Hai,
also es ist ja wohl überdeutlich, daß der neue Lamborghini Gallardo L140 sehr hohen Einfluß von Seiten des Mutterhauses und Eigentümer abbekommen hat.
Macht ja auch Sinn, soviel Gemeinsamkeiten wie möglich herzustellen, aus Kostengründen. Man muß nur darauf achten, auch soviele Unterschiedsmerkmale wie nötig einfliessen zu lassen, um die Eigenständikeit der Marke nicht auf's Spiel zu setzten.
Beiträge von peter b
-
-
Hai,
seitdem die Ecke jetzt Mercedes-Arena und nicht mehr Castrol-S heißt, gewinnt die Tribüne (T4) und die Mercedes-Tribüne (T4a) natürlich ungemein dazu. Gerade beim Start jedwelcher Veranstaltungen sitze ich immer dort.
Zum Zieleinlauf, besonders beim 24h-Rennen ist die Haupttribüne (T3) absolute Pflicht (oder das Boxendach, wenn man darf).
-
Thomas_S2K schrieb am Mon, 02 June 2003 10:51
so bügelbrettig waren aber die heckflügel der 24h s2000 nicht ... aber sie waren auch nicht sehr haltbar...
Er hat schon eine relativ große Fläche gehabt. Was aber viel wichtiger ist, er steht so hoch im Wind wie ein Bügelbrett.
Er kann ja nur mit einem linearen Luftstrom etwas anfangen. -
PIT schrieb am Fri, 30 May 2003 14:47
schon richtig, bringen tut's wahrscheinlich nicht viel, ausser für's persönliche Ego und die verbesserte Optik.
Richtig. Es bringt überhaupt nichts. Außer mit dem berühmten Bügelbrett bekommt man keine Abtriebswerte auf die Beine. -
Hai,
da gab es aber auch noch eine bodygepaintete Kollegin ganz in Gelb. Hatte leider gerade die Kamera nicht zur Hand.
Vielleicht findet man noch ein Bild..... -
Hai,
O.K. dann los.
Der mit der roten Jacke oben auf dem Bild ist zum Beispiel Bratwurst-Maxe. Der heißt so, weil er seine HKS genauso schnell eingebaut, wie seine Wurst gefuttert hat!!
-
Und unser Hospility-Centrum-De-Luxe-Motorhome (der Pool mit Wellness-Bereich wird leider durch das Fahrzeug verdeckt): -
das optisch modifizierte Logo des Mäder-Honda (nach Kaltverformung)
Service um 12:42:43 : -
Klaus Niedzwiedz in entspannter Position: -
Service um 02:54:47
-
Während des Rennens ca. Runde 2-5
Beitrag zum Thema " zu dichtes Auffahren " -
Hai,
einige Impressionen.
Start zum 24h-Rennen 2003 -
*Thumbup*
-
Hai,
wann gibt's den Wildschweinbraten-Workshop inkl. in Rotwein eingelegen und mit knusprigem Speckmantel versehen.Gefüllte Birne mit Preiselbeeren nicht vergessen. -
Hai,
geht bei über die Karte. Und es geht wirklich so schnell. Sobald Du den Vorgang abschließt, bekommst sowohl Du, als auch der Partner eine Bestätigungsmail das PayPal die Kohle verbucht hat. -
Hai,
bezahle Übersee (also Staaten oder Japan) nur mit PayPal. Hatte noch Nie Probleme. Läuft sehr sauber, schnell und gut. Der Kollege am anderen Ende hat halt sofort die Kohle.
Aber was ist schon sicher im Netz. -
Bitte keine weiteren Antworten zu diesem Thema.
Der Moderator. -
Wizard schrieb am Fri, 30 May 2003 15:52
@ Sunshine
Also ich glaube Du wirst mich verstehen das es mir sicherer ist dem Michael die Box zu verkaufen!
Den Kenne ich persöhnlich und Bargeld lacht!
Die Box einem dritten zu übergeben und kein Geld zu bekommen ist schon recht heikel!
Sei mir bitte nicht böse!
Hai Lars,
Moderatoren mischen sich ja bekannterweise nur recht selten ein, aber jetzt muß ich auch mal.
Sicherlich bleibt es absolut Dir alleine überlassen an wen und für wieviel Du hier Teile verkaufst. Aber die Art und Weise WIE hat mir schon zu denken gegeben.
Ich will und kann Dir nichts vorschreiben, nur soviel, solche Deals sind nicht im Sinne des Boards.
Ich möchte Dich bitten, das Radio mit der Klappe bei EBAY zu verkaufen und es hier raus zu nehmen.
Herzlichen Dank dafür. -
-
Hai,
sehr phates Video. Hat sich einer richtig Mühe gegeben. Nur diese Handschuhe, ts,ts,ts.