denn gleich neue Verkleidungen ??