ANDY-S2K schrieb am Wed, 25 June 2003 11:58 |
[size=3] ps: ob die Theke des Mädels echt ist ?? |
Na, ich tippe mal auf 350 ml oder auch 2,25 bar pro Seite.
ANDY-S2K schrieb am Wed, 25 June 2003 11:58 |
[size=3] ps: ob die Theke des Mädels echt ist ?? |
Na, ich tippe mal auf 350 ml oder auch 2,25 bar pro Seite.
Hai,
das ist ja das Schlimme, der hat auch noch Spass daran !
Hai Yves,
die Geschichte mit der Größe der Nummernschildern alleine wäre schon ein Grund in die Schweiz einzuwandern .
Hai,
und für unwissende: Was ist denn der Unterschied zwischen Nos dry und Nos fogger ??
Hai Marcus,
großes Lob für Deinen Einsatz. Jetzt bin ich auch mal gespannt, ob sich bei Recaro etwas regt.
Hai,
das ist dann natürlich etwas anderes. Da könnte man ja direkt auf Ideen kommen....
Hai,
nach etwas längerer Suche entpuppten sich die gedachten AVS jetzt als S-02. Da ich kurz- und mittelfristig keine Verwendung dafür habe, möchte ich diese in gute Hände abgeben.
Zustand:
Größe: vorne 205/55/16, hinten 225/50/16
Profil: vorne ca. 5 mm, hinten ca. 3,247 mm
Falls mehrere Personen Interesse anmelden, setzte ich die Reifen bei Ebay rein. Aus bekannten Gründen gilt folglich NICHT: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."
Hai,
mna kann doch auch die Schwingtüren an der A-Säule anschlagen, Lamborghini macht das doch immer, oder?
Hai,
wäre auch mal interessant, wie der Kollege das am Zoll vorbeischaukeln will. Denn dieser günsixte Preis geht nur ohne Zoll und Märchensteuer.
Attention:
Niemals!Nur Gerüchte!
Hai,
ich habe mir sagen lassen, der Kleine da links im Bild würde Lukas heissen, wäre 3 Jahre und 2 Tage alt und hätte einen unwahrscheinlichen Spass am Autofahren. Mit diesem Auto natürlich.
Klasse! Was mache ich an seinem 18. ??
Hai,
stimme Oli zu. Fahre einen 03/2000 und vermisse eigentlich nur die Glasheckscheibe. Den Rest kann man nach und nach umrüsten.
Nur wichtig: Öldüsenoptimierung durchgeführt ? Kupplung gewechselt ? Getriebe gewechselt ?
Falls ja bei allen Punkten, kann man einen guten Fang machen.
Hei,
eigentlich, ähm, also, nee, besser nich. *ganztiefduckund wegschleich*
Hai,
Otternasen? Setz' Dich und nimm Dir nen Keks !
Nein,nein, nicht schon wieder.War nur'n Kalauer. Sorry, Guido. Schade um's Coupé. Hoffentlich geht alles seinen instandsetzenden Weg.
PS. Wem gehört getz der Rehrücken ?
Hai,
und jetzt stellen wir uns das ganze mit Nummernschild vor.....
Hai,
ich sage nur 102 Led's. Da fällt einem nichts mehr zu ein...
Hai,
freundlich formuliert heißt das:
Bitte benutze die Suchfunktion oben rechts und gebe dort " Greddy " ein. Du wirst 6 Seiten darüber lesen können
Hai,
habe mir zwei OEM-Hochtöner-Verkleidungen (ab Bj 2002) schenken lassen und wollte zwecks Steigerung des Hörgenusses meines 2000er Jahrgangs selbige auch montieren.
Hat jemand zufälligerweise Aufnahmen von den Türverkleidungen eines 2002er (oder später) auf denen man die Position und die Befestigungsschlitze sehen kann ?