Wiso? Willst Du mit ?
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
aus dem Kopf raus waren es die Paragraphen 50 und 72, die bei Gasentadungslampen Reinigungsmöglichkeiten vorschreiben. -
Hai Julia,
mir persönlich ist kein Verleiher in Deutschland bekannt, der einen S2000 im Fuhrpark hat (in der Schweiz ja). Macht auch bei den Versicherungsbeiträgen Sinn. Oder das Auto müßte pro Tag genau so viel kosten wie ein 996 Turbo. Und dann würde ich doch lieber letzteren fahren.
Und ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Privatmann/frau seinen S vermieten würde.
Der Vorschlag mit dem Händler ist wohl die einzig realisierbare. -
Hai,
ärgerlich. Bin ich leider schon im Urlaub. -
Du meinst JoE
-
Hai,
ich arbeite seit genau 3 Jahren und ein Tag mit diesem Buch bisher ohne Probleme. Unser Sohn mag schnelle Autos genau so wie Karusell fahren und hat an Donuts genau so viel Spass wie der Vater -
Kein Wort über Fußball
-
Hai,
DIESES BOARD MUSS SAUBER BLEIBEN! -
Hai,
kurzer Einbaubericht:
Habe heute zu Testzwecken dieses Teil mal angeschlossen. Der Einfachheit halber am Radiokombistecker.
Funktioniert einwandfrei. Bei Zündung erzählt Dir eine nette frauliche Stimme die Außentemperatur auf 1 Grad genau. Das gleiche passiert bei Zündung aus.
Zusätzlich hat man noch einen Taster, wo man sich auf Knopfdruck die Innentemperatur ansagen lassen kann.
Die rote Warn-Led bei -3° und abwärts funktionert genau wie der Scheibenwischwasserwarngong. Ich kann also davon ausgehen, daß sowohl die Tür-Auf-Warnung, als auch die Licht-An-Warnung, die ich jetzt mal eben kurz nicht angeklemmt habe, ihre Dienste zum Besten geben.
Ein Problem, ist allerdings bei der Ausführung mit internem Lautsprecher die nicht regelbare Lautstärke. Werde daher nochmal die Funktion mit externem Lautsprecher prüfen. -
Ein Mann. Ein Wort. Sehr ordentlich.
-
Seid froh, daß ich das nicht gesehen habe !
-
So lange ich nichts auf der Honda-Site lese, bin ich skeptisch
-
Ist diese Veranstaltung eine Überlegung wert ?